-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
Geh ich recht in der Annahme das die XP in den Abschnitten für den Grafen nicht kumulativ ist?
Stevo86 schrieb:steht doch z.B. das einmal mit Boni zählt oder einmal Boni zählen nicht?
Man hat also pro Stage 2 XP Ziele einmal mit und ohne Boni
Oder lese ich da falsch?
Verstehe ich auch so.
Einmal mit Boni und einmal ohne.
Bloodie24
Commodore
oldmanhunting schrieb:So hat halt jeder seine persönlichen Ziele. Mir fehlt einfach die Zeit auf T2-T5 zu fahren.
War auch nicht als Vorwurf gedacht. War nur eine Erklärung, warum ich 400K FreeXP sowieso schon hatte und den Rest für die Missouri bei 1:35 umwandeln dann preislich ok war.
Zeit fehlt mir auch, hab auch noch so einige Premiumschiffe, wie die Belfast, die ich kaum gespielt habe, da ich dauernd Tier VIII + fahren muss, wegen ranked, Missionen....
Im Prinzip möchte ich jedes Schiff gefahren sein, um mir einen persönlichen Eindruck zu machen und damit ich am Ende alle Gegner auch kenne und diese einschätzen kann. Bis Tier V bzw VI ist man dann ja auch mit Premiumkonto und Tagessieg ratzfatz durch, aber Tier VII wirds ja langsam zäh.
Mal sehen, ob ich irgendwann die Geduld und Lust verliere alle Schiffe zu fahren. Aktuell hab ich wieder 100k FreeXP. (War auch bei der Missouri von 800k ausgegangen und hatte etwas zuviel umgewandelt)
Herdware
Fleet Admiral
ChrisMK72 schrieb:Verstehe ich auch so.
Einmal mit Boni und einmal ohne.
Und da man (ohne Premiumzeit) zwei Kampangen-Missionen parallel laufen lassen kann, kann man beide gleichzeitig angehen.
Könnte nur sein, dass ich dafür dann eine laufende normale Kampagnen-Mission abbrechen muss, aber die Chance auf ein T6-Premium sollte es wert sein.
Andererseits wird es auf jeden Fall nicht leicht für mich, so viel zu spielen, und die Graf Spee ist letztlich auch nur ein Kreuzer und mit denen komme ich nicht sehr gut zurecht. Dummerweise brauche ich die dann aber, für die Spezial-Tarnungen, wenn das bei uns auch so kommen sollte. Besonders für meine Fuso muss ich die haben!
Edit:
Hab grad gelesen, dass man, wenn das entsprechende Schiff für die Tarnung noch nicht hat, das einfach in den Hafen gestellt bekommt...
Ok. Dann kann ich mir vorstellen, wie diese Spee-exklusive Kampange aussehen wird. Wohl weit jenseits meiner bescheidenen Möglichkeiten. Wenn eine Mission mit so großzügigen Belohnungen es überhaupt auf den EU-Server schafft.
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals! Die Kampagnen sind Serverweit! Ich glaube kaum das die nur für den EU Server was am Patch ändern. Auch wenn diese zweite Kampagne nicht in der News auf der EU Seite steht, bin ich da 100% Zuversichtlich das es morgen 2 neue Kampagnen bei uns gibt. Wer die Graf Spee kauft kann die Convoy Missionen früher anfangen. Der Rest dann halt wenn man die Graf Spee erhält. Man wird wieder mit so viel Zeug nur fürs Spielen zugeworfen zu Weihnachten... da kann man sich wirklich nicht mehr beschweren.
Sw4yDizzle
Ensign
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Bots außerhalb des Games zu reporten (damit man sie schneller loswird). Ich hatte gestern und heute ne Tirpitz die nur Kreise fuhr. Wenn man sich die Stats anschaut ist alles klar.
http://wows-numbers.com/de/player/537250067,kaiderengel/
http://wows-numbers.com/de/player/537250067,kaiderengel/
Herdware
Fleet Admiral
konean schrieb:Nochmals! Die Kampagnen sind Serverweit!
Du meinst wahrscheinlich weltweit.
Allerdings sind ja nur die Spee-Missionen eine Kampagne. Das andere können genauso gut normale Missionen sein, die nur Server-weit sind.
Naja. Ich glaube es, wenn ich es sehe. Solche extremen Belohnungen gab es auf EU überhaupt noch nie.
Aber selbst wenn diese Christmas-Convoys zu uns kommen, werden es wohl extrem anspruchsvolle Missionen werden. Die haben nicht mal eben 5 Tier 6 Schiffe (oder entsprechende Credits-Millionen) plus Perma-Camos plus Hafenplatz und noch ein paar andere Goodies für nichts raus.
Zuletzt bearbeitet:
Nein sind keine Missionen. Auf NA Server sind zwei neue Kampagnen. Hab vorhin mal kurz die DDs im NA Client gecheckt. Beide sind aber noch ausgeraut und werden erst am 23.12 freigeschaltet. Lasst uns doch einfach mal den Patch morgen abwarten 
DaMoffi
Fleet Admiral
Auf der NA-HP kann man sich auch diese Medaillen anschauen ... beim Mouseover sieht man auch mal die Anforderungen ... war ja letztes Mal ein ziemliches Rätselraten.
Gibt echt schon 5 Leute, die alle Medaillen geholt haben. ^^ Grats an konean und den alten Mann!
Das mit den Camos und den T6-Schiffen ist auch toll ... Farragut, Buddy und Fuso wollte ich mir eh irgendwann mal wieder in den Hafen stellen, wenn Geld da ist ... so ist es noch besser!
Gibt echt schon 5 Leute, die alle Medaillen geholt haben. ^^ Grats an konean und den alten Mann!
Das mit den Camos und den T6-Schiffen ist auch toll ... Farragut, Buddy und Fuso wollte ich mir eh irgendwann mal wieder in den Hafen stellen, wenn Geld da ist ... so ist es noch besser!
Zuletzt bearbeitet:
nur ein Mensch
Lt. Commander
... meinst du dieses grüne Schiff?Nando. schrieb:Das grüne Schiff ist das Problem, das GRÜNE!
...
Sorry, bin gerade zu faul einen Screenshot zu machen und es dann hochzuladen...
aber ich hab den Kübel schon |sooooooooooo| lange ;p
aber ich hab den Kübel schon |sooooooooooo| lange ;p
Ergänzung ()
..........
http://worldofwarships.eu/de/news/common/graf-spee-marathon/
Fleissarbeit wird für die Spee gefordert. Eine der kleineren Aufgaben muss man immer 2 mal machen. Sollte schaffbar sein, wenn RL einem da keine Stöcke zwischen die Beine wirft.
Nochmals! Die Kampagnen sind Serverweit! I
Das mag ja sein, aber dann würde das hier ja keinen Sinn machen?
http://worldofwarships.eu/de/news/common/graf-spee-marathon/
Denke nicht das es zwei Kamagnen gibt die zur Graf spee führen.
Nando. schrieb:Das grüne Schiff ist das Problem, das GRÜNE!
lol !
Bin dran ! 6/20
Dafür hab ich aber wenigstens schon pink und rot(wie wahrscheinlich fast jeder
Ach, meine "Jungfernfahrt" mit dem blauen Kahn:
DaMoffi
Fleet Admiral
@kiste
Getreu Mr_Atompilzsammler kann ich dazu nur sagen:
Da du weniger WR, weniger XP und Schaden im Schnitt hast, kannst du dieses grüne Schiff noch gar nicht haben, wenn ich es nicht habe.
Also ignoriere ich mal deinen "Screenshot" ... wohl nicht schnell genug bei Google gefunden, wa?
@Stevo
Es gibt eine Kampagne zur Graf Spee, eine 2. mit den T6-Schiffen + Camo und als Bonbon diese Medaillen-Geschichte (Marathon).
Getreu Mr_Atompilzsammler kann ich dazu nur sagen:
Da du weniger WR, weniger XP und Schaden im Schnitt hast, kannst du dieses grüne Schiff noch gar nicht haben, wenn ich es nicht habe.
Also ignoriere ich mal deinen "Screenshot" ... wohl nicht schnell genug bei Google gefunden, wa?
@Stevo
Es gibt eine Kampagne zur Graf Spee, eine 2. mit den T6-Schiffen + Camo und als Bonbon diese Medaillen-Geschichte (Marathon).
Zuletzt bearbeitet:
Herdware
Fleet Admiral
Schon etwas schade, dass ausgerechnet jetzt diese ganzen Events/Kampagnen starten, die man ja mit min. T5 spielen muss.
Ich hatte eigentlich grad eine Bogatyr erspielt, um etwas zwischen den deutschen DD-Frischlingen zu wildern.
Für diejenigen, die selbst die neuen DDs hochspielen wollen, ist es natürlich genauso blöd. Möglicherweise ist das ja sogar Absicht von Wargaming, um die DD-Schwemme etwas abzumildern.
Ich hatte eigentlich grad eine Bogatyr erspielt, um etwas zwischen den deutschen DD-Frischlingen zu wildern.
Für diejenigen, die selbst die neuen DDs hochspielen wollen, ist es natürlich genauso blöd. Möglicherweise ist das ja sogar Absicht von Wargaming, um die DD-Schwemme etwas abzumildern.
DaMoffi
Fleet Admiral
Wer findet den "Fehler":

Wieso sterben sich Leute bis T9/10 hoch?
Wir haten gerade ein T10-Match, wo wir die feindliche Taiho (auch so ein "Ich bin ein Flugplatz"-Held) rausgenommen haben und es steht 10:10 an Schiffen ... aber unsere Essex hat NICHTS gebacken bekommen ... hat auch noch nie ein Spiel mit der Essex gewonnen (ja, 0% WR).
Muss das sein? Und v. a. muss so was in meinem Team sein?
PS: Eben eine Leningrad versenkt ... ^^ ... noch jeden Tag einen Russen und es könnte noch klappen!
PPS: Für die Mutsu-Freunde unter euch: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/69185-jpn-premium-bb/page__st__60__pid__1509610#entry1509610
T6 mit (fast starren) Torps!

Wieso sterben sich Leute bis T9/10 hoch?
Wir haten gerade ein T10-Match, wo wir die feindliche Taiho (auch so ein "Ich bin ein Flugplatz"-Held) rausgenommen haben und es steht 10:10 an Schiffen ... aber unsere Essex hat NICHTS gebacken bekommen ... hat auch noch nie ein Spiel mit der Essex gewonnen (ja, 0% WR).
Muss das sein? Und v. a. muss so was in meinem Team sein?
PS: Eben eine Leningrad versenkt ... ^^ ... noch jeden Tag einen Russen und es könnte noch klappen!
PPS: Für die Mutsu-Freunde unter euch: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/69185-jpn-premium-bb/page__st__60__pid__1509610#entry1509610
T6 mit (fast starren) Torps!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.