-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JackSparrow
Commander
@nur ein Mensch
manchmal ja, aber in vielen matches war es nicht in divisionen. Versuche mal einen Screenshot zu machen und zu zeigen was ich meine.
@ChrisMK72
Da haste sicher recht. Mir ist es aber auch schon of in noch engern abständen passiert. obwohl das Schiff versenkt wurde tauchten lange nach dem versenken ( über 10 Sekunden ) Torpedos in meiner Bahn auf. Ein ausweichen war umöglich. Versuche auch hier mal ein Screenshot zu machen, dann sieht ihr genau was ich meine.
@Stevo86
Könnte was dran sein. Höhre seit dem Update immerwieder im hintergrund Funksprüche. Dachte erst es wäre Seagal. Da ich ihn mal als Kapitän auf einen Schiff eingesetzt habe. Aber dem war nicht so.
manchmal ja, aber in vielen matches war es nicht in divisionen. Versuche mal einen Screenshot zu machen und zu zeigen was ich meine.
@ChrisMK72
Da haste sicher recht. Mir ist es aber auch schon of in noch engern abständen passiert. obwohl das Schiff versenkt wurde tauchten lange nach dem versenken ( über 10 Sekunden ) Torpedos in meiner Bahn auf. Ein ausweichen war umöglich. Versuche auch hier mal ein Screenshot zu machen, dann sieht ihr genau was ich meine.
@Stevo86
Könnte was dran sein. Höhre seit dem Update immerwieder im hintergrund Funksprüche. Dachte erst es wäre Seagal. Da ich ihn mal als Kapitän auf einen Schiff eingesetzt habe. Aber dem war nicht so.
Zuletzt bearbeitet:
Fragger911
Vice Admiral
Sind wirklich verbündete Flieger, sehr netter Einfall mMn.
Jo. Wows entwickelt sich echt toll.
Und was die vielen neuen Schiffe angeht, halt ich meine Meckerei zurück, denn was ist denn eigentlich gegen mehr Auswahl einzuwenden !?
Man wird ja nicht gezwungen jedes Schiff zu kaufen.
Bin zur Zeit ganz zufrieden, muss ich sagen.
Brauch nur mehr Zeit, um auch mal wieder mehr meine rostenden Pötte auszufahren.
Evtl. ja heute Abend(später), mal wieder.
Und was die vielen neuen Schiffe angeht, halt ich meine Meckerei zurück, denn was ist denn eigentlich gegen mehr Auswahl einzuwenden !?
Man wird ja nicht gezwungen jedes Schiff zu kaufen.
Bin zur Zeit ganz zufrieden, muss ich sagen.
Brauch nur mehr Zeit, um auch mal wieder mehr meine rostenden Pötte auszufahren.
Evtl. ja heute Abend(später), mal wieder.
So. Mit der Tirpitz von Rang 15 auf Rang 12 gespielt. 8 von 12 Gefechten gewonnen. Ist schon was anderes im Tier8 gegebenüber Tier6 (80% Siege mit der Arizona): Im falschen Moment Breitseite gezeigt und man ist schnell versenkt.
Das Wochenend-Event ist auch prima. 200% Erfahrung im ersten Sieg sind ordentlich. Konnte direkt im ersten Gefecht die fehlenden 5k XP für die Gneisenau erspielen und endlich die Bayern verkaufen. Auf Tier VII ist mit Yorck und Gneisenau für die nächsten Wochen genug Action angesagt!
@Fragger911: Finde die Radiogeräuche aus sehr nett. Mal was neues.
Das Wochenend-Event ist auch prima. 200% Erfahrung im ersten Sieg sind ordentlich. Konnte direkt im ersten Gefecht die fehlenden 5k XP für die Gneisenau erspielen und endlich die Bayern verkaufen. Auf Tier VII ist mit Yorck und Gneisenau für die nächsten Wochen genug Action angesagt!
@Fragger911: Finde die Radiogeräuche aus sehr nett. Mal was neues.
DaMoffi
Fleet Admiral
@JackSparrow
Einfach Replay aktivieren und hochladen ... Screenshot sagen nicht viel aus.
T6-T9 in einem Gefecht ohne Divisionen sollte nicht gehen, zumindest nicht zu normalen Zeiten. Um 5 Uhr morgens weiß ich es nicht, ob dann die MM-Regeln aufgeweicht werden.
Einzig bei CVs kann ich mir das vorstellen ... konstruierter Extremfall: T6-CV macht mit T7-Schiff eine Div und kommt in ein T9-Gefecht.
Da Tierstufe der CVs immer gespiegelt wird, bekommt der T6-CV also einen anderen T6-CV als Gegner, der ja nicht in einer Division sein muss, aber trotzdem in dieses T9-Gefecht kommt. Die beiden können sich dann übrigens gleich selbst versenken.
Einfach Replay aktivieren und hochladen ... Screenshot sagen nicht viel aus.
T6-T9 in einem Gefecht ohne Divisionen sollte nicht gehen, zumindest nicht zu normalen Zeiten. Um 5 Uhr morgens weiß ich es nicht, ob dann die MM-Regeln aufgeweicht werden.
Einzig bei CVs kann ich mir das vorstellen ... konstruierter Extremfall: T6-CV macht mit T7-Schiff eine Div und kommt in ein T9-Gefecht.
Da Tierstufe der CVs immer gespiegelt wird, bekommt der T6-CV also einen anderen T6-CV als Gegner, der ja nicht in einer Division sein muss, aber trotzdem in dieses T9-Gefecht kommt. Die beiden können sich dann übrigens gleich selbst versenken.
Jo, der liebe MM.
Meine arme Gneisenau landet gern und oft mit T9 im Match.
Ist aber auch irgendwie lustig, wenn man frontal auf ne Iowa zuhält, die grade am Rückwärtsfahren ist.
Wenn man das überlebt, schön dicht rankommt und den Iowa- Käptn förmlich denken sieht:
"da war doch was, was war das gleich *überleg* *grübel*"
"Ach ja, die hat Torped..." bumm
Und die neuen Sounds finde ich auch recht klasse.
Irgendwie unterscheiden sich nun die Guns sehr deutlich je nach Schiff. Ist jedenfalls meine Wahrnehmung.
BTW:
Schade, "Wetten Das" gibbet ja nicht mehr im TV:
"User makrele wettet, alle WOWS Pötte nur am Sound ihrer Ari zu erkennen."
Ist aber auch irgendwie lustig, wenn man frontal auf ne Iowa zuhält, die grade am Rückwärtsfahren ist.
Wenn man das überlebt, schön dicht rankommt und den Iowa- Käptn förmlich denken sieht:
"Ach ja, die hat Torped..." bumm
Und die neuen Sounds finde ich auch recht klasse.
Irgendwie unterscheiden sich nun die Guns sehr deutlich je nach Schiff. Ist jedenfalls meine Wahrnehmung.
BTW:
Schade, "Wetten Das" gibbet ja nicht mehr im TV:
"User makrele wettet, alle WOWS Pötte nur am Sound ihrer Ari zu erkennen."
Ohne Division kann es defintiv nicht passieren das ein T6 in ein T9 Gefecht kommt.
Nichts gegen Jack, aber es wurde schon oft erzählt auch in WoT. Und am Ende war es doch ein Zug bzw. eine Division.
Kann man auch mal übersehen, und vllt kann man die Division ja auch im Match auflösen, weiß ich nicht.
Deswegen Replay oder Screenshot.
WG hat immerhin reagiert sodaß die richtigen Trollldivisionen ala Erie und Tirpitz in T10 nicht mehr möglich sind. Gott Sei Dank. Meine Neuerung 2016!
Nichts gegen Jack, aber es wurde schon oft erzählt auch in WoT. Und am Ende war es doch ein Zug bzw. eine Division.
Kann man auch mal übersehen, und vllt kann man die Division ja auch im Match auflösen, weiß ich nicht.
Deswegen Replay oder Screenshot.
WG hat immerhin reagiert sodaß die richtigen Trollldivisionen ala Erie und Tirpitz in T10 nicht mehr möglich sind. Gott Sei Dank. Meine Neuerung 2016!
nur ein Mensch
Lt. Commander
Ja... Toll... Wirklich...wei3nicht_T schrieb:...
Das Wochenend-Event ist auch prima. 200% Erfahrung im ersten Sieg sind ordentlich...
Und meine "Begeisterung" rührt nicht mal von den beiden BBs mit vollen Leben, die HE ballernd ihre Breitseite gegen einen spitz fahrenden halbvollen BB und einen intakten Cruiser der Breitseite zeigte... (und die insgesammt zum schluss 5k HP verloren haben!!!) nein... eher mal wieder diese Flaggenverschwendung meinerseits, regt mich gerade auf... *narf*
ups... Täuschung auf meiner Seite... beides waren BBs auf der Gegenseite... ändert aber nichts an den geschehnissen und deren kassierten Schaden, während die beiden fröhlich, schallend lachendein liedchen pfeiffend und singend, eine Hand unter dem Tisch zwecks selbstbefriedigung ... eine Zitadelle nach der anderen versenkt haben... *doppelnarf*
Toll... die Forensoftware spinnt mal wieder rum, beim ersetzen / nachträglichen hinzufügen von Bildern... *dreifachnarf*
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Nando. schrieb:Um 5 Uhr morgens weiß ich es nicht, ob dann die MM-Regeln aufgeweicht werden.
Naja, da spielt man dann halt nur 6 vs. 6 auch im Random, aber vom MM passte das zuletzt auch bei mir.
Ergänzung ()
Stevo86 schrieb:WG hat immerhin reagiert so daß die richtigen Trollldivisionen ala Erie und Tirpitz in T10 nicht mehr möglich sind. Gott Sei Dank. Meine Neuerung 2016!
Das Unterschreib' ich !
nur ein Mensch
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
nur ein Mensch
Lt. Commander
Stevo86 schrieb:ich und andere mussten noch durch die alte furu. Die neue soll ja gar nicht übel sein
...
Ich gehöre ja auch zu den "anderen", hab sie mir letztens nochmal geholt, nur bisher noch nicht ausgepackt... kam bisher noch nicht dazu... das war meine 8te Runde in ihr... und ich hab da erstaunlich gute Stats drin... trotz der 7 Runden damals, bis ich dann mal ganz schnell FreeXP verballert hatte *fg*
Ergänzung ()
konean schrieb:... Drachenflaggen zu gewinnen...
Ach so... das erklärt natürlich alles... Alle Runden unter den Top3... nur nicht unbedingt gewonnen... noch etwas mehr Zielwasser und ich versuche es gleich nochmal *un' 'ne Buddel voll Rum ... ach ne'... is' fast leer...* oO :-D
oldmanhunting schrieb:Ja Ihr könnt ja ruhig andere Container auswählen aber ich bin gerade im Trotz Modus und drücke solange auf Würfel Container, bis da etwas anderes als 5 Flaggen raus kommt.
Musste gerade an Dich denken, Oldman und hab gedacht: Evtl. doch mal die ganz einfachen + Kredits Kisten ausprobieren. Da is manchmal auch "Glück" drin
Und es gibt eigentlich immer garantierte 50K Plus Kredits.
Weswegen ich an Deinen Spruch denken musste ?
Hab das eben aus ner Stinknormalen Plus Kreditskiste geholt :
Fand ich nicht schlecht
Und so auf Dauer machen sich die jedes Mal +50K Kredits dann doch irgendwann auch bemerkbar.
Aber ich vergaß :
Kredits waren ja nie Dein Problem, wenn ich mich recht erinnere
oldmanhunting
Admiral
@ChrisMK72
Ja, Kredits sind noch immer nicht mein Problem und habe trotzdem vor einiger Zeit einen Container mit 10 Mio. bekommen. Seit dem ist Funkstille. Kontostand heute: 218.293.099 Kredits.
Um meine Buchführung auf dem laufenden zu halten (Ordnung muß sein): 30 Würfel Container und immer nur 5 Flaggen.
Heute nur 10 Gefechte gemacht und 7 Siege. Die 3 Niederlagen waren mit der Belfast und alle 3 Niederlagen haben Spaß gemacht, weil das Schiff so toll ist.
Ich werde jetzt langsam auf meinen ersten T10 hinarbeiten. Da ich ein Kreuzer Nerd bin, stehen folgende Schiffe zur Auswahl: Hindenburg, Des Moines und die Zao.
Mein persönlicher Favorit im Augenblick ist die Zao. Was denkt Ihr? Irgendwelche Einwände?
Ja, Kredits sind noch immer nicht mein Problem und habe trotzdem vor einiger Zeit einen Container mit 10 Mio. bekommen. Seit dem ist Funkstille. Kontostand heute: 218.293.099 Kredits.
Um meine Buchführung auf dem laufenden zu halten (Ordnung muß sein): 30 Würfel Container und immer nur 5 Flaggen.
Heute nur 10 Gefechte gemacht und 7 Siege. Die 3 Niederlagen waren mit der Belfast und alle 3 Niederlagen haben Spaß gemacht, weil das Schiff so toll ist.
Ich werde jetzt langsam auf meinen ersten T10 hinarbeiten. Da ich ein Kreuzer Nerd bin, stehen folgende Schiffe zur Auswahl: Hindenburg, Des Moines und die Zao.
Mein persönlicher Favorit im Augenblick ist die Zao. Was denkt Ihr? Irgendwelche Einwände?
nur ein Mensch
Lt. Commander
Da ich Zao und DesMoines habe und vergleichen kann, würde ich die Zao empfehlen.oldmanhunting schrieb:...
...
Man kann sie natürlich als langweiligen Distanz-Schützen nehmen, oder ran an denGegner, mit gegnerischen DDs seinen wahrhaftig einseitigen Spass haben und schauen, wieviele Torps man auf BBs als Sekundär Ziele abwerfen kann, bevor die Zitadelle endgültig platzt.
Aber das eigentliche Argument für die Zao ist, es ist der perfekte Allrounder. Die Des Moines kann nicht so gut auf kurze Distanz, Sie braucht die Insel, den Nebel des DDs, oder den anstürmenden DD, bzw. den Einzelkämpfer, der noch nicht mitbekommen hat, dass der Kübel auch Radar hat und HE auf Dauer alles klein kriegen kann, wennman dem Schiff die Zeit gibt.
Die Hindenburg, aus Sicht des Darauf-Feuernden, steckt ordentlich was ein, wenn sie anwinkelt und ist mit dem schlandonischem Sonar auch ein fieser DD Jäger.
oldmanhunting schrieb:Ich werde jetzt langsam auf meinen ersten T10 hinarbeiten. Da ich ein Kreuzer Nerd bin, stehen folgende Schiffe zur Auswahl: Hindenburg, Des Moines und die Zao.
Also normal halte ich mich zurück mit Ratschlägen, vor allem in Bereichen, in die ich selbst noch nicht vorgedrungen bin, aber von dem was ich bisher weiß und was ich auch von anderen gehört habe, würd' ich sagen: Zao is bestimmt ne gute Idee.
Keine Einwände.
Dejavu: Gneisenau und so ein MM?! Dachte, da reiße ich nichts.makrele69 schrieb:Jo, der liebe MM.
"Ach ja, die hat Torped..." bumm![]()
sechs Tier 9 + drei Tier 8. Keine Chance. Kam dann ganz anders. Insbesondere auf den Kampf gegen die Iowa bin ich stolz. Die hab ich alleine fertig gemacht. Ist mit dem Bug auf mich zugefahren, ich auf sie auch. Torpedos raus und beim Vorbeifahren noch schnell 3 Zitadellen reingedrückt. Und bumm war sie weg
nur ein Mensch
Lt. Commander
Hat gar nicht lange gedauert und wehgetan... zumindest mir nicht
Und es klappt... wenn man die Gegner doppelt sieht... einfach in die Mitte zielen *hipsch* :-D
ColonelPete in der Blyska und ich standen zum Schluss gegen 4 von denen und haben sie sauber abserviert. Die Colorado hat sich dann eine Minute vor Ende zurückgezogen, sonst hätten wir die auch noch geholt. Lief alles in allem aber auch sehr gut, weil El Colonel *g* in seiner Blyska noch Smoke hatte, ich nicht, hab für ihn dann gespottet, während ich meine 5,4KM Sichtbarkeit bis auf den letzten Meter ausgereizt hab und er den Leuten ausführlich erklärt hat, warum die Blyska so stark ist *Muhahahaha*
DAS war Balsam für die Seele, dieses Zusammenspiel *gleich mal 2 mal gelobhudelt. versteht sich von selbst*
Und es klappt... wenn man die Gegner doppelt sieht... einfach in die Mitte zielen *hipsch* :-D
ColonelPete in der Blyska und ich standen zum Schluss gegen 4 von denen und haben sie sauber abserviert. Die Colorado hat sich dann eine Minute vor Ende zurückgezogen, sonst hätten wir die auch noch geholt. Lief alles in allem aber auch sehr gut, weil El Colonel *g* in seiner Blyska noch Smoke hatte, ich nicht, hab für ihn dann gespottet, während ich meine 5,4KM Sichtbarkeit bis auf den letzten Meter ausgereizt hab und er den Leuten ausführlich erklärt hat, warum die Blyska so stark ist *Muhahahaha*
DAS war Balsam für die Seele, dieses Zusammenspiel *gleich mal 2 mal gelobhudelt. versteht sich von selbst*
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.