Desktop
Mobile
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur ein Mensch schrieb:
Und mal ehrlich, wie soll ich beispielsweise Spieler in einem T6 bis T10 CA nennen, die solche Schiffe nicht angehen?

Antwort: Mehrheit

btw: BBs dürfen wenn günstig positioniert durchaus auch mal auf DDs ballern ;) Vor allem wenn die Gelegenheit gut ist, bei still stehenden, oder "gebeachten" DDs.

tb4ever schrieb:
@nureinMensch: Mit DDs halte ich das mittlerweile echt wie Flamu: Selbst wenn ich in einem BB sitze und auch mal ein paar km weg bin (12km oder so) wird auf einen offenen DD angelegt. Die Biester sind so selten offen, dass da einfach das Ganze Team simultan draufkloppen muss! Da führt kein Weg dran vorbei.

Ganz genau so isses ! Allein kriegst Du die Bister immer schwer down. Gemeinsam wesentlich leichter. Gemeinsam mit allen Klassen !
Selbst wenn man denkt: "Mist ! Von der ganzen Salve nur 1 overpen." Aber genau diese 1000 Schaden des BBs können der entscheidende Schaden am Schluss gewesen sein, der zur Versenkung führte, bevor der DD wieder "zu" is.
Ergänzung ()

MrEisbaer schrieb:
"Benson, 2 things: first, i hate mushrooms, second, i'm alive .... not your day today :P" :D

lol ! :lol: :evillol:

Gz

Hmm ... gewöhne mich wohl langsam an den Izumo-Pott ... mag ihn aber immer noch nicht.

wNRDeRc.png

Danach übrigens noch ein Sieg auch mit über 100K Schaden und sogar mit Cap im Standardgefecht. ^^

Heute habe ich wieder etwas wichtiges gelernt.

Gerade mit der Leningrad Epizentrum gespielt und ich war dank 48,7kts erster im mittleren Kreis und konnte erobern = Fehler.

Mein Team zeigt mir allerdings, wie man es richtig macht: Alle Kreise unbedingt meiden und soweit wie möglich außen drum fahren.
Bin wohl schwer von Begriff, habe unverschämterweise noch so 33k Damage gemacht und dann meinen Fehler korrigiert.

Turbo gezündet, schnell raus aus dem verfluchten Kreis.
Da konnte mir auch nichts pasieren, da alle Gegner mittlerweile in den Kreisen waren.

Bei J10 habe ich das Schiff dann geparkt und mir einen Kaffee gemacht.

Spiel ging verloren, Schiff ohne Kratzer = alles richtig gemacht.

Na bitte, es wird so langsam. Nun beherrsche ich auch schon Epizentrum.
Und merkt Euch: Wenn die Dinger anfangen grün zu werden, bloß schnell weg. :freak:

Wer Sarkasmus entdeckt, darf ihn behalten.

YES!!!!!!!!!!! RANK 1! Ich bin am Ball geblieben! 131 Gefechte bei 62,6% WR! AHHHHH!

Glückwunsch konean

Respekt das du es komplett durchgezogen hast...

Gesendet von meinem One Plus 3

Auch von mir Glückwunsch und 131 Gefechte ging doch noch!

Ja ich brauch nachher noch paar Tagessiege :D Aber jetzt erstmal entspannt ein Kakao trinken.

Gerade auch mein Karma gecheckt von 67 auf 79 in den letzten Tagen.

Das beste war ja heute morgen noch das ich meinen 2ten Pink Status wegbekommen musste.

optikks schrieb:
Respekt das du es komplett durchgezogen hast...

Da schließ ich mich an, an alle die in letzter Zeit Ranked gespielt haben, bis Rank 1.

Ich hatte bisher noch nicht den Nerv das weiter als Lvl 15 für die Fahne durchzuziehen.
Die Rank 1 Fahne sieht natürlich auch nett aus ;)

Und 79 Karma heißt schon was, glaub ich.
Wenn man selbst in gewonnenen Runden teilweise Karma abgezogen kriegt.

Is jedenfalls leichter Karma zu verlieren, als zu bekommen.

Naja, grats ! Und jetzt nette Entspannung beim Kakao ! :) :daumen:

Gz zu Rang 1, mir langt Rang 13 .... und mein Karma ist mir persönlich egal, bringt ja eh nix derzeit.

@konean:

Gratulation, ich glaube ich hätte früher aufgegeben... :)

@Nando:

Hättest ja auch mal sagen können das du so eine ordentliche Runde hattest. ;)

Huhu 3.Supercontainer bei knapp 25 Versuchen:

shot-16.11.13_04.31.00-0565.jpg

Wenn ich so prahle, bekomm ich bestimmt in den nächsten Wochen keinen mehr :heul:
Gefühlt ist die Dropchance größer, wenn man gerade ein neues Schiff gekauft hat. Gestern Hipper gekauft, Container bekommen. Vor 1 Woche Gneisenau gekauft, damals direkt auch einen Supercontainer mit 250 Damage Control Party II gewonnen.

Gabs hier nicht vor kurzem eine Diskussion, ob man sich Schiffe kaufen sollte, wenn man noch gar nicht bis zu dem Tier gespielt hat?

Hier mal ein Beispiel, warum man nicht nur Schiffe kaufen sollte, sondern sich "hocharbeiten" sollte:

http://wows-numbers.com/de/player/533601912,ANTLANTAS/

Er spielte die Kutusov und ich war schon verwundert, dass mir von einer Kutusov AP aus 15km Entfernung auf meine Tirpitz hagelte...dazu zeigte er die ganze Zeit wunderbar Breitseite. Richtungswechsel nur einmal, um mir danach die andere Breitseite zu zeigen.
Dummerweise hat sein Team gewonnen, er mit 1089 Schaden, die er bei mir anrichten konnte und ich verliere mit 147k Schaden....

Au weia! Zum Glück hat er noch nicht mit Ranked angefangen. :)

Ich hatte heut ein T10 Match auf Ocean, das war nach etwa 3 Minuten vorbei. Keine Ahnung was im Moment im Hightier los ist, aber das war schon krass wie plötzlich das halbe Team geplatzt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.