Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
Das ist wie mit den Supercontainern ... die ersten wie Flamu etc. bekommen ganze Schiffe und wenn Otto-Normal-Spieler da mal 10 oder 20€ investieren, dann bekommen sie Clear-Sky-Signale und ein paar Tarnungen.
Ich kann mich auch nicht beschweren, 1+3+5€ investiert und 40 Halloweentarnungen plus
Wünsch euch ebenfalls viel Glück
Edit:
Angefixt von den obigen Gewinnen gab es noch eine 1+3+5-Runde: nochmals 40 Halloweentarnungen, 1250 Dublonen und 30 Tage Premium. Hat sich also für mich gelohnt.
Nö, habe zuerst Bescherung gemacht und dann erst mit dem Spielen losgelegt. Und wenn es doch ein Supercontainer gewesen wäre hätte ich sicherlich wieder Unmengen von unnützen Flaggen bekommen
Glückwunsch, Konean! Die Chancen scheinen aber wirklich nicht schlecht zu stehen:
Nochmals 3€ investiert für
Zusammengefasst habe ich jetzt 19€ ausgegeben und dafür 80 Halloweenflaggen, 1250 Dublonen, 30 Tage Premium, zwei T5- und ein T6-Premiumschiff erhalten. Ich bin erstmal glücklich
Bei den SC Drops werden halt die Schiffe miteinbezogen die man schon hat. Die Wahrscheinlichkeit eine Nikolai oder eine Gremy zu bekommen ist sehr hoch wenn schon viele von den anderen Premiumschiffen hat.
Ich mein Tarnungen und Flaggen sind ja ganz ok, und allein die (Kapitäns-)XP und Kredits die das bringt, aber so ne Nikolai oder Tirpitz wär doch ganz nett gewesen.
Ja, das ist alles wunderschön mit diesen Geschenk Container (habe mir auch 3 große gekauft, die aber erst Morgen kommen) aber ich würde jetzt wirklich gerne mal wieder ein Spiel gewinnen!
Nachdem ich gelesen habe, was für geile Sachen die Leute in ihren Geschenk-Containern haben, habe ich mir doch auch 3 für je 3€ zugelegt.
40x Drachen-Flagge
1250 Dublonen
und eine Arizona + 10P Kapitän!
Ich kann mich nicht beschweren.
Die Chance auf Premium-Schiffe scheint ja wirklich richtig gut zu sein. Aber trotzdem ist damit für mich Schluss. Man muss sich echt davor hüten, zu viel Geld in dieses Spiel zu stecken. Die Versuchung ist doch gewaltig.
Ich habe jetzt für 19€ 180 Tage Premium, 200 Neujahrs Camos, 25 Jubiläums Camos, 100 Zulu und 100 Zulu irgendwas (+EP) und ich glaube 500 Dublonen bekommen. Kann man echt nicht meckern. (auch wenn kein Schiff dabei war, wobei ich eh fast alle habe... )
Ich meine, so Flaggen würd ich mir niemals kaufen. Normale Camos, außerhalb von Premium-Camos nur für inGamekredits. Und Dublonen, ok, Dublonen sind schon manchmal praktisch zum umskillen, oder so.
Würd ich mir ne Arizona für 3 € kaufen ?
Echt schwer zu sagen. Die Albert für 10€ kauf ich ja auch nicht.
Ich sehe das einfach mal als eine Art "Unterhaltungsspiel" das Geld kostet, oder wie würdet ihr das beschreiben ?
Wieso soll ich mich z.B. über ein Premiumschiff freuen, was ich mir normal nie gekauft hätte ?
Sicher. Wenn man sich z.B. eh gern Premiumzeit kaufen möchte, und gern auch sonst Geld für Flaggen und normale Camos ausgibt und dann noch gern alle möglichen Premiumschiffe sammeln möchte, dann sollte man evtl. den ein, oder anderen Zehner ausgeben, für solche "Geschenke" (für sich selbst).
Ansonsten ist das doch etwas fragwürdig, da Geld auszugeben, für Zeug was man sonst nie gekauft hätte, bloß weil eine Art Überraschungseffekt dabei ist.
Möglicherweise auch Schnäppchenwahn, so wie im Schlussverkauf. Is billiger, deswegen braucht man's. ;-)
Trifft ja keine armen hier, aber man sollte es evtl. auch nicht übertreiben und dann noch mehr und mehr "Geschenke" kaufen, einfach weil man neugierig ist, was in den nächsten wohl drin sein wird.
Irgendwann sollte man n Schlussstrich ziehen.
Ergänzung ()
Herdware schrieb:
Aber trotzdem ist damit für mich Schluss. Man muss sich echt davor hüten, zu viel Geld in dieses Spiel zu stecken. Die Versuchung ist doch gewaltig.
Ich sag mal so... im Gegensatz zum letzten Jahr sind da wirklich brauchbare Dinge drin die Minimum dem Geldwert entsprechen. Es ist ja nur ein nettes Gimmick, für Leute die sich natürlich nicht beherrschen können sieht es nicht so rosig aus Ist aber überall im Leben so...