Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
was ist eingetlich dieses wichteln und geschekboxen?
"Wichtel gesucht" kam per mail wo man scheinend für 1 € etwas kaufen kann (hab firewall von der arbeit, kann icht auf die wows seite zugeifen)
Christmas Box ist auf reddit grad ziemlich im Thema..
Ja, du kaufst so ein Paket für 1 3 oder 5 € für dich oder als Geschenk und bekommt per Zufall etwas was mindestens so viel Wert ist. Oder eben mehr. Von daher ist es kein Glücksspiel per se. Man kann halt Pech haben und ein paar Duplonen erhalten oder Glück und man hat ne Nikolai oder Tirpitz im Hafen.
Die Santa-Convoy-Kampange (mit T6-Schiffen, Tarnungen dafür und für Tirpitz, 10P-Kapitän usw.) scheint es zumindest fürs Erste nicht nach EU geschafft zu haben. Das wird wieder eine Menge "Whine" in der Community geben.
Ehrlich gesagt, ich selbst bin ganz froh, dass man die Tarnungen auch einfach kaufen kann. Ich bin schon am Zweifeln, ob ich die Spee-Kampange schaffen kann und selbst wenn, würde dann die Zeit für die folgende Kampange viel zu knapp. Werde mir also wahrscheinlich eine Tarnung für die Fuso als kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst gönnen. Habe noch genug Dublonen rumliegen.
Aber erst mal noch etwas abwarten, was beim erneuten Aufstand der EU-Spieler rum kommt. Vielleicht bekommt WG-EU ja ein schlechtes Gewissen und macht die Belohnungen doch noch erspielbar. Vielleicht ja sogar mit etwas entspannterem Zeit-Limit.
Ich wollte schon immer mal ganz genau wissen, wie viel Spotting Damage ich geschafft habe.
Was diese Geschenke angeht, werde wie gesagt ich wohl lieber ca. 4€ in Dublonen für die Fuso-Perma-Camo ausgeben. Da weiß ich wenigstens, was ich bekomme.
Allzu viel Geld muss man Wargaming ja auch nicht nach werfen.
Das dumme für mich ist, Atlanta, Blys und Atago hab ich schon.
Wenn man wenigstens ne Missouri mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen könnte. Dann würd' ich evtl. auch mitmachen.
edit: @ herdware: Die nehmen's mit der Kommastelle aber ganz genau ! lol
LOL ... es ist v. a. auch nicht so, dass uns WG-EU nicht auch noch unter die Nase reibt, was wir verpassen würden. Schon mal bei euren "Erfolgen" geschaut?
War wohl zu schwer, dies auch noch raus zu nehmen?
Ohne Witz meine Baltimore ist doch verflucht. Egal was ich mache ...Verlieren ist Programm. Gerade auch wieder zwei Niederlagen mit 1200 Base und 1400 Base hingelegt. Nach 24 Gefechten habe ich eine glorreiche 24 % Winrate
15€ mal investiert in Geschenkboxen ... 180 Tage Premium erhalten, 2400 Dublonen, 150 Papa Flaggen, 200 Zulu Hotel Flaggen.
Also was soll ich sagen ... super Aktion! Gerade die 180 Tage Premium kosten sonst ja einiges mehr !
Habe eben mal meine Container geöffnet und dort insgesamt 2 X 75 Papa Papa Flaggen bekommen, 4000 Dublonen, 100 Neujahrstarnungen und 100 Zulu Hotel Flaggen. Also für mich hat es sich absolut gelohnt