oldmanhunting schrieb:
Ich finde die übertreiben es im Augenblick etwas mit Ihren ganzen Kampagnen und Missionen. Da ich jetzt wohl total den Überblick verlieren, wähle ich einfach etwas aus, was mir machbar erscheint und spiele Normal weiter.
Ganz genau so mach ich's auch, Oldman.
Manchmal bin ich dann überrascht, was ich für Belohnungen kriege. Is ja alles geschenkt. Find's nett. Nur hab ich keine Lust mich großartig mit den Missionen zu befassen.
Ich sammel immer ein und wenn was auswählbar ist, überfliege ich das eben, was als Bedingung da steht, z.B. baller ein Flugzeug ab, oder zerstöre 2 Schiffe, da denk ich mir: Das macht man nebenbei zufällig.
Und so passiert's dann auch.
Ansonsten vergess ich Missionen, oder Aufträge im Spiel.
Ich denke nicht dran: Oh, ich brauch n russisches Schiff, oder ich muss zu den Fliegern.
Ich zock ganz normal wie immer. Caps holen, verteidigen, Teammäßig spielen und vor allem Spaß haben, wenn möglich.
Und was irgendwelche Sonderschiffsbelohnungen angeht, oder Premiumschiffe:
Zwingt mich doch niemand die zu kaufen, oder zu grinden.
Ich hab so viele Schiffe, dass ich gar nicht mit dem Spielen nach komme.
Die Missouri hab ich ja nun auch nicht gekauft, da ich das Gefühl hatte, mit Tirpitz, Atago, Lo Yang, Blys, Atlanta schon genug Geld ausgegeben zu haben, um den Laden ordentlich zu sponsorn.
Hab ja nichts dagegen, ein Spiel zu unterstützen, was mir Spaß macht. Es sollte aber zumindest einigermaßen im Rahmen bleiben.
Die Missouri hätte diesen für mich gesprengt.
Ich will jetzt einfach die Schiffe genießen, die ich habe, dort weiterspielen, wo ich gerade dran bin, z.B. US DDs, US BBs und später evtl. noch mal IJN CAs und dann is erst mal gut.
Nebenbei immer weiter meine Premiums und das sollte reichen.
Ich hab einfach Spaß am Spiel, egal was gerade für ein Event läuft.
Gebe sicher noch mal hier und da ein paar € für Sachen wie Dublonen, oder Premium Camo aus, bei ausgewählten Schiffen. Aber das muss für mich dann auch reichen.
Graf Spee ? Who cares ?
Habt einfach Spaß !
Nachtrag bezüglich deutscher DDs:
Ich denk ich werd' die direkt links liegen lassen. Die US DDs mit ihren 127ern gefallen mir einfach besser.