• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrEisbaer schrieb:
Nur mit dem Smoke setzen ist so eine umgewöhnungssache =)
Vor dem Rauch setzen muss man schon ordentlich das Tempo reduzieren damit man nicht aus dem Rauch fährt.
Grats zur Belfast und danke Bloodie :)!

Ja, mit Smoke wie beim DD oder der MK ziehen is da nix :D
Merci :)

Kam nicht mit einem Patch die Neuerung das man seinen Smoke sehen kann? Wo muß man das einstellen?

Schortsch dann nun im Hafen :)! Ist doch noch ein ganzes Stück besser als die gute Budjonny. Noch besser als erwartet. Die Flugbahn ist angenehmer. Dazu noch ein Turm mehr. Aber ... ein ganz schön großes Schiff! Hätte ich nicht gedacht ... . Fast so gross wie ein Schlachtschiff :D. Sah auf Entfernung doch immer kleiner aus ;).

Ob die Redaktion etwas dagegen hat wenn wir in ihrem Namen fahren?

Gesendet von meinem One Plus 3

Also bzgl. CB Clan, keine Ahnung, ich bin auf Clans auch nicht soooo scharf. Ich sag auch gleich mal an, dass ich das CB Team aber weiter betreuen werden!

MfG tb

Uii ... ein WoWs CB Clan wäre echt nett :)!

@ Nando ... Panzerung ist eh bei jeden Kreuzer nicht so doll. Aber ich weiß schon aus BB Sicht dass die Schortsch nicht viel aushält :D!

Es gab für WoT auch eine Heeresgruppe Computerbase und auch eine Luftflotte meine ich. Also sollte es im prinzip möglich sien.

Ich würde sagen mal abwarten wie sich das ganze entwickelt bzw wie das ganze aussieht. Evtl kommen dann ja mal Teamgefechte zusammen bzw wir bekommen öfter mal ne Truppe dafür zusammen.

Gesendet von meinem One Plus 3

Du machst etwas mit deinem Schiff, von dem 90% der Spieler sagen würden, dass das nicht geht?
Überlebst das ganze unter exzessiver Verwendung des gefürchteten WASD-Hacks?
Man wirft dir vor zu cheaten?
Holst in der Runde mit 2500 Base XP den ersten?
Und verlierst zu guter letzt einen Karma Punkt?
Ausgezeichnet.png
Dann sag ich mal, dass du alles richtig gemacht hast :-D

Nachtrag:
davon mal abgesehen... irgendwas mache ich mit der Fubuki katastrophal falsch...
Bin mal gespannt, wem da was auffällt ;..;
shot-16.10.29_01.31.00-0943.jpg
:freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Man muß schon eine sehr dicke Haut haben, wenn man auf NA spielt.

Irgendwie schaffen es viele Leute dort mit weniger als 500 Gefechten in T9 Schiffen zu sitzen. Die Izumo ist da sehr beliebt, weil halt jeder Noob denkt, wenn er erst einmal in der Yamato sitzt, dann wird alles gut und er ist der König der Meere.
Dank kauf baren Kredits und Doublons ist das alles auch kein Problem.

Wie man leicht herauslesen kann, habe ich heute wieder sehr viel verloren.

@nur ein Mensch
Du benutzt die Kanonen der Fubuki, was ja vollkommen richtig ist aber halt selten, dass Leute die Japanische DD's fahren auch gleichzeitig ein Gehirn haben. Somit machst Du nichts falsch sondern etwas richtig :)
Habe ich jetzt etwas gewonnen? :cool_alt:

Na toll ... . Das passt ja wieder :D! Kann ja keiner ahnen. Aber auch nicht so schlimm. Ich leide gerade nicht an Creditsmangel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.