-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware
Fleet Admiral
Nando. schrieb:PPS: Für die Mutsu-Freunde unter euch: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/69185-jpn-premium-bb/page__st__60__pid__1509610#entry1509610
T6 mit (fast starren) Torps!![]()
Also der erste Dreadnought mit historischer Torpedobewaffnung.
Interessant, aber ich bin nicht wirklich scharf auf ein T6-Premium-BB. Besonders beim aktuellen Matchmaking ist das Leben da ziemlich hart (und entsprechend wenig einträglich). Da werden auch die 40cm-Kanonen wenig helfen, wenn man eh ständig gegen echte (voll modernisierte) Nagatos, Colorados und Gneisenaus antreten muss, von den T8 ganz zu schweigen.
Ein T8-Premium-BB (Kii?) hätte mich vielleicht schwach werden lassen.
Herdware
Fleet Admiral
Nando. schrieb:Ein T7er soll auch noch kommen (Amagi-Stockrumpf) und dann wohl auch mit Torps?
Ich hätte trotzdem lieber ein zur Amagi vollwertiges T8, als was "verkrüppeltes" auf T7.
Zumal die Stock-Amagi wirklich eine ausgesprochene Glaskanone ist. Ich habe seinerzeit schnell etwas FreeXP investiert, um davon wegzukommen.
oldmanhunting
Admiral
Kann machen was ich will aber ich bin nur noch am verlieren. Spiele trotzdem weiter, weil so etwas verdirbt mir nicht den Abend!
Habe gerade das hier gefunden und ich denke, wenn Ihr Morgen den Patch habt sucht Ihr das: Christmas Hidden Achievements
Habe gerade das hier gefunden und ich denke, wenn Ihr Morgen den Patch habt sucht Ihr das: Christmas Hidden Achievements
oldmanhunting
Admiral
Ich glaube da sind noch Fehler drin. Also alle Angaben ohne Gewähr! Einfach mal 1-2 Tage abwarten bis die Final Version irgendwo erscheint.
Die zweite Kampagne wird es nicht geben und es wird eingeräumt das sie die Informationen mit veröffentlichen sollten.
An sich guter Ansatz da sie keine übertreutes Graf Spee im Bundle im Shop haben wollen, sondern direkt auch das Angebot nur mit dem Schiff einstellen wollen. Sie sagen auch das kaum Zeit für die 2te Kampagne bleibt, da man das Schiff erst sehr spät bekommt und man nur ein paar Tage Zeit. Der Haken an der Geschichte... Die New Years Camo können andere erspielen, wir können sie nur kaufen.
Offizielles Statement:
An sich guter Ansatz da sie keine übertreutes Graf Spee im Bundle im Shop haben wollen, sondern direkt auch das Angebot nur mit dem Schiff einstellen wollen. Sie sagen auch das kaum Zeit für die 2te Kampagne bleibt, da man das Schiff erst sehr spät bekommt und man nur ein paar Tage Zeit. Der Haken an der Geschichte... Die New Years Camo können andere erspielen, wir können sie nur kaufen.
Offizielles Statement:
Ladies, gentlemen, I can see that you are unhappy (well, I can also see why
), but just few things to consider here on top of what is in the article:
The camouflages/ships are included in other regions in a campaign, that is rather challenging - and tied only to the Graf Spee ownership. While it is possible to get the ship for free during a 4-week campaign, that would leave a precious little time to get the convoys.
For EU server, we have decided to enable access to the camouflages as standard Premium camos, directly in the game client - thus giving more players a chance to get them.
We decided not to use regular tech tree ships as mission reward.
Another change will be the sales themselves - instead of starting with the most expensive package and gradually unlocking others - something we know you do not like too much - we will follow our usual policy and we will be launching all bundles at the same time.
We will of course track numbers and follow the feedback and yes, I realize these facts should have been included in the today's article - the situation would have been clearer I guess.
And just to put a confirmation, yes, if you buy Spee and complete mission, you will get a Credit compensation - as with usual Premium ships (just to clarify - there was no compensation for ARP, but ARP ships are NOT Premium).
hope this sheds at least some light, now I shall retreat into the foxhole
Quelle: http://forum.worldofwarships.eu/ind...ions/page__st__175__pid__1509914#entry1509914
The camouflages/ships are included in other regions in a campaign, that is rather challenging - and tied only to the Graf Spee ownership. While it is possible to get the ship for free during a 4-week campaign, that would leave a precious little time to get the convoys.
For EU server, we have decided to enable access to the camouflages as standard Premium camos, directly in the game client - thus giving more players a chance to get them.
We decided not to use regular tech tree ships as mission reward.
Another change will be the sales themselves - instead of starting with the most expensive package and gradually unlocking others - something we know you do not like too much - we will follow our usual policy and we will be launching all bundles at the same time.
We will of course track numbers and follow the feedback and yes, I realize these facts should have been included in the today's article - the situation would have been clearer I guess.
And just to put a confirmation, yes, if you buy Spee and complete mission, you will get a Credit compensation - as with usual Premium ships (just to clarify - there was no compensation for ARP, but ARP ships are NOT Premium).
hope this sheds at least some light, now I shall retreat into the foxhole
Quelle: http://forum.worldofwarships.eu/ind...ions/page__st__175__pid__1509914#entry1509914
Zuletzt bearbeitet:
DaMoffi
Fleet Admiral
LOL ... willst du deine Aussage mit den "serverweit" zurück nehmen? Das war sooo klar. WG halt. *no further Comment*
Einfach nichts glauben, was nicht auf der EU-HP steht ... traurig.
Und genau SO WAS ist dann wieder das Problem, dass man sich nicht so richtig über die anderen Dinge freuen kann, weil wieder alle Server unterschiedlich behandelt werden.
Einfach nichts glauben, was nicht auf der EU-HP steht ... traurig.
Und genau SO WAS ist dann wieder das Problem, dass man sich nicht so richtig über die anderen Dinge freuen kann, weil wieder alle Server unterschiedlich behandelt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Naja... dazu fällt mir auch nicht mehr viel ein. Zu mal die Aussage von Tuccy alles noch schlimmer macht. Erstaunt mich einfach das ein so großes Unternehmen Fehler macht und diese ständig wiederholt bzgl. "Kommunikation". Scheint wohl sehr schwer zu sein einen Informationflow in der Hauptsprache Englisch zu etablieren, wo wirklich alles korrekt und umfassend in einer Nachricht steht.
konean schrieb:Ok...Z-52 wird nicht unsichtbar Schießen können, bekommt aber als einziger das richtige deutsche Sonar mit knapp 6km.
Die Frage ist, wie lange bevor sie es nerfen ?
Das is ja kein Premiumschiff, also können sie jederzeit was ändern.
btw: Vorhin hab ich schon mal Atlanta geübt, um der zukünftigen DD-Schwemme Herr zu werden.
Hatte zufällig irgendwelche Aufgaben angewählt(ohne zu wissen, was), wie ich das immer mache, als es nach einem match auf einmal in der Kasse klingelte
ChrisMK72 schrieb:Die Frage ist, wie lange bevor sie es nerfen ?
Das is ja kein Premiumschiff, also können sie jederzeit was ändern.
Das Ding wurde doch schon deutlich generft. Ein weitere nerf ist das du nicht mehr unsichtbar Schießen kannst. Das war vorher ab 10,.. km irgendwas möglich bei 14,5km Reichweite. Dafür gibt es halt das bessere Sonar. Der 9er und 10er haben sich vorher auch kaum unterschieden. Im Gegenteil, der Tier 9 fühlte sich sogar besser als der 10er an. Der 10er hat nun wenigstens das besser Sonar und 2 Türme vorne.
Bis auf das geniale Hydro ist der Rest halt meh beim 10er. Naja abwarten...
konean schrieb:Bis auf das geniale Hydro ist der Rest halt meh beim 10er. Naja abwarten...
Yep. Schaun wir mal.
Die Missouri hab ich übrigens nach langer Überlegung nun doch nicht gekauft.
Könnt's mir zwar leisten, aber sicher kommt zukünftig auch noch das ein, oder andere was ich gern hätte. Und 100€ sind schon ne happige Summe.
Hatte natürlich vorher all meine Free XP für upgrades verbraucht. Also wär's teuer geworden für mich.
Sicher. Radar(im T9 BB) wär toll gewesen, aber dann fiel mir ein, ich sollte endlich mal mehr die Premiumschiffe spielen, die ich schon habe. Unter anderem auch eins mit Radar
Nur T7. Macht aber auch Spaß.
Freakianer
Lt. Commander
Friedrich ... ich mag das Schiff echt
! ...

Und u.a. die ganzen Auszeichnungen schauen auch echt gut aus
. Der Kraken ist mir im Spiel gar nicht aufgefallen ... habe ich gar nicht gemerkt dass es doch 5 Schiffe waren
. Und dann im Hafen auch ein nettes Bild ...
:

Echt doll was WG an Belohnungen raushaut
!
Meine Fiji ist nun übrigens auch durch, steht aber noch im Hafen
, aber nun neben ihr die Edingburgh
! Erste Runde mit ihr ... es scheint echt immer doller zu werden was die RN Kreuzer an Schaden raushauen können. Scheint mal wieder ein tolles Schiff zu sein
! Also an alle die recht gerne Kreuzer fahren und und es auch ein wenig taktisch mögen, den kann ich die RN Krezer wirklich wärmstens empfehlen! Die ersten Tiers bis Tier 6 heisst es durchbeissen! Ab der Leander wird es aber besser! Und spätestens ab der Fiji weiß man dann was einen erwartet! Die RN Kreuzer machen wirklich sehr viel Spass und sind in ihrer Spielweise wirklich einzigartig! Tolle Schiffe! Kann ich wirklich nur empfehlen!

Und u.a. die ganzen Auszeichnungen schauen auch echt gut aus

Echt doll was WG an Belohnungen raushaut
Meine Fiji ist nun übrigens auch durch, steht aber noch im Hafen
Zuletzt bearbeitet:
XRambo
Lt. Commander
d.h. man kann sich mit GrafSpee Zeit lassen, weil es diese Convoy-Reihe mit der Spee dann für uns auf EU nicht gibt und man somit keine T6 Schiffe incl. Tarnung usw. erspielen kann, aber man kann sich die Tarnung für Geld im Client kaufen - die haben echt den Schuss nicht gehört, wieso sollen wir immer alles kaufen, was andere Server sich umsonst erspielen können? Sind wir die Melkkuh für WG? Die können mich mal - ich kauf gar nichts mehr - 1000 oder bissel mehr oder weniger, sind letztlich eh genug für 1 Jahr
Lemiiker
Lt. Commander
OK, hier stand Mist zur Geschenkaktion. Sorry! Dachte beide bekommen was.
Geht echt grad was ab im Forum und auf reddit
Korrekt. Auf NA oder Asia kann man wie auch auf EU die Graf Spee in der letzten Mission zwischen 9.1. und 18.1. erspielen. Oder jetzt gleich für Echtgeld kaufen. Wer sie hat, kann in einer Extra Weihnachtskampagne bis 18.1. weitere Goodies erspielen wie Premiumtarnung für Silberschiffe etc. Da sie aber recht heftige Aufgaben hat wie 50.000 Base XP wird man als Grinder da kaum weit kommen. Also ein Goodie für die Premiumkäufer. WgEU hat jetzt aber entschieden, die Kampagne ist sch... Ihr könnt die Sachen aber gerne für Echtgeld im Shop kaufen.XRambo schrieb:d.h. man kann sich mit GrafSpee Zeit lassen, weil es diese Convoy-Reihe mit der Spee dann für uns auf EU nicht gibt und man somit keine T6 Schiffe incl. Tarnung usw. erspielen kann, aber man kann sich die Tarnung für Geld im Client kaufen - die haben echt den Schuss nicht gehört, wieso sollen wir immer alles kaufen, was andere Server sich umsonst erspielen können? Sind wir die Melkkuh für WG? Die können mich mal - ich kauf gar nichts mehr - 1000 oder bissel mehr oder weniger, sind letztlich eh genug für 1 Jahr
Geht echt grad was ab im Forum und auf reddit
Zuletzt bearbeitet:
ich kauf gar nichts mehr - 1000 oder bissel mehr oder weniger, sind letztlich eh genug für 1 Jahr
Das wird nichts bringen da es letzendlich mehr als genug Lemminge gibt, die auch die 130€ Pakte (PE) kaufen..
Ich habs ja immer gesagt, auch wenn es hier nicht gerne gehört wurde und WG in den Himmel gelobt wurde für seine Offenheit.
WG will Geld verdienen und wenn Sie meinen es für EU anders zu machen dann ist das so. Das es vorher nicht so kommuniziert wurde ist ebenso typisch.
Es ist eben nur sicher was endgültig auf EU steht egal was NA oder Asia oder RU bekommt.
Ich kenne WG jetzt seit fast 6 Jahren und glaube nicht Wohltätigkeit. Teilweise ist es der gierigen Comm ja schon zu wenig wenn man ein T2 oder T3 Fahrzeug geschenkt bekommt, nein ein "kleiner Premium T5 oder 6" soll es schon sein..
Ich gebe schon gar nix mehr auf den Marathon oder Feldzüge oder Events. Schöne Events waren z.b. der TOGtober in WoT (28 Gefechte innerhalb 1 Monat wo man unter den besten 8 .Ä sien musste. dafür ein T6 Premiumtan) oder das Kamikaze Event, das ließ sich gut nebenbei spielen.
ARP interessiert mich nicht, mag die Farben nicht und ich hebe allegemein keine Schiffe auch die kein Premium sind.
Schon in WoT wurden die Missionen auf EU immer schwerer umfangreicher und immer mit der Karotte (kauf dir den Token).
Das mit der Graf Spee werde ich mir anschauen, ist ja nur spielen, was man ja eh macht, aber gezielt spiel ich nicht drauf.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.