• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Chris da stimme ich dir zu!
Wobei ich habe ich mir ja auch Container gegönnt. Aber so wie du schreibst, nur als eigenes kleines Weihnachtsgeschenk sozusagen :). Und nun kaufe ich aber auch keine mehr, weil du halt Recht hast!
Hat sich für mich aber auch gelohnt und das war es mir wert. Meine Premiumzeit war eh "nur" noch 2 stellig ;), und Dublonen und Tarnungen nehme ich gerne. Dazu für mich noch ein paar nützliche Flaggen. Super :)!
24€ habe ich ausgegeben, dafür habe ich gekriegt:
180 Tage Premium (kosten so schon normal 45€), 2400 Dublonen, 150 Papa Flaggen, 200 Zulu Hotel Flaggen und noch 75 Seele des Ozeans Tarnungen
Ich kann mit allen schon echt gut etwas anfangen, von daher hat sich das gelohnt und ich sage mal nett Danke WG :D!

Will auch nicht zu sehr "Miesepetern" ;)
Hört sich ganz gut an, der Deal, den Du da gemacht hast, Freakianer ! Viel Spaß damit ! :daumen:

Bin ja auch kein "heiliger". Hab schon öfters bezüglich Dublonen gesündigt und auch das ein, oder andere Premiumschiff, oder Premiumcamo zu viel. ;)
Manchmal muss man auch mal fünfe gerade sein lassen und sich was gönnen.

Ich hab mir z.B. ein unvernünftiges, aber tolles Gaming Notebook zu Weihnachten gegönnt. Die ganze Schackerei(Maloche) muss sich ja auch mal lohnen.
Aorus X7 v6. Da kann man auch traumhaft Wows und andere Sachen drauf zocken :)

Guten Morgen
ich habe übrigens ebend "Hamsterer" gekriegt und damit 100 Neujahrstarnung. Also wie in Forum geschrieben dass man dies kriegt dafür wenn man alles andere erledigt hat kann nicht sein. Ich habe nämlich noch nicht jeden Schiffstyp mit Torps getroffen. Ebend habe ich den Erfolg gekriegt mit der Tschapa. Keine Ahnung wie!? An der Runde war nichts Besonderes dran! Außer evtl. eine andere gegnerische haöb volle Tschapa mit einer Salve zu versenken. Ansonten nur 50k? Feuerschaden gemacht. Nur mal als Tipp? für euch.

@ChrisMK72:

Klar, prinzipiell hast du recht. Wenn es die Imperator gegeben hätte wäre ich auch nicht böse gewesen und Premiumteit kaufe ich immer (zulegst beim letzten Rabatt). Da ich jetzt die zusätzlichen 180 Tage bekommen habe, bin damit bis 2018 versorgt. Die Flaggen und Tarnungen nehme ich da gerne mit. Wenn die Chancen nicht so gut wären, hätte ich aber keine 20€ dafür ausgegeben. :)

@chrismk72

Sehr nettes Notebook hast du dir da geholt, hat mehr Power als mein Desktop. Das hat wahrscheinlich erstmal ein Loch in die Haushaltskasse gerissen.

Da ich gestern recht viel Erfolg hatte bei den wichtelboxen hat mir meine Frau heute nochmal welche geschenkt. Nach der Arbeit mal sehen was so drinnen ist

Gesendet von meinem One Plus 3

31 Euros investiert - 20x 1 Euro, 2x 3 Euro und 1x 5 Euro - insgesamt viele Tarnungen, Signale und 2x die Texas, => 5.150 Dublos und nun 2 10er US Captains - das ist auch absolut in Ordnung - werde mir aber nochmal 5 3er holen - will die Gremy oder Nikolia haben - unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Laptop nun auch mal gegoogelt. Oh Gott, ist das ein Teil! Glückwunsch dazu :)!
Allerdings mir wäre ein Laptop nie soo viel wert. Und wir "jammern" hier über 20€ ;).
Für das Geld könnte man sich einen super dupper Highend Rechner zusammen bauen inkl. allen was das Herz begehrt. Aber für ein Laptop? Na gut, den einen sein Container, den anderen sein Laptop :D! Aber echt ein richtig netter Laptop :)!

Mal nebenbei ein Fortschrittsupdate bei mir. Großer Kurfürst dauert nicht mehr lange, dann habe ich den im Hafen :). Dieser wird dann wohl auch die Premiumtarnung spendiert bekommen. Ich schätze nämlich mal dass dieser doch noch ein Stück besser als der ohnehin schon mir schon sehr gut gefallene Friedrich ist. Die Friedrich werde ich dann wohl verkaufen evtl. . Ansonsten danach kommt dann wohl die Zao als nächster 10er. Die Ibuki wird defenitiv verkauft dafür weil die Zao doch in allen Belangen um einiges noch besser ist. Die Zao kriegt dann ebenfalls die Premiumtarnung :).
Auftragsstand sonst aktuell bei mir, der erste fast durch. Bon bei 9 von 10 abgeschlossenen. Der 2.te bin bei 3 von 5 sogut wie durch. Den 6er IJN Premium DD möchte ich doch schon sehr gerne haben :)!
Missiouri ist mir jetzt egal! Ich möchte das Schiff nicht haben, bzw. spare ich meine Free XP nicht. Lieber davon Schiffe ausbauen bzw. leicht abkürzen.
Die deutschen DD´s habe ich nun auch angefange. Spielen sich einen tick anders meine ich. Aber machen echt Spass! Bin bei den Tier 4er eingestiegen und werde ab den mich hoch grinden.
Tschapa ist ausgebaut, echt nettes Schiff. Edingburg wird gerade ausgebaut, dauert noch etwas. Kiew ausgebaut aber ich weiß nicht, macht Spass aber soo 100% der Spassbringer ist die für mich irgendwie nicht. Mahan genau das gleiche. Hatsuharu erneut grinden macht auch absolut keinen Spass. Hatte ich ja eigentlich schon durch ... . Ansonsten da ich momentan genügend Credits und Hafenplätze habe, habe ich mir nun auch wieder die Königsberg im Hafen gestellt und die Furutaka. Letzteres hat sich ja echt doll verändert seitdem ich das das letzte mal gespielt habe. Scheint jetzt ein richtig gutes Schiff zu sein :)!

Entschuldigt den langen Text. Habe Urlaub ;). Und nur mal um euch auf den Laufenden zu halten.
Appropos ... :
shot-16.12.23_07.27.02-0157.jpgshot-16.12.23_07.27.08-0113.jpgshot-16.12.23_07.27.12-0258.jpgshot-16.12.23_07.27.23-0293.jpg
und heute morgen gleich auch in meiner ersten Runde den 2.ten Kraken in Folge mit der Friedrich geholt, also gestern ein Spiel mit ihr Kraken und heute morgen auch gleich wieder im Folgespiel mit ihr :D.

Zuletzt bearbeitet:
Na das war wieder ein Geldregen für WG... Gibt sicher ein tolles Signal in Richtung WG Hauptquartier...

ChrisMK72 schrieb:
Wieso soll ich mich z.B. über ein Premiumschiff freuen, was ich mir normal nie gekauft hätte ?

Hab mir so einige Pakete geschenkt und am Ende kam eine Atlanta bei raus. Hätt ich mir so nie gekauft, da ich es für ein schlechtes Schiff halte. )Ja ich weiss, dass hier so einige Spass mit dem Schiff haben). Aber denke sie ist Ihr Geld nicht wert und es gibt bessere Premiumschiffe in dem Preisbereich.
Aber ich freu mich, sie nun zu haben. Möchte ja im Prinzip gern alle Schiffe gespielt haben. Hätte aber lieber die Lo Yang gehabt.
Ansonsten einiges an Dblonen und schöne Tarnungen, Flaggen für XP und Kapitäns XP. Nur die Drachenflaggen hätt ich noch gern gehabt...achja 7 Mio Credits waren auch noch dabei.

Nach russisch Roulette
Nando. schrieb:
...
PS: Eben eine Leningrad versenkt ... ^^ ... noch jeden Tag einen Russen und es könnte noch klappen!
...
nun der neue russische Weihnachtskalender! Kaufen sie jetzt! Und haben Sie jeden Tag eine neue Überraschung hinter dem Türchen...
oO :stacheln: :schluck:

Mal schauen, ob ich nachher zu Fingerfarben greife oder den echten Screenshot hochlade... und in welchem Naturkundemuseum oder Forum wird dieser Atompilz ausgestellt? Will mehr von dieser Lyrik lesen *fg*

Die Murmansk war die gute und die Marblehead die schlechte Omaha, oder? Zu blöd das da Tier V MM z.Z. so dämlich ist.

LEUTE - ich habe mit 4x 1€ und 3x 3€ Santa Geschenk gekauft UND habe folgendes erhalten.

Für 4€ habe ich folgendes erhalten:

- 1x Molotov + 10er Kapitän (1€)
- 100x Neujahr 2017 Tarnung (1€)
- 100x Zulu-Hotel Flaggen (1€)
- 75x Zulu Flaggen (1€)

Für 9€ habe ich folgendes erhalten:

- 1x Atlanta + 10er Kapitän (3€)
- 1250 Dublonen (3€) - reicht genau um mir mit meinem Dublonenrest die Belfast zu holen (will ich schon so lange)
- 25x WoWs Jubiläumsflaggen

Ich finde es HAMMER - habe für 13€ die Atlanta (Santa Supercontainer) und die Mototov samt Kapitän und noch 1250 Dublonen, Flaggen und Tarnung. :D:king::daumen:

Wer da nicht zugreift dem ist m. M. nicht zu helfen.

FROHE Weihnachten allen!!!

Anhänge

• Atlanta.jpg
    Atlanta.jpg
    573,3 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nun gerade übrigens endlich geschafft mal die Replayfunktion zu aktivieren in WoWs. Könnt ihr euch demnächst also mal anschauen wenn ihr möchtet. Mal schauen, wenn ich Langeweile habe - wohl eher nicht, lade ich vielleicht auch mal ein Video hoch. Unkommentiert.

Weil jemand vor ein paar Tagen gemeint hat, die Takao aka Atago sei ein gutes Schiff. Kann ich absolut bestätigen. Ich glaub, ich hab noch nie so viel Schaden mit einem Kreuzer gemacht :D

shot-16.12.23_03.45.50-0242.jpg
shot-16.12.23_03.46.38-0373.jpg

PS: Ein Gegner hatte sich die Graf Spee geleistet. Ist direkt vor mir durch eine Fuso-Salve geplatzt. Von 35 000 HP weg auf 0. Aua. Breitseite ist keine gute Idee damit.

Guten Morgen die Herrschaften!

Funktioniert das mit den Weihnachtspräsenten wie letztes Jahr? Evtl. schlag ich ja die Tage doch noch zu.

Auf der anderen Seite hab ich ja gestern im offiziellen Forum lange und breit erklärt, dass meine Geldbörse und ich die eine Firma (WG) in Zukunft anders behandeln werden, als eine andere Firma (eine bestimmte schottische Brennerei).

Zum einene bin ich gerade mit der Gesamtsituation von Warships nicht soooo glücklich und zum anderen werde ich nicht vor Februar wieder richtig zum zocken kommen. Von demher ....

Mal sehen was am Ende des Monats wirklich an Weihnachtsgeld übrig bleibt und dann sehe ich weiter. Im Moment jedenfalls wurde die "Warships-Weihnachts-Kasse" umbenannt in "Scotch-Weihnachts-Kasse". :evillol:

Mehr kann ich auch hier gerade nicht beisteuern. Ich kann ja schlecht ne Collage von alten Screenshots posten, damit würde ich euch ja nur langweilen :rolleyes:

MfG tb

hat schon jemand die Neujahrstarnung ausprobiert? Gibt es die 200% Free Exp auf die normalen ca. 200 Free-Exp pro Match oder gibt es die 200% Free-Exp auf die Gesamten Exp? Damit könnte man sein Free-Exp-Konto aber gut pushen, dazu noch Papa-Papa und man macht 5k pro Runde

Ein paar Euros würde ich investieren - gibt gute Tarnungen, gute Flaggen und mit bissel Glück auch Premium-Schiff, welches du noch nicht hast - habe gestern in 2 5er Containern 2x die Texas gehabt - gab 2x 10er Capitän und 5k Dublonen Ersatz fürs doppelte Schiff - nicht so übel

@ Nilson ... oh Gott! Warst du das? Was für ein Treffer!!!

@ XRambo ... ja gerade einmal probiert. Gibt "nur" auf die normalen Free XP die 200%. Anders wäre es auch echt ein wenig doll :D!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.