Desktop
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

Bin heute mit Kongo unterwegs gewesen und was soll ich sagen, die Geschütze sind nach den Dt. BB eine wahre Offenbarung :)

Hätte eine Empfehlungen bzgl. Skillung des Captain für die IJN BB, auch auf Secondary oder eher andere Skills?

Zu den RN CA, ich finde die Flugbahn extrem gewöhnungsbedürftig, wird das in dem höheren Tiers anders?

Zu den RN CA: nein, wird es nicht

Boa-P schrieb:
Hätte eine Empfehlungen bzgl. Skillung des Captain für die IJN BB, auch auf Secondary oder eher andere Skills?

Yamato und Izumo haben sehr gute Secondaries, bei denen lohnt sich ein Secondary-Build. Nagato geht so, ist aber sicher nicht die erste Wahl. Bei Amagi und allen anderen IJN-BBS ist ein Secondary-Build meiner Meinung nach nicht sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
@MrEisBaer, Danke. Dann werde ich die erstmal nicht weiter spielen, mal schauen ob ich die später nochmal angehe.

@Herdware, also erst das T9/T10 Schiff, dann kann man auch mal umskillen. Dann muss ich mal schauen wie ich bis dahin den Kapitän skille.

Gestern Abend war es brutal schlimm und dann habe ich selbst auch noch angefangen Mist zu spielen. Praktisch nur verloren aber irgendwann war mir das auch egal. Wollte einfach meine 3 Container haben und fertig.

Container: 57 Würfel Container und kein Super Container.

oldmanhunting schrieb:
Wollte einfach meine 3 Container haben und fertig.

Da bin ich normalerweise knallhart.
Wenn meine Zeit/Lust zum Spielen zuende ist (in der Regel nach ca. 10 Runden), dann wird aufgehört, auch wenn nur noch ein paar hundert XP zum dritten Container fehlen oder 1-2 Kills für eine Quest usw. Dann soll es halt nicht sein. ;)

Ich hatte jetzt schon zwei Super-Container aus vielleicht ca. 15-20 Credit- und ein paar Signal/Camo-Containern (ich habe nicht wirklich mitgezählt). Einmal wie schon erwähnt 100 Drachen-Signalflaggen und dieses Wochenende nochmal 250 Geschwindigkeits-Signalflaggen. Letztere sind leider für mich nicht wirklich nützlich, mit den meisten Schlachtschiffen. Ich fahre eh nur selten längere Zeit Volldampf, sondern bremse und beschleunige ständig. Vielleicht packe ich sie an die lahme Warspite, oder hebe sie auf, bis ich doch mal wieder mehr Kreuzer oder DD spiele.

Was Win-Rate und DMG angeht, lief es bei mir zuletzt eigentlich ganz zufriedenstellend. Nur Kills sind meist nicht viele drin. Könnte daran liegen, dass viele Spieler derzeit für die Quests gezielt Kills farmen.

oldmanhunting schrieb:

Ich habe bei WG ein Ticket aufgemacht, dass du erst dann einen SC bekommst, wenn die Videos von Ibuki und Chapayev online sind. Ibuki ist ja schon da ... jetzt noch die Chapayev und es regnet SuperContainer! Wort! ;):D

brauchst nur bei Erfolge schauen, da gibt es ne Medallie, wo Dir angezeigt wird, wieviele Container Du schon hast - irgendwas mit Nachschub-Offizier oder so ähnlich - hab 4 Supercontainer bis jetzt gehabt: 500 Dublonen, 50x Seele des Ozean, 5 Mio Credits, 10 Mio Credits - ganz OK - das hätte ich mit den Tagesquests niemals bekommen können, daher absolut Daumen hoch an WG wegen den Containern - so jeder 20. Würfler ist wohl ein Supercontainer

Ich hatte bis jetzt auch keinen weiteren Super Container. Aktueller Stand 2. Und diese 2 waren auch in den ersten Tagen nach dem Patch. Oder war es sogar nur ein Super Container!? Auf alle Fälle schon lange her ... :D.

@Rambo
Du bekommst diese Auszeichnungen nur, wenn du 10, 100 oder 1000 Container geöffnet hast, oder?
Eine genaue Zahl wird dir dort nicht angezeigt ...

optikks schrieb:
Der smoke hilft da schon ungemein. Hatte oft das Glück das ich mich mit einem DD abgesprochen habe zwecks smoke da kann man dann schon gut austeilen

Das geht aber mit anderen CAs+DD auch. ;)
Hatte in einem Spiel gesehen, dass die 2 CAs hinter mir Probleme kriegen, da wir auf einige BBs zu fuhren.
War ne Zao und noch was ...
Die waren beide schon angeschlagen.

Hab denen dann smoke mit der Lo Yang hingelegt und weiter für die gespottet.
Die haben sich herzlich bedankt und konnten noch lange im Spiel bleiben und ne Menge Schaden austeilen.

Der (Gegner-)Angriff auf das cap wurde durch die starke Position + meine Torps zurückgedrängt.

Hab dafür auch Karma gekriegt, mal wieder.

Gestern kam ich leider nicht mehr zum Wows spielen, da platt durch N8schicht und genervt, weil Mafia 3 so verbugt bei mir lief.
Aber ich hab ja auch keine Premiumzeit, die mir davon rennt. Immer easy. ;)
Ergänzung ()

@ Oldman:

Schon gesehen ?
https://www.youtube.com/watch?v=3jsoUyOioaw

Über die Zao.

Nando. schrieb:
Ich habe bei WG ein Ticket aufgemacht, dass du erst dann einen SC bekommst, wenn die Videos von Ibuki und Chapayev online sind. Ibuki ist ja schon da ... jetzt noch die Chapayev und es regnet SuperContainer! Wort! ;):D
Ich habe mittlerweile 3 Ibuki Videos veröffentlicht und Chapayev Video kann ich keines machen, weil ich das Schiff im Augenblick nicht fahre. Sorry aber ich habe im Moment zu viele andere Baustellen.
Ich will jetzt auch keinen Super Container haben. Bin beleidigt.

@ChrisMK72
Ja, das Zao Video gestern schon angeschaut. Zao als Brawler traue ich mich aber nicht.
Ich sehe alle Flamu Videos, weil der (nach mir) mein liebster Youtuber ist. Der ist zwar etwas krank im Kopf (Twitch) aber er hat einfach Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem trifft der echt sehr gut.
Da bin ich manchmal neidisch.

Bezüglich Deinem neuen Video(gerade geschaut): Die Sims hättest Du rausnehmen müssen und so breitseite auf die Nürnberg, war auch nicht clever. Aber das weißt Du sicher selber. ;)
(edit: Sieh's als gut gemeinte konstruktive Kritik ;) Nicht bös gemeint :) :bussi: )
Kriegst trotzdem n Daumen hoch. Sehe Deine Videos einfach gern, auch z.B. zum Guten Morgen Kaffee, wie jetzt gerade, nach der N8schicht :)

@oldman
Sorry. :(
Rufe da gleich mal an! Heute bekommst du deinen ersten Supercontainer!
(Hoffe, dass mein Russisch gut genug ist, sonst kommt evtl. nur ein Super-Angebot für Waschmaschinen ... so in der Art "Kaufe 2 Waschmaschine, bezahle 3 und bekomme eine Waschmaschine geschenkt" ... mal sehen. ;))

@Rambo
Ach! Du meinst im Game (nicht Webseite) und bei "allen" Erfolgen (was auch klar ist) ... ja, da steht das. Habe jetzt 55 Container ... und immerhin schon 3 SCs (oder 4?).
Die haben mir wohl die vom alten Mann auch gegeben ... so war das nicht gedacht. Die sollte er (nach den Videos) schon bekommen ... naja, mein Russisch eben ...

facedesk.png
Mehr ist mir dazu nicht eingefallen in dem Moment.

Bismarck_176k_DmG.jpgBismarck_176k_DmG_1.jpgBismarck_176k_DmG_2.jpgBismarck_176k_DmG_3.jpg

Wir führten mit etwa 120 Punkte vorsprung, es waren noch etwa 50 Sek .... statt einfach irgendwo hin abzuhauen um nicht zu sterben, mussten sich ein anderer dem CV und zwei der Leningrad zum Fraß vorwerfen.

Das ist der Moment, wo man zu solchen Spackos fahren-, und ihnen mit nem Baseballschläger auf die Pfoten hauen will, das sie Monatelang nichts mehr anfassen können.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso können nicht alle DD-Spiele so sein wie heute? Vor allem in Div klappt das nicht so recht. Solo geht irgendwie besser.

20:57 Uhr Benson:
tMNdcnM.png

T10 und kein Cap? Nur Schaden ... ganze Zeit im Cap gestanden und gegen Gearing und Shimakaze verteidigt. War schnell vorbei.

21:06 Uhr Taschkent:
GEDDsEJ.png

Wieder T10 ... aber hat nicht jemand gesagt, dass die Trashkent schlecht wäre?

21:27 Uhr Blitz zur Entspannung:
fxo1BZp.png

Top-Tier ... Yeah! Standardbattle. :(. Lemmingtrain unseres Teams nach Norden. Gegner kommt von Westen direkt auf Cap. Nandos Blitz ganz alleine gegen Kiew, Minekaze, Gneisenau, Phoenix (was macht die hier?) und Murmansk ... zuerst Kiev und Minekaze versenkt, dann 51K auf die Gneisnau und dann hat unser Team gecappt. Puh.

Meine Vermutung:
Ich glaube ich weiß woran das liegt. Ich glaube ihr schaut zu sehr auf das was der andere in der Div macht anstatt einfach mal euer Programm runterzuspielen. Durch diese Unaufmerksamkeit passieren dann teilweise blöde Fehler. ;)

Edit: Special Snowflake Yamato
http://imgur.com/5GT3Iut

Zuletzt bearbeitet:
Wer richtig Adrenalin spüren will, der fährt die Tashkent und schießt auf Alles was in Reichweite ist. Das ist nichts für alte Leute. ;)

Hat Spaß gemacht Heute! Meine Iowa hat endlich Ihren 15 Punkte Kapitän der von 0 bis 15 auf der New Mexiko gezüchtet wurde. Der 18 Punkte Kapitän bleibt auf der NC. Nächstes Ziel ist die Montana, die dann den Iowa Kapitän bekommt. Das kann aber dauern.
Mein britischer Kapitän (Belfast/Fiji) hat 14 Punkte (Dank Drachenflaggen) und ob ich die Fiji noch einmal hergebe weiß ich nicht, weil wenn ich die behalte, dann fehlt ja wieder ein Kapitän. Das ist alles ein Elend!

Container: 60 Würfel Container und kein Super Container.

Ach ganz vergessen:
Der Flamu hat heute gesagt, dass er Dienstag nicht streamen kann, weil er kurzfristig Schiffe testen muß. Danach sagt er, dass er japanische DD's spielen muß, damit er einen gescheiten Kapitän hat und hat verschmitzt gelacht, weil er darf ja nichts verraten. Ich denke der Flamu testet Morgen die japanischen DD's, die jetzt kommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.