• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konean schrieb:
Kein Problem. Die 80k Free Xp sind wirklich sehr nützlich. Farragut direkt ausgebaut. Mal gucken wann wir mal Division machen. Eventuell ist ja auch @nureinMensch dabei :)
Farragut? Ich bin bei der Nicholas... und bin mir nicht sicher, ob ich da runter möchte... Andererseits... Gearing... 15pkt Kapitän.. *NEEEIINNNNNNNN* :-D

p.s.: ich will auch einen Super Container... *schnüff*

Hatte ich schon erwähnt, dass ich gestern wieder einen hatte? "Leider" auch nur mit 250 Viktor Lima ... aber war jetzt der 4.

Und ich spiele nicht mal täglich ... warum kann das im Lotto nicht auch klappen? :(

@tb: Cheater! :D

bekommt man vom Game ne Info, dass es ein Supercontainer ist, oder sieht man das dann, wenn man aufmacht? Hatte 1x 10 Tarnngen in diesem Blau/grün, was an sich toll aussieht, aber da war nichts von Supercontainer gestanden - nehme aber immer nur die Würfelcontainer - 18 Container bis jetzt bekommt - klappt erstaunlich gut, die 3 pro Tag zu schaffen, sofern man paar mal Spielen kann, allerdings helfen natürlich solche 11k-Exp-Extremrunden ungemein, bzw. mit paar Wins geht es wesentlich besser - 5x Win mit Premium-Schiff, Flaggen, Tagessieg usw. sollte fast schon reichen für die 37k Exp.

Durch die Container hat sich mein Spielverhalten geändert. Selbst wenn ich keine Lust mehr habe, spiele ich solange bis die 3 Container eingefahren sind. Ganz schön clever von WG.
Wenn ein Supercontainer kommt, dann sieht man das, weil da groß Supercontainer steht.

Mustis schrieb:
Nimmst du immer die Glückscontainer Oldman?
Ja, nehme nur Glückscontainer. Zu 90% kommen da aber immer 5 Flaggen.

Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting schrieb:
Durch die Container hat sich mein Spielverhalten geändert. Selbst wenn ich keine Lust mehr habe, spiele ich solange bis die 3 Container eingefahren sind. Ganz schön clever von WG.

Ach, aber das wollte vor der Änderung ja keiner glauben, welchen oft unbewussten Effekt das hat. :p Deswegen lehne ich sowas eben ab. Aber egal. Auch ohne diese Änderungen werde ich eh weniger Zeit in WoWs verbringen, wenn mein neuer Rechner komplett ist. Auf 27 Zoll mit 1080 ist WoWs einfach nicht gut genug um das Equipment zu würdigen. ^^

Mustis schrieb:
Ach, aber das wollte vor der Änderung ja keiner glauben, welchen oft unbewussten Effekt das hat. :p

Zumindest ich habe nie gesagt ich glaube nicht an diesen Effekt. Mir ist es nur schlicht wurscht :D

Aber Glückwunsch zu deiner neuen Maschine!

MfG tb

Dauert nochn bisschen. Ich habe den idealen Monitor noch nicht gefunden. Aber da ich günstig an andere Teile gekommen bin, hab ich den Bau jetzt doch schon begonnen und kaufe den Monitor nach. Eigentlich wäre der Viewsonic XG2703-GS ideal, aber der soll laut Recherche das selbe Panel haben wie vergleichbare Asus etc. die stark zum Bleeding neigen. Außerdem hat er noch kein Displayport 1.3. Irgendwie is das mit den Monitoren derzeit alles Käse, nur Komprisse müsste man machen oder hat verdammt viel glück beim Panel.

Mustis schrieb:
Ach, aber das wollte vor der Änderung ja keiner glauben, welchen oft unbewussten Effekt das hat.

Dafür ist aber jeder unterschiedlich anfällig.
Bei mir überwiegt in aller Regel die Faulheit über die Gier und ich spiele höchstens bis zum zweiten Container und lasse wie gehabt die meisten Tage auch ganz aus.
Das Container-System kommt meiner Faulheit sogar entgegen, denn jetzt muss sich mich an den Tagen, an denen ich keine Lust oder Zeit zum Spielen habe, nicht mehr kurz einloggen, um unpassende Tagesquests zu verwerfen. :)

Mustis schrieb:
Irgendwie is das mit den Monitoren derzeit alles Käse, nur Komprisse müsste man machen oder hat verdammt viel glück beim Panel.

Das mit den Kompromissen ist ja immer so. Wobei das heute doch viel unkritischer ist, als noch vor ein paar Jahren. Als ich mir meinem Monitor (Asus PB278Q) gekauft habe, hatte man z.B. nur die Wahl zwischen IPS (oder vergleichbar) mit 60Hz und >FullHD oder FullHD-TN mit >60Hz. Hochauflösende Breitbild-Formate gabs praktisch überhaupt keine, von G-Sync und Co. ganz zu schweigen.

Ich ärgere mich schon etwas, wenn ich sehe, was für geile Gaming-Monitore es heutzutage gibt. Aber mein "alter" muss doch noch ein paar Jahre mehr ausreichen. Als nächstes wäre eher ein großer 4K-OLED-Fernseher dran, auf dem man dann ja auch ab und zu was zocken kann. :)
(WoWs aber wohl eher nicht, da das UI ja nicht skaliert.)

Herdware schrieb:
Dafür ist aber jeder unterschiedlich anfällig.

Richtig ... ich zocke zu 90% nach Zeit ... wenn der Zeitpunkt erreicht ist, dann fertig.
Habe sogar schon einmal den 3. Container sausen. Brauchte nur noch 300 XP oder so, aber wurde im Spiel relativ schnell versenkt. Die 300 XP wären es aber locker geworden. Aber deshalb 18 Minuten zuschauen? Nö ... PC ausgemacht und ins Bett gegangen.

Im Übrigen habe ich noch einen uralten 22" LG mit 1650x1050er Auflösung ... also mir reicht der.

Nando. schrieb:
Habe sogar schon einmal den 3. Container sausen. Brauchte nur noch 300 XP oder so, aber wurde im Spiel relativ schnell versenkt. Die 300 XP wären es aber locker geworden. Aber deshalb 18 Minuten zuschauen? Nö ... PC ausgemacht und ins Bett gegangen.

Wenn ich das System richtig verstanden habe, werden vor dem Reset der XP am Ende des Tages automatisch so viele Container gekauft, wie die XP (noch) hergeben. Und wenn man sich in einem gewissen Zeitraum danach nicht einlogt, um sie zu öffnen, werden sie auch irgendwann automatisch geöffnet und die Gewinne gutgeschrieben.

Man verliert also nichts, wenn man genug XP für einen weiteren Container hat.

So ist es! Man muss nicht noch 20 Minuten zu schauen. Die hast du dann am nächsten Tag im "Briefkasten".

Das wäre ... cool! ;)

So genau schaue ich am nächsten Tag nicht da unten hin ... da poppen ja immer wieder Ergebnisse etc. auf, da ich das letzte Spiel des Tages eigentlich grundsätzlich nicht zu Ende spiele, wenn ich denn versenkt werde. :D

@Nando

Bei mir war es eben so das ich einen Container von gestern bekommen habe, der war auch ganz nett, 1 Hafenstellplatz, 50k Credits und 4 Kapitänsplätze

Gesendet von meinem One Plus 3

Mustis schrieb:
Auf 27 Zoll mit 1080 ist WoWs einfach nicht gut genug um das Equipment zu würdigen. ^^

Ach, auf 34 Zoll (21:9) mit 1080 isses wieder ok ;)

Ich spiele ja eher selten und dann nur wenig aber die Container sind ne gute Sachen. Für einen reicht es immer. Gestern (müsste der insgesamt 6. oder 7.) gewesen sein hatte ich erstmals die Anzeige Supercontainer. 10.000.000 Credits. WoW habe ich da gemacht. :D Gerade für mich im Tier 4-5 ist das ne Menge Kohle.

Ich habe übrigens die Friedrich wieder umgebaut auf schnellere Nachladezeit. So kommt man auf 24,6sec Nachladezeit! Und dann vorhin solche Runde:
shot-16.10.28_12.57.49-0447.jpgshot-16.10.28_12.57.52-0280.jpgshot-16.10.28_12.57.56-0777.jpgshot-16.10.28_12.58.03-0753.jpg

So, hab nun die Belfast (sponsered by Tante) im Hafen und die ersten 2 Runden im CoOp gedreht um das Schiffchen etwas kennenzulernen und was soll ich sagen, sie gefällt mir.

Nur mit dem Smoke setzen ist so eine umgewöhnungssache =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.