-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@ Optikks: Die Leander finde ich auch interessant, aufgrund der niedrigen Sichtbarkeit.
Halte ich mir mal für später offen zumindest bis dahin zu spielen.
Aber erst mal andere Dinge zu tun. NC besser werden, Mahan weiter grinden zur Benson, damit ich die endlich irgendwann mal verkaufen kann usw. .
Ach, und grats zum ersten Leander Kraken !
Halte ich mir mal für später offen zumindest bis dahin zu spielen.
Aber erst mal andere Dinge zu tun. NC besser werden, Mahan weiter grinden zur Benson, damit ich die endlich irgendwann mal verkaufen kann usw. .
Ach, und grats zum ersten Leander Kraken !
oldmanhunting
Admiral
@ChrisMK72
NC hat doch der Flamu heute ein Video dazu herausgebracht. North Carolina - Easy To Learn, Hard To Master
NC hat doch der Flamu heute ein Video dazu herausgebracht. North Carolina - Easy To Learn, Hard To Master
MrEisbaer schrieb:EU stronk, erst NA & nun RU ..... OM war aber, vorsichtig ausgedrückt, heute mies.
Pingu hat sich zwar damit rausgeredet, das es nicht das OMC Team ist, aber die Ausrede hinkte enorm.
Als wenn genau nur diese gut sind.
Hatte vorhin nur kurz reingeguckt. Das von OM war so ziemlich eine fast komplett ausgetauschte Truppe im Vergleich zum OMC Cup. Deren normaler Fieldcommand sowie CV waren heute nicht dabei. Das sah mir ziemlich nach einer zusammengewürfelten Truppe aus.
Schade das TTT das letzte Spiel verloren hat. Hatte auch 6-3 getippt. EU>RU>NA
nur ein Mensch
Lt. Commander
Jo... die Jungs legen dort erst mal den Rückwärtsgang ein... das wird durch meine Standardbattle Strähne derzeit noch getoppt...Herdware schrieb:...
Ich bin echt froh, dass es in Random nicht so läuft.![]()
Ist klar, dass ich seit neuestem die Vollhonk-Temas mit 0 Zusammenspiel nun auch nur noch in den Fights zur Seite gestellt bekomme, in denen das Zusammenspiel enrom wichtig ist...
oldmanhunting schrieb:@ChrisMK72
Danke. Hab ich gesehen.
So leider stürzt der Trainingsraum auf PTS immer ab. Wahrscheinlich fehlerhaft integriert?oldmanhunting schrieb:@Lemiiker
Ich bin gespannt, was Du heraus findest!.
Zur spotting range von Torpedos habe ich aber diese Anleitung im Forum gefunden:
spotting mechanics
siehe Punkt 6. Ich glaub seit damals gab's keinen neuen Patch, wo am spotting was verändert hat.
Kurzform: TASM=Target Aquisition System Modification 1
- If you have Vigilance and TASM1 on your ship they multiply, so in this example you get 1000m x 1,25 x 1,2 = 1500m
- If you have Vigilance and use Hydroacustic Search on your ship, they are multiplied as long as Hydro is active. In this example: 4575m x 1.25 = 5719m temporary or 1250m permanent
- If you have TASM 1 and use Hydroacustic Search on your ship, they do not add or multiply. In this example: 4575m temporary or 1200m permanent
Der Guide ist nicht mehr ganz aktuell. Es gab doch noch die Änderungen bezüglich Situational Awareness und der Smoke wurde mit dem Release von den Smokekreisen geändert.
Das Vigilance sich auch auf Hydro auswirkt wusste ich nicht. Beziehungsweise wurde das damals nicht als Anzeige Bug im Hafen abgetan?!? Ich hab da vorhin noch mal geschaut bei paar aktuellen Posts und es scheint in der Tat so das Vigilance noch mit drauf gepackt wird auf die Torpedoerkennung. Merke! Wieder was gelernt
@makrele69 Fragen zur Spottingmechanik?
Das Vigilance sich auch auf Hydro auswirkt wusste ich nicht. Beziehungsweise wurde das damals nicht als Anzeige Bug im Hafen abgetan?!? Ich hab da vorhin noch mal geschaut bei paar aktuellen Posts und es scheint in der Tat so das Vigilance noch mit drauf gepackt wird auf die Torpedoerkennung. Merke! Wieder was gelernt
@makrele69 Fragen zur Spottingmechanik?
oldmanhunting
Admiral
Das war schon brutal schwer gestern Abend einen Tagessieg zu holen. Habe dann im letzten Spiel unbedingt einen Sieg gebraucht und meine Geheimwaffe die Kamikaze R genommen. Selbst in T7 mit CV funktioniert die. BB's am Wochenende fahren immer stur geradeaus und die Kamikaze R bestraft so etwas.
Container: 54 Würfel Container und kein Super Container.
Container: 54 Würfel Container und kein Super Container.
oldmanhunting schrieb:Container: 54 Würfel Container und kein Super Container.
Ich habe bisher 15 Container mir erspielt, davon 10 gewürfelt, 1x Supercontainer mit 250 Reperaturmannschaft, dafür bei den 5 anderen habe ich immer Credits gewählt und dabei 1 Schiffsplatz + 4 Kapitänplätze dabei gehabt.
Ich setze daher erstmal weiterhin auf die Credit Container, bringt mir momentan mehr.
Ich freue mich schon, wenn ich die Roon freigeschaltet habe, eine schneller feuernde Hipper ist genau das, was ich brauche.
Bei den Briten beiße ich mich aber mit der Emerald doch gerade recht durch, irgendwie klappt es mit dem Schiffchen nicht so recht.
MrEisbaer schrieb:Ab Leander wird's was besser![]()
Ich hoffs, wie Nando, auch.
Die AP ist zwar gut (3k+ gegen Breitseiten fahrende BBs), aber sonst...
Hier mal ein paar schöne Spiele die ich in letzer Zeit hatte. Tirpitz heute, da hatte ich danach echt Adrenalin im Blut. Dann eine nette Runde mit der Belfast, eine (für meine Verhältnisse) absolute Top Runde mit der Bayern in ranked und ein Beispiel dafür das die Secondarys auch auf der Bayern viel Spaß machen. Dreadnought mit der Roon war auch lustig. Direkt am Anfang ein oder zwei Zitadellen kassiert und dann nach und nach wieder hochgeheilt + ein bisschen was ausgeteilt. 
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
Mit der Fiji wird alles gut! 
optikks
Lt. Commander
Wie gesagt seid gestern läuft es auch mit der Leander recht gut. Man muss sie ungefähr wie eine Atlanta fahren Insel suchen und ab geht's. Der smoke hilft da schon ungemein. Hatte oft das Glück das ich mich mit einem DD abgesprochen habe zwecks smoke da kann man dann schon gut austeilen
Gesendet von meinem One Plus 3
Gesendet von meinem One Plus 3
Freakianer
Lt. Commander
Ab Fiji geht es defenetiv! Ich habe mal geschaut, und bei mir ist die Fiji von den Stats ziemlich gleich auf mit der Myoko. Davor ist nur die Schortsch mit weiten Abstand...
. Leander schaut von den Stats her aber auch nicht schlecht aus bei mir
! Ich fande das Schiff auch okay
!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.