-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es Nando beschreibt, ist es ja jedem schon auf EU ergangen.
Ich stelle es auch fest, es leider immer mehr wird. Gibt auch häufiger Namen wie "Panzerrommel" usw. die zeigt wo die Kameraden herkommen.. Also von WoT.
Die Community von WoT ist mit die giftigste die ich überhaupt in einem Onlinegame kenne. In WoT haben Sie ja den teamübergreifenden Chat deaktiviert. (Vermutlich auch weil Positionen vertraten wurden)
DaMoffi
Fleet Admiral
Ich finde es auch nicht gut. Schön für den alten Mann (und bzgl. Chat wohl sogar besser), aber wenn es dem alten Mann wichtig gewesen wäre, dann hätte er nach EU kommen können.
Konean, Kiste und Co. sind doch nur statsgeil und wollen ein paar Noobs verhauen! 😜😎🤓
P.S. Helft mir lieber durch die Izumo ... das Ding kann man m. E. nur in Division so halbwegs ertragen ...
Konean, Kiste und Co. sind doch nur statsgeil und wollen ein paar Noobs verhauen! 😜😎🤓
P.S. Helft mir lieber durch die Izumo ... das Ding kann man m. E. nur in Division so halbwegs ertragen ...
Zuletzt bearbeitet:
nur ein Mensch
Lt. Commander
Was kann ich dafür, dass ich DDs spielen kann ;..;Nando. schrieb:...
...
Hab nun doch auch noch die IJN DDs angefangen... bin extrem schnell bei der Isokaze angekommen... vielleicht hast du doch recht?
Zum Meckern... Gestern musste ich!!!
Da waren 3 DDs im C Cap (so ein Insel Atoll). Kagero und ich in der Schima versuchten zu cappen... unsere! Donskoi!hat! sich! mit! ihrem! Radar! nach! Süden! verpisst! und! lies! uns! da! am! ausgestreckten! Arm! verhungern!. MIT EINEM GOTT VERDAMMTEN RADAR-SCHIFF!!!! *grün anlauf*
ähnliches in der Runde danach. !CA, ich in der Fubuki und eine Fubuki gegen Tashkent, Mutsuki, Benson und Lo Yang. Benson hockt schön im Nebel und ballert nicht, obwohl der CA und ich gespottet haben, ums überlben kämpften und hast du nicht gesehen, obwohl die Benson da ihre Sternstunde haben müsste...
Der CA ist hops gegangen, ich bin aus der Nummer mit 100 XP rausgekommen... wir haben uns beide in bildreicher Sprache bei der Benson bedankt...
Manchmal ist es angebracht, und Notwendig!
Freakianer
Lt. Commander
@ Nando... wir können gerne 9er fahren die Tage :-). Ich fahre die auch die Tage oft. Ich habe auch genug 9er ... . Iowa, Friedrich, Baltimore, Ibuki und Kagero sind vorhanden :-).
nur ein Mensch
Lt. Commander
Wenn du "coward gameplay", "no awareness for tactical situation", weitere vergleichbare Formulierungen für "du hast weder das Spiel, noch die Spielweise deines Schiffes verstanden"und ein gelegentliches "asshole" meinst...Stevo86 schrieb:Meckern ist ja ok, aber ich denke nicht das du solche Worte benutzt hast die man oft ließt
...
JA! und dazu stehe ich auch.
Mir gehen nämlich die Spieler wirklich auf den Senkel, die von ihren DDs (also auch mir)erwarten vorzufahren, zu scouten und cappen (und das tun alle, wie man leicht herausfindet, wenn man mal als DD seinen Job nicht macht!), den DDs dann aber keine Unterstützung zukommen lassen und somit mein Schiff, meine Lackierung, meine Flaggen und falls die Runde doch noch gewonnen wird auch meinen Tagesbonus, wenn es schlimm kommt, verschwenden!
Siehe mein Donskoi und Benson von gestern Abend, die ich vorhin erwähnt hatte
Kommt vor allem bei T10 häufig vor, weil die breite Masse noch nicht begriffen hat, dass es egal ist, ob das Schiff intakt aus der Runde hervorgeht, oder vernichtet wird. Die Service Kosten sind eine "Teilnahme Pauschale".
Herdware
Fleet Admiral
Die Takao-Quest wurde jetzt wohl von T9 auf T8 reduziert.
Das passt mir gut, denn dann kann ich sie auch mit meinem neuen Liebling Bismarck angehen. Werde aber wohl trotzdem ordentlich Yamato spielen, wenn es erst mal die Camo dafür gibt.
Das passt mir gut, denn dann kann ich sie auch mit meinem neuen Liebling Bismarck angehen. Werde aber wohl trotzdem ordentlich Yamato spielen, wenn es erst mal die Camo dafür gibt.
Zuletzt bearbeitet:
DaMoffi
Fleet Admiral
Tashkent und Benson sind ja eh im Grind ... also keine Izumo mehr ... "Schade". 
Naja ... die Tagessiege mit Izumo/Ibuki würde ich trotzdem gerne mitnehmen.
Obwohl: Wenn jetzt wieder alle T8 fahren, ist man mit T9 wieder mehr HighTier ... die ganzen T10-Gefechte der letzten Tage es etwas genervt mit den T8/T9-Schiffen.
Naja ... die Tagessiege mit Izumo/Ibuki würde ich trotzdem gerne mitnehmen.
Obwohl: Wenn jetzt wieder alle T8 fahren, ist man mit T9 wieder mehr HighTier ... die ganzen T10-Gefechte der letzten Tage es etwas genervt mit den T8/T9-Schiffen.
Zuletzt bearbeitet:
Freakianer
Lt. Commander
Ich hatte die Tage auch wieder viele Spiele mit je 5 DDs in den Teams in Tier 9/10. Darunter oft 2/3 Shimas. Kommt gut in der Iowa oder Friedrich. Auch mit der Kagero sah ich öfter mal alt aus wenn 1, 2 Gearing mich entdeckt haben. Dazu dann noch Minotaur + andere Radarkreuzer und ich brauche gar nicht los fahren mit der Kagero. Und im BB reisst man so natürlich auch nix.
Irgendwie total komisch und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. WG...
https://www.youtube.com/watch?v=GfvOxqnhTqA
https://www.youtube.com/watch?v=GfvOxqnhTqA
oldmanhunting
Admiral
Ich war ja am Anfang mit WOT auf EU. Da war mein Ping einfach zu schlecht (140ms) und WG hat mich nachdem ich das reklamiert hatte auf NA gesteckt.Nando. schrieb:Schön für den alten Mann (und bzgl. Chat wohl sogar besser), aber wenn es dem alten Mann wichtig gewesen wäre, dann hätte er nach EU kommen können.
Ich fände es richtig toll, wenn NA und EU zusammen spielen könnten.
Freakianer
Lt. Commander
Kann das Video gerade nicht sehen. Was ist die Perth? Ein RN Kreuzer? Stufe...?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.