• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Emerald ... so ein blödes Schiff! Und das ist noch nett ausgedrückt. Ich hasse das Ding!
Aber endlich durch. Oh man, ich hoffe die folgenden Schiffe werden besser. Das wird sonst ziemlich eklig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Leander

Tja ... die einen sagen ab Leander wird es besser, die anderen ab Fiji ... da ich erst bei T4 bin, habe ich wohl noch einen langen Leidensweg vor mir. ;)

Ab T5 wirds erträglich und ab T6 hatte ich Spaß mit den Briten

Gesendet von meinem One Plus 3

Ich fande den Tier 5 auch nicht so doll. Ich hoffe wirklich dass die Briten im höheren Tier besser werden. Aber hart wird das wohl oder so... . In meinen 1.Spiel mit der Leander war ich dann gleich im 8er Match als fast einzigster 6er. War natürlich auch super. Mal schauen wie die Leander denn sich gegen ebenwürdige Schiffe schlägt.

Nur damit man sieht, wie mein Alzheimer so langsam anfängt. :rolleyes:
Habe gerade herausgefunden, dass ich die Leningrad im Hafen habe. Hatte die irgendwann gekauft, 7 Gefechte mit der gemacht und dann vollkommen vergessen. Die hat durch die Gremy sogar einen 18 punkte Kapitän.

Jubiläum Heute: 6000 Gefechte gemacht .

@Bloodie24
Dann drücke ich Dir die Daumen! Bei mir war Rang 3 das höchste, was ich jemals in einem Ranked erreicht habe.

oldmanhunting schrieb:
Habe gerade herausgefunden, dass ich die Leningrad im Hafen habe. Hatte die irgendwann gekauft, 7 Gefechte mit der gemacht und dann vollkommen vergessen.
Jubiläum Heute: 6000 Gefechte gemacht .

An Deiner Geschichte mit der Leningrad sieht man ganz gut, dass Du im Grunde auch den Luxus hast, zu viele Schiffe zu besitzen, bzw. ne sehr große Auswahl. ;)
Bin hinterher froh gewesen die nicht gekauft zu haben, denn so wie Du die Leningrad bei Dir im Hafen "entdeckt" hast, ist mir igrnedwann eingefallen, dass ich irgendwann mal die Atlanta gekauft hab.
Sehr ähnlich.

Hab damit erst 29 Gefechte gemacht, obwohl ich die eigentlich ganz gut fand, in ihrer Art.
Zum Vergleich: Die Murmansk, die ich eigentlich gar nicht mehr spiele und nur so zwischendurch zum Spaß geholt hab, hab ich 122 mal gespielt.

So ...

Was wollte ich eigentlich sagen ? ;)

Herzlichen Glückwunsch zum 6000. Random ! :daumen:

Danke Oldman, ich gebe mein Bestes.

6000 Gefechte sind eine Menge. Ich glaub mit allem drum und dran habe ich noch keine 4000.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe die 6000 auch nur wenn ich die CB Gefechte mitzähle.

Endlich die Kirow durch und mit der Budy geht es gleich bergauf:)

Wo kommt denn dieser Marian89 aus dem CB Gruppenchat her?
shot-16.10.30_13.53.15-0133.jpg
Und Glückwunsch zu den 6000

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein offener Kanal. Scheint das dieser Level China Mist nun auch WoWs erreicht.

Toll. :(

So ... erstes Match mit der Tashkent. Erster Eindruck ist eigentlich besser als Kiev, kann aber auch der Erstes-Match-mit-neuem-Schiff-Bonbus gewesen sein ... ich beobachte mal weiter:

xOC2SWr.png

Dann eben noch ein zweites Match in der Benson, wo ganze 4 Rang-1-Spieler dabei waren ...

HYjRFXM.png

Stevo86 schrieb:
Schießt die Belfast eigentlich auch so Bögen wie die Cleveland?
Nicht ganz so stark, aber weit weg ist die Belfast davon nicht.

So. Im geraden Durchmarsch auf Rang 15 gespielt. Von 10 Spielen nur 1 verloren. Mir haben die Rankedmatches sehr gefallen, koordiniert, im gleichen Tier und weniger Chaos. Die Arizona hat sich doch bezahlt gemacht :)

Jetzt weiter zur Yorck und Gneisenau spielen. Meine bessere Hälfte hat dank Invite und dem 80k freie XP Boost die Nürnberg übersprungen und ist direkt zur Yorck gewechselt ... ein schönes Schiffchen!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Yorck kann ich mich irgendwie nie motivieren, genau wie für die Pensacola.

Vllt wir das mit den RUssen besser.

Die dt. Kreuzer-Linie war auch eine meiner ersten Linien, aber nach der Nürnberg ist es bei mir auch eingeschlafen ... sollte wirklich mal mit der Yorck weitermachen, aber Motivation ist auch irgendwie nicht da.

In meinem letzten Super Container waren 5 Mio. Kredits. Bringt nicht viel, wenn man über 200 Mio. Kredits hat aber ich will nicht meckern.

In einem Container war diese Tarnung (5 Stück), von der ich gerne mehr hätte. Super zum Kapitäne ausbilden. Dank der Tarnung und noch einer Dragon Flagge hat jetzt meine New Orleans wieder einen 15 Punkte Kapitän.

a.jpg

Nachtrag:
Ich bin bei den Deutschen Kreuzern jetzt bei der T9 Roon und finde die super stark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.