• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollten eigentlich sofort fahrbar sein.

Ausgegraut ist auch merkwürdig. Entweder man sieht sie im Yokosuna-Hafen ... oder eben gar nicht!

Bei der Tirpitz habe ich die Steuermodifikation. Als Brawler bist du eben sehr oft in der Reichweite fremder Torps ... da will man ja auch ausweichen können.

Ansonsten halt der Klassiker mit Tipps zu Skills und Modulen:

https://www.youtube.com/watch?v=2E6g8va0G0Y

https://www.youtube.com/watch?v=sgNfhQFTY7g

Zuletzt bearbeitet:
Boa-P schrieb:
Ein Frage noch zur Tirpitz:
Also 4. Verbesserung schwanke ich gerade zwischen Schadenbegrenzungstrupp II und der Ruderstellzeit, gibts da Empfehlungen?

Friedrich der Große, Bismarck und Tirpitz haben alle bei mir Schadenbegrenzungstrupp II drin.

Bei mir haben beide letzteren Ruderstellzeit .... für bessere Torpedobeats :D

Mhh Feuerrate oder Präzision für die Iowa?

Ich habe Feuerrate.

Oh Gott, soviel Schaden gemacht und nur ein Kill.
shot-16.11.06_00.34.42-0043.jpg

Mittlerweile 12 Würfel Container bekommen aber immer nur 5 Flaggen. :mad:

Bei uns auf NA ist die Belfast Schwemme ausgebrochen. Viele Leute haben absolut Null Ahnung wie das Schiff gefahren werden muß. Gute Schiffe um die Belfast zu versenken sind die Indianapolis und die New Orleans. Beide haben Radar! :evillol:

Der Steven Seagel Kapitän angekommen und der muß jetzt erst einmal eine Zeit lang auf der Indianapolis rumgurken bis der 15 Punkte hat. Die Stimme von dem ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.

a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal deine Chapayev (wo bleibt übrigens das Video? ;)) ... die hat immerhin mehr Radar-Reichweite als Sichtbarkeit. Arme Belfast. :D

Obwohl man auf EU zur Zeit Primärziel mit einem russ. Schiff ist (wegen der Nachi-Mission) ... musste ich gestern in der Taschkent auch merken. Haben 1-2 Gegner vor dem Match auch "angekündigt".
Und da man mit einem russ. DD ja eigentlich permanent offen ist, wird man auch permanent beschossen ... Obwohl? Ist das jetzt anders als sonst?

Steven Seagull Motivation ist auch 10/10. So ein kraftvolles und energisches "FIRE ALARM!" hört man selten. :D

So zweiter Container war ein Supercontainer. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder enttäuscht sein soll. Ich hab eine Marblehead bekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch besser als meine 250 Victor Lima Flaggen von gestern.

GZ @konean, damit bist Du wohl der erste CBler, der ein Premiumschiff abgegriffen hat.

Meine Wochenendrunden waren auch eher durchwachsen. Sind anscheinend sehr viel Egomanen unterwegs.

Die letzte hat dann nicht nur einen Kraken und den Sieg hervorgebracht, sondern bin auch mit einem Schlag 5 x gelobt worden.
Da hab ich mich drüber gefreut, weil dann habe ich nicht alles falsch gemacht.

shot-16.11.05_19.13.24-0344.jpg shot-16.11.05_19.13.19-0835.jpg

Ein wenig Stolz muss erlaubt sein ;)

gz@konean

Wir haben ja gleichzeitig die Kiste geöffnet und auch bei mir war ein Supercontainer drin (lasse in Zukunft jetzt immer meine Tocher klicken, bringt Glück).

Waren aber "nur" 5 Mill. Credits ... und nach dem Kauf des Yorck-B-Rumpfes, der Taschkent-Torps und der Ibuki-Feuerleitanlage auch gleich wieder weg.
Konean hätte evtl. sogar getauscht oder? ;)

Ach ja: Wie man mit der Izumo umgehen muss, lerne ich auch gerade:

https://www.youtube.com/watch?v=CZIwC0dCruE

(Hmmm ... auf 720pHD stellen ... bei mir startet der immer mit 360p, was noch viel schlechter aussieht als das Original-Video)

Ich habe wohl irgendeinen Auftrag erfüllt und plötzlich steht da so eine quietschbunte Kongo im Hafen.

Schnell eine Sonnenbrille aufgesetzt und mal gefahren.
Das Schiff ist ja echt eine Granate, die teilt richtig was aus. Gefällt mir saugut :cool_alt:

Da will ich mehr von haben.

Edit sagt:

Cool @Nando. Einmal draufhalten und 4 Zitadellen reingeballert. Der Rammstoß gefällt mir auch richtig prima.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern noch mal 3000 Free XP bekommen..

Gestern ne geile Runde mit der Nagato (Nagatot!) gemacht.

über 150k Schaden 4 Schiffe versenkt Großkaliber.

War meine beste Runde überhaupt.

@ konean ... Grats zur Marblehead :)! Ich wüsste allerdings auch nicht ob ich darüber freuen sollte. Meine Murmansk rostet auch schon lange vor sich hin.

Wer weiß irgendwann wird Tier 5 wieder attraktiv werden. Der 10 Punkte Skipper ist nicht schlecht und so ein Schiff ist auf jeden Fall besser als 250 Flooding Flaggen :D

Außerdem ist geschenkt immernoch geschenkt.

Obwohl ich hätte in dem Fall lieber den Imperator gehabt^^

Meine Marblehead habe ich die letzten 3 Monate jeden Tag zum Tagessieg gefahren, weil die mir einen Neuen Ami Kreuzer Kapitän ausgebildet hat. Solange man nicht in T7 Spiele kommt ist die Marblehead echt gut. Kann man auch in einem Video von mir sehen.

@Nando.
Ja das Chapayev Video kommt irgendwann. Habe im Augenblick Null Motivation Videos zu machen. Richtig gute Spiele sind selten geworden und ich bin froh, wenn ich überhaupt gewinne. Keine Ahnung was da los ist.

Hab gerade mal wieder den extended Tech Tree Mod drauf geschnallt. Und siehe da was im Tech Tree der Japaner bereits als Soon markiert ist:

IJN DDs.jpg
Zur Erklärung: Alle bestehenden DDs (also die weiß geschriebenen) werden durch die erste Linie der neuen DDs ersetzt (startet mit Amatsukaze = neue Isokaze) und die Okikaze macht die zusätzliche Linie auf.

MfG tb

Sind dann wirklich die alten Namen weg? Oder werden die dann wieder umbenannt?

Fubuki etc. sind ja nun mal die Namensgeber der Klasse ... und die sollten ja im Baum stehen. Und nicht das 2. oder 3. Schiff der Klasse.
Ergänzung ()

Neuigkeiten aus dem RU-Forum: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/47195-interessante-infos-aus-dem-ru-forum-copy-pasta-aus-dem-englischen-teil/page__st__1220__pid__1410056#entry1410056

Für mich am interessantesten:

• Erfolgsquote der Halloween-Missionen: Asia 23 percent, RU 18 percent EU and NA 10 percent.
  • Deutsche Zerstörer fertig modelliert
  • Spezielle Flagge, wenn man alle ARP-Schiffe hat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.