Mobile
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auch das was konean und Stevo sagen ist irgendwo richtig. Das hängt einfach immer mit dem Anspruch zusammen, den man an (z.B. ein Random) Gefecht stellt.

Für den einen ist Random die Sonntagnachmittägliche Hobbyliga und CoOp das noch gemütlichere zusammen etwas den Ball kicken.

Für den anderen ist Random das Training des ("set_Name_Lieblingssportverein"), also einer Profimannschaft, wo es eben mit dem gebotenen Ernst zugehen soll, denn man möchte ja etwas erreichen. Und Ranked/Teambattles sind dann die "Liga" Spiele.

Und ich bin mir sicher es gibt noch viele andere Ansprüche einzelner Spieler (z.B. so schnell wie möglich auf T10 oder ich möchte einfach nur Schiff xy).

WG muss letztlich alle unter einen Hut bringen und das ist manchmal nicht ganz einfach bzw. mit ein paar Reibungspunkten verbunden.

MfG tb

Ich finde das neue Anti Aliasing super!
Dieses Kantengeflimmer ging mir, gerade bei den schönen Schiffsmodellen, sowieso immer auf den Sack!

Aber momentan bin ich etwas neben der Rolle. Entweder die Leute werden immer besser, oder ich immer schlechter, oder beides, oder aber alles und das RNG greift auch noch ein.
Ständig bin ich in loser-teams, reiße kaum noch was und alle anderen damagen einen so aufs übelste, dass man gleich vor Frust am liebsten den Selbstzerstörungsknopf drücken möchte, da man erkennt, dass man eh nichts mehr zu reißen hat.

Geschafft! :D

shot-16.11.10_22.43.34-0145.jpg shot-16.11.10_22.43.49-0479.jpg

170 Gefechte von Rang 15 auf 1. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr.

Hm... triggered. Muss ich wohl doch noch am Wochenende Ranked Gefechte spamen :D Glückwunsch zu Rang 1 und das in einer guten Anzahl von Gefechten. Top! Glückwunsch!

Gratulation zu Rank 1 :-)!
Ich habe es echt aufgegeben bei Rang 5. Hat mir keinen Spaß mehr gemacht.

Glückwunsch für Rang 1
Hab bei 16 aufgehöhrt. Dieses ständige auf und ab an gewonnen und verloren Matches nervte einfach. Noch dazu hatte ich so gut wie immer Pesch mit meinen Team.

Zum Ende wars echt ne Quälerei. Hatte vor einer Woche schon Rang 2 mit 3 Sternen (=2 Siege für Rang 1), dann hat es aber nochmal so um die 50 Gefechte gebraucht bis es mal lief. Ohne meine Benson (17 Punkte Skipper) hätte ich es nicht geschafft. Bin zu blöd (aggressiv) im BB und meine Kreuzer-Experimente (Hipper, Edinburgh) waren auch nicht so toll.

Btw. Ich hab die Benson für Ranked umgeskillt. Demoltion Expert ist rausgeflogen für Survival Expert (+3200 HP, haben die meisten im Ranked und ist bei 1v1 wohl Pflicht) und Vigilance hab ich für nen extra Smoke geopfert (Teamplay).

Zuletzt bearbeitet:
Hipper und Edinburgh sind mit die schlechtesten Picks bei den Kreuzern :D Kein Wunder das da wenig funktioniert hat.

27 Würfel Container und immer noch nur nichts anderes als jedesmal 5 Flaggen.
Gratz zu den 500 Doublons und Gratz zu Rank 1!
Ich stimme dem zu, Hipper und Edinburgh taugen nichts für Ranked.

Heute war es richtig schlimm! Da gibt es einen Spieler mit 12,762 Gefechten und der hat noch Nie höher als T6 gespielt.
Ansonsten war es fast unmöglich zu spielen. Viele Leute rennen weg, wenn die einen Gegner sehen. Hauptsache nicht schießen müssen und am besten ganz raushalten. Traurig so etwas und macht keinen Spaß.

Die Fiji steht im Hafen und durfte mit der Belgrad ein paar Runden drehen. Leider fehlt mir noch der 15 Punkte Kapitän und leider dauert so etwas sehr lange.

ChrisMK72 schrieb:
...
Gibt's übrigens besseren Sound ?
Hab lange nicht gespielt und hatte den Eindruck, als hätten sie den Sound allgemein verbessert. Auch was nahe Einschläge in's Wasser angeht usw. .
Schon schön, wie sich Wows immer weiter entwickelt. Kann man nicht meckern. :daumen:

Ja die Sounds sind besser geworden, gerade bei nahen Splashs holt man unwillkürlich den Regenschirm raus 😆

Auch die Unterstützung von MSAA ist sehr willkommen, endlich kein Geflimmer mehr bei filigranen Strukturen.
Aber perfekt ist die Grafik noch nicht, viele kleinere Teile der Decksaufbauten werfen keinen Schatten... aber das sind keine gravierenden Details.

Ich habe gestern, den neuen Patch, noch gar nicht gespielt. Da bin ich mal gespannt auf die bessere AA 😀 und besseren Sound :-).

Freakianer schrieb:
Da bin ich mal gespannt auf die bessere AA 😀

Ich drück' Dir die Daumen, dass Du auch n CV im Spiel hast, um die auszuprobieren ;) :D

oldmanhunting schrieb:
27 Würfel Container und immer noch nur nichts anderes als jedesmal 5 Flaggen.

Ich hab nach 4 "Nieten" mit Glücks-Containern nur noch Credits-Container gewählt. Da hat man dann wenigstens immer solide Belohnungen drin, die mindestens dem entsprechen, was man vorher per Questbelohnungen bekommen hat. Und unter diesen Credit-Containern war dann auch tatsächlich ein Super-Conatiner mit 100 Drachenflaggen. :)

Es nutzt also nichts zu versuchen, sein Glück zu erzwingen und nach den Sternen zu greifen. Das Glück kommt, wenn man nicht damit rechnet. ;)

Ich würfel auch nicht mehr.

Einmal kam ein Supercontainer raus beim Würfeln mit 25 Millionen Credits. Ansonsten war die Ausbeute beim Kreditcontainer höher, da erhielt ich 1 Supercontainer (100 Drachenflaggen) und ansonsten meist 500 Free XP und Credits.

so, WG hasst mich - nach meinem Montana Start von 20-1 Wins, nun mal riesige Niederlagenserie, was so unglaublich frustierend ist, man ist 1 DD weniger, nach 10 Min Spiel verloren, weil kein einziges Cap, man ist 1 DD mehr im Team, Spiel verloren, weil alle 4 oder 5 DD absolute Vollhonks sind, die sich instant töten lassen und nach 3 Minuten aus 4:3 DDs ein 0:3 Dd geworden ist, Caps natürlich keine, dann hat man nen CV im Team, man schreibt zu Beginn mehrmals, pls help us first vs enemy 4 DD`s nö, macht er nicht, versucht lieber gegen 3 T10 BBs 1 Torp ins Wasser zu bekommen. Nach 10 Min dann kommt von ihm, pls help, 2 enemy DD hunting me - dann schreib ich nur, Selber Schuld Du Honk, hättes mal am Anfang mitgeholfen, die DD zu jagen und killen - die US-CV mit den 3 DiveBombern können das super gut und die JAP-CV mit den 3 TorpSquads können das auch super gut - aber nein, ein toter DD gibt ja nur 15-20k Schaden - das ist mir als OP-CV-Spieler zu wenig - da könnt ich jedes Mal kotzen - meine AvgDam von Midway ist massiv gefallen, seit ich versuche, nur noch DD zu jagen mit dem CV, weil die DD einfach die einzige, spielentscheidende Klasse ist - von meiner schönen 75% Winrate innerhalb von 5 Tagen auf 49% runter - Einzig Positiv ist, dass die Montana mit der 5.000 Dublo-Tarnung riesig Credits farmt - kein Match unter 300k Reingewinn gehabt - das ist mal ok

Sw4yDizzle schrieb:
...
Btw. Ich hab die Benson für Ranked umgeskillt. Demoltion Expert ist rausgeflogen für Survival Expert (+3200 HP, haben die meisten im Ranked und ist bei 1v1 wohl Pflicht) und Vigilance hab ich für nen extra Smoke geopfert (Teamplay).
Ist auch bei den meisten Clans in Clan Wars / Turnieren / und Liga Gefechten so. Auch in Random Gefechten lebt es sich als DD so viel angenehmer, weil diese 3200 Trefferpunkte einen sehr viel länger im Gefecht halten und Vigilance genau die entscheidenden Sekunden sind, die man braucht wenn man mal nicht von vorneherein perfekt ausgerichtet ist um Torpedos zu dodgen.

Superintendent oder Demolition Expert ist etwas für den 18ten oder gar 19ten Skillpunkt.

Wobei... bei dem Deutschen T8 DD der da kommen soll, mit den derzeitig bekannten Werten... mit den 150mm Läufen... da werde ich mir Demolition Expert auf jeden Fall mal genauer anschauen und ausgiebig testen, da das Schiff im Vergleich zum US und IJN DD eh schon sehr viele Trefferpunkte hat.
Nicht vergessen: Demolition Expert steigert nicht nur die Brandchance, sondern auch die Wahrscheinlichkeit für System Ausfälle und mit "dicken" HE Mumpeln, die bei einem guten Treffer eh den halben DD lahmlegen können... *sabba*

nur ein Mensch schrieb:
Nicht vergessen: Demolition Expert steigert nicht nur die Brandchance, sondern auch die Wahrscheinlichkeit für System Ausfälle und mit "dicken" HE Mumpeln, die bei einem guten Treffer eh den halben DD lahmlegen können... *sabba*

Deswegen leuchten bei DDs auch immer die Anzeigen für System Ausfälle auf wie ein Weihnachtsbaum wenn die voll HE Salve einer Zao einschlägt :king:

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.