Also ich hab 3,5k randoms vor kurzem überschritten und nie extra Premium(-Zeit) gekauft.
Hab aber noch nicht alle Schiffe, die ich will.
Kommt vielleicht auch drauf an, wie viel man will und wie aufgeteilt das ganze ist.
Ok, die NC hab ich, Roon auch.
Aber die Benson z.B. ist immer noch einige 10k entfernt. Da hab ich mich aber erst spät/kürzlich zu entschlossen, die US DDs trotz Lo Yang bis zur Benson hoch zu spielen.
nur ein Mensch schrieb:
Die erfolgreichen Spieler die schon lange dabei sind, sollten eigentlich ohne (grossen?) Geldeinsatz (kein umwandeln für Echtgeld, selbst ohne Premium Account) alle für sie relevanten Schiffe haben und die FreeXP häufen sich einfach weiterhin an. Ähnlich ist es auch bei den weniger erfolgreichen, aber fleissigen Spielern,
Was ich nur meine: Glaub so allgemein kann man das nicht sagen, da es ja auch immer neue Trees gibt und immer neue Möglichkeiten seine free XP zu investieren.
Kommt natürlich auch drauf an, wie man "erfolgreich" und "fleißig" definiert.
Wenn man es ganz hart definiert, sagen wir 75% winrate im ranked, dann gibt's auf dem EU Server insgesamt gerade mal 16(!) "gute" Spieler(aktuelle Saison).
Hm ... Wenn ich mir ranked anschaue, hab ich da insgesamt nur 72,5% winrate, bin also nicht gut. Hab ja aber auch nur 40 Battles darin gemacht.

Reichte jedes Mal bis Rank 15 und die Fahne.
Im Random hab ich laut Statistik die letzten 21 Tage nur 65,12 Winrate, also auch nicht gut. Insgesamt nur 53% wins, also bei weitem nicht gut.
Naja, wenn ich also sehe, dass ich
nicht gut bin und auch schon kurz vor meiner Benson stehe, komplett ohne Premiumzeit, kommt das doch fast hin, was Du sagst.
Bin zwar nicht erfolgreich, aber zumindest
fast fleißig