-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Freakianer
Lt. Commander
Das habe ich auch so gemachtmakrele69 schrieb:... wäre ein guter Gegenpol zu meinen deutschen offensiv BBs.
Übrigens ich habe ich die Tage mal "versucht" die Container im Schnelldurchlauf zu kriegen
Ich gebe mir aber natürlich trotzdem Mühe
Zuletzt bearbeitet:
Lezek
Ensign
Der Halloweenmodus könnte eigentlich ganz nett sein. Wenn man aber mit 'nem eigentlich-Stealth-DD plötzlich 4km vor einem BB steht, artet es halt sehr schnell in Stress aus. Jetzt vielleicht noch eine Runde mit der Igor ausprobieren und dann war es das wohl für mich.
Herdware
Fleet Admiral
Stevo86 schrieb:Einmal probiert das tut icih mir nciht an.
Mein "Team" schafft es sich von den Bot schiffen versenken zu lassen.
Es sind aber auch eine Menge Bots...
Und Rasputin (Imperator Nikolai on Drugs) ist mächtig op.
Ich hab 3 Halloween-Schlachten gemacht und nur eine gewonnen (und auch die nicht überlebt). Die Missionen sind schon ganz schön hart.
Allerdings läuft auch Random weiterhin besch...eiden.
Letztlich war PvP heute gar nicht so viel anders als das Halloween-PvE... Immer allein gegen 3-4 Gegner.
Freakianer
Lt. Commander
Igor geht richtig gut! Immer schön abfackeln und auf die Katapulte AP. Meine beste Runde mit ihr 170k Schaden und 9 versenkt. Leider trotzdem verloren ... .Lezek schrieb:Jetzt vielleicht noch eine Runde mit der Igor ausprobieren und dann war es das wohl für mich.
oldmanhunting
Admiral
@konean
Ja, habe die Belohnungen zum Einladen gerade bekommen. Danke Dir, dass Du da an mich gedacht hast. Echt Super.
Ja, habe die Belohnungen zum Einladen gerade bekommen. Danke Dir, dass Du da an mich gedacht hast. Echt Super.
JackSparrow
Commander
Finde dieses Event Klasse. Sowas könnten die ruhig später mit einbauen. Zwar erst 3 von 11 Runden dort gewonnen, das war mir aber irgendwie egal. Credits und Tarnungen gab es trotzdem. Und Teamspielt wird ganz großgeschrieben. Rambos und Einzelgänger kommen nicht weit. Besonders mein Endgegner, der hat immerhin 200000 HP.
oldmanhunting
Admiral
M
Mustis
Gast
Nimmst du immer die Glückscontainer Oldman?
Bei mir auch nach dem 16 Kistchen immer nur 5 Flaggen...
Bei mir auch nach dem 16 Kistchen immer nur 5 Flaggen...
XRambo
Lt. Commander
finde das Event auch klasse, ersten 2 gnadenlos verloren, gar keinen Plan gehabt, dann 3. Runde ne Divi dabei gehabt, die wussten wie es läuft - damit dann echt gut gewonnen, BB`s hauen Katapulte weg, DD torpen Mikasas weg und die Kreuzer fackeln alles ab - wir 2 BB sind immer direkt im Kreis beim Frachter geblieben.
Bei den Jap-DD kannst locker bis T5 spielen - die Minekaze finde ich den besten DD überhaupt - erst ab 5.4km zu sehen, schnelle Torps mit kurzem Reload - einfach Top
Bei den Jap-DD kannst locker bis T5 spielen - die Minekaze finde ich den besten DD überhaupt - erst ab 5.4km zu sehen, schnelle Torps mit kurzem Reload - einfach Top
Also ich hatte gestern nach 13 Glückskontainern, einen ersten Supercontainer. 250x Victor Lima. Meine Zao freut sich!
Das Halloween Event ist auch ganz spaßig, bin mal gespannt wie das am Wochenende wird und obs Auswirkungen aufs Random hat.
@Rambo: Die Minekaze kriegt man zwar auf 5.4 km runter, aber dafür ist CE notwendig. Und dass sind dann schon ein paar Gefechte. Ausser man hat bereits einen 15 Punkte Kapitänund zalt 500 Dublonen um den Insta umzuskillen. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Minekaze ihre schnellen Torps verliert! Ist ja neulich schon in einem QnA gesagt worden, dass die 68kts Torps auf T4 und T5 einfach overkill sind.
MfG tb
Das Halloween Event ist auch ganz spaßig, bin mal gespannt wie das am Wochenende wird und obs Auswirkungen aufs Random hat.
@Rambo: Die Minekaze kriegt man zwar auf 5.4 km runter, aber dafür ist CE notwendig. Und dass sind dann schon ein paar Gefechte. Ausser man hat bereits einen 15 Punkte Kapitänund zalt 500 Dublonen um den Insta umzuskillen. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Minekaze ihre schnellen Torps verliert! Ist ja neulich schon in einem QnA gesagt worden, dass die 68kts Torps auf T4 und T5 einfach overkill sind.
MfG tb
nur ein Mensch
Lt. Commander
Das ist aber auch nicht schwer. Die Computergegner machen einen nicht durch Klasse platt, sondern durch Masse (mindestens die doppelte Anzahl an Schiffen, 1 Boss-Mob und 7? Katapulte).Stevo86 schrieb:Einmal probiert das tut icih mir nciht an.
Mein "Team" schafft es sich von den Bot schiffen versenken zu lassen.
In meiner ersten Runde war ich in einem wirklich guten Team dabei. Die DDs haben das zu beschützende Schiffe, immer wieder eingenebelt, die BBs und wir Cruiser konnten den Nebel auch nutzen, bis auf die DDs (waren nur zum Nebeln kurz da, waren ansonsten unterwegs um die Gegner mit Torpedos abzufangen) waren alle permanent im grünen Kreis um das Schiff am schnellen Fahren zu halten.
Alles in allem lief das schön geordnet und koordiniert ab.
Dennoch war der NPC auf unter 50%, wurde einmal gestoppt und es haben nur 2 Spieler überlebt *ich leider nicht, da es mich nach etwa etwa 135k erzielten Schaden ein oder 2 Minuten vor Ende dahin gerafft hat ... die Brandchancen sind auf beiden Seiten aberwitzig hoch!!! -> Gerade als Cruiser lohnt es sich da das Target-Hopping um möglichst viele Lagerfeuer am laufen zu halten ;..;*
Ich selber werde das Teil allerdings auch nur noch einmal mit einem DD spielen (um es mal gemacht zu haben), nachdem ich gestern Abend es bereits mit CA und BB unterwegs) und dann an den Nagel hängen
Die Credits sind uninteressant und zu wenige, nun wo es die Kisten gibt. Die Tarnung interessiert mich nicht.
- 400 Drachenflaggen auf Lager, mindestens 60+ von jedem regulären XP Flaggen Typ und noch 20+ Tarnungen mit 100%XP Bonus, ohne dass mein Schiff weicher wird? (zumindest liest sich das so aus der Reward Beschreibung???).
XRambo
Lt. Commander
das stimmt, aber ich hatte speziell auf den 15er Kapitän hingearbeitet, einfach weil die Minekaze/Kamikaze damit richtig richtig stark ist und Spass macht - alle anderen DD`s danach haben mich gelangweilt, auch wen die Mutsuki mein bestes Schiff ist (von den States her) - richtig Spass hat mir das nicht gemacht - die sollen doch nicht alles nerfen, nur weil auf t4-t5-t6 kaum BB`s ausweichen - da können doch wir als DD nichts dafür - mit Fubuki auf T8-T10 mal mehr als 1-2 Torps in ein BB zu bringen, finde ich schon echt schwer, weil da viel mehr ASDW-gehackt wird
Freakianer
Lt. Commander
Also ich für meinen Teil werde schon das ein oder andere Halloween Spiel machen. Solch Tarnungen mit +100% XP kann ich immer gut gebrauchen
. Aktuell habe ich viele Schiffe zum leveln! Und an Credits würde es nicht mangeln, somit kann ich damit nur recht schnell die XP vollmachen. Nur mal so, die Nachfolger folgender Schiffe warten
: Budjonny, Farragut, Gnewni, Emerald. Und dazu wartet noch der Ausbau von Friedrich der Großen und Baltimore. Bei all diesen Schiffen kann ich viiiele XP gebrauchen, somit freue ich mich über die Tarnung die man dort gewinnt
. Und es macht ja auch Spass! Nur leider noch keine Transilvania ins Ziel gebracht in 15? Spielen bis jetzt.
@Boa-P: Auch bekannt als WASD Hack oder WASD Häxxxx oder oder oder ...
Prinzipiell ist das nur das Nutzen der einem Schlachtschiff mitgegebenen Steuerungsmechaniken durch die Tasten 'W', 'A', 'S' und 'D' durch den Spieler, um so schon frühzeitig - idealerweise sobald man gespotted wurde - Torpedos durch ein zufälliges Fahrmuster auszuweichen
z.B.: Ich bin spotted also fahre ich so:
15s gerade aus, volle Fahrt
5s voller Einschlag nach Steuerbord
10s gerade aus, Fahrt auf 1/2 reduziert
10s halber Einschlag nach Steuerbord, volle Fahrt
5s voller Einschlag nach Backbord, volle Fahrt
10s halber Einschlag nach Backbord, Full Stop
...
...
Nun passe man dieses zufällige Muster noch so an, dass es a) zur Karte passt und b) zu den Gegnern die sonst Breitseite sehen könnten.
MfG tb
Prinzipiell ist das nur das Nutzen der einem Schlachtschiff mitgegebenen Steuerungsmechaniken durch die Tasten 'W', 'A', 'S' und 'D' durch den Spieler, um so schon frühzeitig - idealerweise sobald man gespotted wurde - Torpedos durch ein zufälliges Fahrmuster auszuweichen
z.B.: Ich bin spotted also fahre ich so:
15s gerade aus, volle Fahrt
5s voller Einschlag nach Steuerbord
10s gerade aus, Fahrt auf 1/2 reduziert
10s halber Einschlag nach Steuerbord, volle Fahrt
5s voller Einschlag nach Backbord, volle Fahrt
10s halber Einschlag nach Backbord, Full Stop
...
...
Nun passe man dieses zufällige Muster noch so an, dass es a) zur Karte passt und b) zu den Gegnern die sonst Breitseite sehen könnten.
MfG tb
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.