Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
Schortsch dann nun im Hafen ! Ist doch noch ein ganzes Stück besser als die gute Budjonny. Noch besser als erwartet. Die Flugbahn ist angenehmer. Dazu noch ein Turm mehr. Aber ... ein ganz schön großes Schiff! Hätte ich nicht gedacht ... . Fast so gross wie ein Schlachtschiff . Sah auf Entfernung doch immer kleiner aus .
Übrigens Clans sind auf dem Weg! Test Clans sind ab heute bis Sonntag freigeschalten um Clans zu erstellen!
Alle Clans werden nach dem Test gelöscht, diejenigen aber die sehr aktiv waren haben die Möglichkeit sich ihren Clan Namen und Tag reservieren zu lassen!
Also bzgl. CB Clan, keine Ahnung, ich bin auf Clans auch nicht soooo scharf. Ich sag auch gleich mal an, dass ich das CB Team aber weiter betreuen werden!
Ich würde sagen mal abwarten wie sich das ganze entwickelt bzw wie das ganze aussieht. Evtl kommen dann ja mal Teamgefechte zusammen bzw wir bekommen öfter mal ne Truppe dafür zusammen.
Du machst etwas mit deinem Schiff, von dem 90% der Spieler sagen würden, dass das nicht geht?
Überlebst das ganze unter exzessiver Verwendung des gefürchteten WASD-Hacks?
Man wirft dir vor zu cheaten?
Holst in der Runde mit 2500 Base XP den ersten?
Und verlierst zu guter letzt einen Karma Punkt?
Dann sag ich mal, dass du alles richtig gemacht hast :-D
Nachtrag:
davon mal abgesehen... irgendwas mache ich mit der Fubuki katastrophal falsch...
Man muß schon eine sehr dicke Haut haben, wenn man auf NA spielt.
Irgendwie schaffen es viele Leute dort mit weniger als 500 Gefechten in T9 Schiffen zu sitzen. Die Izumo ist da sehr beliebt, weil halt jeder Noob denkt, wenn er erst einmal in der Yamato sitzt, dann wird alles gut und er ist der König der Meere.
Dank kauf baren Kredits und Doublons ist das alles auch kein Problem.
Wie man leicht herauslesen kann, habe ich heute wieder sehr viel verloren.
@nur ein Mensch
Du benutzt die Kanonen der Fubuki, was ja vollkommen richtig ist aber halt selten, dass Leute die Japanische DD's fahren auch gleichzeitig ein Gehirn haben. Somit machst Du nichts falsch sondern etwas richtig
Habe ich jetzt etwas gewonnen?
Ein Tag vor dem Wochenende der russischen Flotte und dem entsprechendem Rabatt?
Mir fehlen noch 20k mit der Budjonny.
Aber will ja ranked weiterspielen.