Desktop
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ibuki werde ich auch nicht behalten. Ich finde sie so ja auch nicht schlecht. Aber ich habe die Atago, die mir sehr, sehr gut gefällt und dann halt die Zao. Auf brauche nicht auf jeden Tier das Schiff der Nation. So ungefähr jedes 2.te lasse ich aus. Bei nicht so tollen Schiffe, oder wo ich ein fast gleiches Premiumschiff von habe, verkaufe ich auch mehr! Nur mal als Beispiel US Kreuzer. Ich habe die Cleveland, die Indianapolis. Pepsi und New Orleans fande ich nicht sooo, zudem ist die Indianapolis denen auch sehr ähnlich. Bei den US BB´s schaut es ähnlich aus! Und auch bei den IJN Schiffen und allen anderen Schiffen.

Erforscht habe bei bei den US-Kreuzern mittlerweile T8 ... im Hafen stehen genau: Null! ;):D

Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, dass auf der WoWs-Benutzerprofil-Seite jetzt auch der Clan mit angezeigt wird. Ist das schon länger so?

Seit dem heutigem Update. Die Clans die eingeladen wurden können halt schon ihre Mitglieder sehen welche angezeigt wurden. Auch man sich andere Clans anschauen das war es dann auch schon. Ach und die Clan Namen werden bald angezeigt.

Glaubst du wirklich, dass sie die Mutsuki einfach 1:1 durch die aktuelle Fubuki ohne Änderungen e

In WoT hat den Fahrzeugen die Runter oder Hochstufung meist auch nicht so gut getan, da ja wie Nando schoon gesagt hat bestimmt angpasst wird..

Aber von T8 auf T6 ist schon hart..

Ein bisschen schade finde ich es in WoWs das man wenig Wahlmöglichkeiten bei den Waffen hat. Meist gibt es ja keine weitere HB zum erforschen nur bei den Torpredos gibts Unterschiede.

Bei WoT gab es oft mehrere Topguns mit unterschiedlichen Werten und nicht immer war die Top Gun die beste.

Aber Schiffe haben vermutlich nicht so viele Modikationen erhaltne wie Panzer.

Hmmm ... muss doch glatt mal nachfragen, ob wir meinen alten Clan nicht mit WoWs wieder reaktivieren können!

-=I$F=-Nando ... (*inNostalgieverfallundzerfließ*)

Ja, ok. Dann beachte ich diesen IJN DD Umbau einfach mal nicht und schau, was hinten bei raus kommt.

Wo Nando vorhin US Kreuzer erwähnt, ich glaube ich hab so langsam den Dreh raus mit der New Orleans.

Die Mobilität und was das Ding aushält angewinkelt ist schon fantastisch. Das Radar trägt sein übriges dazu bei. Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt was die AP manchmal leistet. Da gibt es Zitadellen aus den absurdesten Winkeln. Das einzige was mir aber missfällt ist einfach die lange Nachladezeit und das man viel zu oft irgendwelche Frontzitadellen frisst. Das wird ja aber der Baltimore besser ich bin gespannt. Des Moines ich komme :D

Wo gerade Kreuzer das Thema sind. Ich habe endlich meinen 15Pt Kapitän für die Hindenburg fertig (dank Scharnhorst) und jetzt fängt das Teil an Spaß zu machen. Die Erkennbarkeitsreichweite ist runter auf 12,3km (mit Tarnmodul, CE und Tarnung) von Stock 16km (selbst die Iowa hat weniger). Das Teil kann jetzt sogar Stealth Fire von 18,4 bis 20,7km und trifft auch noch was. Nachdem ich zu Anfang gar nicht mit dem Schiff klargekommen bin sind jetzt 100k Schaden pro Gefecht Standard. Ne echte Funmaschine.

Mit 5.15 kommt der IJN DD Tree Split, denn auf dem PTS ist die Fubuki nun T6 & Kagero T8.

Gib Gib Gib!

Habe übrigens auch 5 Reserveplätze bekommen ... allerdings auch schon damals, da meine Reserve immer voll war.

Kann mich gar nicht so richtig erinnern, dass ich jemals welche gekauft habe, aber sind 23 insgesamt.

Hm, die Akizuki (T8) hat ja nur 1x4 Torps, wohingegen die Shiratsuyu (T7) 2x4 hat.

Lustig ist aber auch die Torp Anordnung der DE DD bis T4 => 6x1 (pro Seite 3).

Wenn man mal wieder vom MM als Lückenfüller missbraucht wird, das Team kompletter Mist ist und man vom Fort versenkt wird... Danke! Immerhin Top XP mit 20k Schaden :D

Moin,
darf ich mich mal auskotzen. :(
Gestern nach drei Spielen, völlig frustriert das Spiel ausgemacht. Was waren da wieder für Leute unterwegs. Ich begreife es nicht. In allen drei Runde das gleiche Verhalten.
1) Jo lass volles Rohr auf Punkt a & b bspw. los.
2) Team teilt sich laut Chat prima auf beide Punkte auf.
3) bis auf 1-2. CA Spieler zumeist
4) die so..."ja ne ich will aber den anderen cappen und nicht einen der beiden"
5) im schön mit Breitseite zum Cap
6) BUMM --> weg ohne das auch nur das Cap in der Nähe war :(
7) Gegner (soll es ja geben in diesem Spiel) tauchen am Horizont auf
8) die Grüppchen die auf dem Weg zum Cap waren drehen vollständig ab. Mit dem Ergebnis das so gut wie alle Breitseite zeigen.
9) naja ein BUMM nach dem anderen.

So nun aber genug der Schwafelei, wer hätte vllt am Samstag bock auf Devision fahren. Ich muss endlich mit meiner Kirov und Kongo fertig werden. Wer also Lust auf T5 hat, kann sich gerne anschließen :)

Hier sind ein paar Screenshots der kommenden Premium-Schiffe:
http://imgur.com/a/gHG4C

Ein interessantes Detail ist der Schreibtisch auf dem Deck der Missouri, an dem die Japaner kapituliert haben. :)
(Ich hatte ja auch noch die Augen nach einem kleinen Seagal mit Kochmütze offen gehalten, hab ihn aber bisher nicht entdeckt. ;) )

Oder auch das Fehlen des Katapults für ein Flugzeug. (Komischerweise ist der dazugehörige Kran trotzdem noch da.) Allerdings braucht man ja bei den High Tier-BBs eh keinen Spotter, denn die Reichweiten sind mehr als groß genug. Auf den ganz nützlichen Katapultfighter muss man bei der Missouri dann aber wohl verzichten. Als "Entschädigung" dafür wird ja über Radar spekuliert.

Ergänzung:
Ein anderes nettes Detail ist der große Reichsadler am Heck der Graf Spee. Der wurde bei anderen deutschen Schiffen zu Kriegsbeginn entfernt (gehörte quasi zur Friedensausstattung), aber die Spee befand sich zu der Zeit auf hoher See und behielt ihn somit bis zu ihrer Versenkung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern mal ne wieder ne Runde auf dem Test-Server unterwegs. Man startet ja diesmal auf Tier 8. Da kommt man schnell auf Tier 10 und da ich ja mit der Iowa auch auf dem normalen server jetzt bis tier 9 bin, dachte ich mal ich teste mal ein paar Tier 10er aus.
Ergebnis:
Montana: besser als gedacht, vorallem gegen Kreuzer. Zwei Edinburghs von 100 auf 0 weggepustet.
Yamato: Ein Traum von einem Schiff.*Haben will*. Man spielt gegen BBs wie gegen CA/CLs, was ist schon Panzerung wenn man 460mm Kanonen hat? Ich hab mich nicht mal angestengt und 180k Schaden gemacht. Ich hab echt die falsche BB Linie gespielt.
Zao: Lustiges Schiff, 6k HE Salven haben schon was. Ich bin nur echt kein Kreuzer Captain.

Nilson schrieb:
Yamato: Ein Traum von einem Schiff.*Haben will*. Man spielt gegen BBs wie gegen CA/CLs, was ist schon Panzerung wenn man 460mm Kanonen hat?

Ich bin mit den Yamato-Granaten schon an allem möglichen Kreuzer abgeprallt. Ist alles nur eine Frage des Winkels. ;)
Aber grundsätzlich stimmt es schon, die Durchschlagskraft ist super. Besonders lustig gegen BBs, die meinen sicher zu sein, wenn sie einem die Nase zudrehen. :evillol:
Vor allem aber sind die Yamato-Kanonen sehr genau. Nachdem ich die letzten Wochen die extrem streuenden deutschen BBs gewohnt war, war die Yamato wieder eine richtige Offenbarung. :)

Ich hab mich nicht mal angestengt und 180k Schaden gemacht.

Sowas ist allerdings auch mit der Yamato nicht die Regel.
Das Problem ist, dass Yamatos besonders gerne gefokust werden. (Eben weil sie so gefährlich sind.) Das hat bei meiner eher aggressiven Spielweise doch ziemlich oft zu einem frühen Ende geführt. Zumal auf T10 halt auch extrem gefährliche Gegner unterwegs sind und auch in einer Yamato jeder kleine Fehler tödlich sein kann.
Aber wenigstens bedeutet sowas jetzt mit der Premium-Tarnung nicht mehr hunderttausende Credits Verlust.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es mich wieder erwischt. Nachdem es bei mir eine Woche gut lief bin ich gestern nur noch in die Noob Teams gekommen. Am schlimmsten sind die Leute in Yamato oder Montana, die ca. 40% WinRate und Null Durchblick haben.
Dann hat sich 2 Spiele hintereinander ein T10 CV an meiner Ibuki festgebissen, bis ich versenkt war. Voll lustig. Also weg mit dem Sonar und dieses Anti Air Modul montiert. Danach nie mehr einen CV im Spiel gehabt. Auch lustig aber so richtig verstehe ich den Witz noch nicht.

Ich kämpfe immer noch mit Lags und das nun schon seit Monaten. Das sieht dann so aus:
lags.jpg

Container: 48 Würfel Container und kein Super Container.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.