Herdware schrieb:
Wenn der DD aber in Smoke steht, sieht man auch ohne Intuition schon ungefähr wo er ist und kann sich auf Torps aus der Richtung einstellen.
DDs sitzen ja desöfteren nicht in einer Rauchwolke, sondern in einer Rauchwand. Durch den Skill kann man sehen in welcher Ecke er gerade ist und je nachdem wie genau die Anzeige ist, wird man vielleicht auch erkennen können, ob er sich bewegt.
Muss bei dem Skill an das schöne Erlebnis denken, als ich eine einsame gegnerische Yamato denken, die auf grosse Entfernung auf unsere Schiffe geschossen hatte. Ich konnte mich mit der Shima ranschleichen und sie mit einem Torpedoangriff versenken.
Mit dem Skill würde er es merken, wenn ich in der Nähe bin...
Damit wird das (unsichtbar) nah heranfahren bestraft und wir werden wieder merh Zerstörer sehen, die hinter den BBs bleiben und die longe range Torps aus der zweiten Reihe abschiessen?
Oder im ranked...oft genug gehabt in der Fubuki. Einmal entdeckt vone iner Benson ist es verdammt schwer dieser wieder zu entkommen. Ging eigentlich nur durch Nebel (oder Inseln) , um dann die kurze Zeit, die man unentdeckt ist für eine Richtungswechsel zu nutzen.
Mit dem Skill dann sinnlos, da kann ich gleich die weisse Flagge hissen.
Auch schön, wenn die DDs dann versuchen unsichtbar zu cappen, der Gegner aber zumindest weiss in welcher Ecke der DD zu finden ist...
Am besten richten alle Gegner schonmal die Waffen aus, bevor ein Kreuzer das Radar anschmeisst...