-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte auch auf VDSL 100 sollte erst am 1.11 kommen, dann wurde der 21.12 bestätigt, jetzt heißt es in den nächsten Tagen kommt die AB.
Aber ich hab immerhin mein jetztiges Internet.
Hab mir mal 4x3€ Pakete gekauft. Mal sehen vllt. hab ich Glück. Atlanta hätte ich gerne, ist wohl wie Belfast.(aber net ganz natürlich)
Aber ich hab immerhin mein jetztiges Internet.
Hab mir mal 4x3€ Pakete gekauft. Mal sehen vllt. hab ich Glück. Atlanta hätte ich gerne, ist wohl wie Belfast.(aber net ganz natürlich)
@konean: Also wenn Nando das gebacken kriegt, revanchiere ich micht mit einer Missouri für ihn! Ich hab mittlerweile einen Kontakt innerhalb von O2 (wie in so einem alten 60er Jahre Spionfilm) und selbst der als Mitarbeiter hat Probleme irgend eine Service nutzbar zu machen...
@StevO: Atlanta ist lustig. Ich finde, sehr viel "digitaler" als die Belfast. Wenn die Umstände passen, dann hab ich mit der Atlanta mehr Spaß, einfach weil sie so viele Mumpeln pro Salve raushaut. Passen die Umstände nicht (zu viele Kreuzer als Gegner) dann wünsche ich mir immer in der Belfast zu sitzen oder (besser) in der Horst.
MfG tb
@StevO: Atlanta ist lustig. Ich finde, sehr viel "digitaler" als die Belfast. Wenn die Umstände passen, dann hab ich mit der Atlanta mehr Spaß, einfach weil sie so viele Mumpeln pro Salve raushaut. Passen die Umstände nicht (zu viele Kreuzer als Gegner) dann wünsche ich mir immer in der Belfast zu sitzen oder (besser) in der Horst.
MfG tb
Bloodie24
Commodore
Letzte Woche Mittwoch umgezogen, am Freitag wurde der Glasfaseranschluss mit 100k geschaltet :-)
Hab vielleicht 4-6 Wochen vorher bestellt.
Bin froh, dass es so gut geklappt hat.
Würde mich ärgern, wenn ich jetzt die Graf Spee nicht erspielen könnte.
Hab vielleicht 4-6 Wochen vorher bestellt.
Bin froh, dass es so gut geklappt hat.
Würde mich ärgern, wenn ich jetzt die Graf Spee nicht erspielen könnte.
oldmanhunting
Admiral
Wow, 6 Zitadellen auf 17 KM an einem T9 BB mit der Montana. Da hat es der RNG Gott aber wirklich gut gemeint.
Dieses je Schiffs Klasse ein Torpedo Treffer machen war auch leicht zu lösen. Ein paar Runden mit der Kamikaze R und fertig.
Dieses je Schiffs Klasse ein Torpedo Treffer machen war auch leicht zu lösen. Ein paar Runden mit der Kamikaze R und fertig.
Ich muss sagen die Anshan macht schon Spaß und liefert auch richtig gut FreeXP. Wenn ich mir jetzt vorstelle das die Gremy fast gleich ist und dann nur Tier 7 sehen kann und ich theoretisch mein Kahba Kapitän drauf setzten kann. Holy Shit 
DaMoffi
Fleet Admiral
tb4ever schrieb:Also wenn Nando das gebacken kriegt, revanchiere ich micht mit einer Missouri für ihn!
ÄÄhhhmmmm ... habe gerade mit O2 (Markus) telefoniert ... du hast dein Internet am 28.12.2016!
(Wenn das klappt, dann fresse ich einen Besen und erfreue mich an der Missouri)
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du es geschafft den Namen heraus zu bekommen? Und mein Kontakt hat auch einen anderen Namen...
naja mal sehen. Aber ja wenn das wirklich klappt (am 28.12.2016) dann fress ich auch nen Besen. Wie viel Free-XP hast du gerade?
Edit: Ich sollte aufhören im Warshipsforum zu stöbern
MfG tb
naja mal sehen. Aber ja wenn das wirklich klappt (am 28.12.2016) dann fress ich auch nen Besen. Wie viel Free-XP hast du gerade?
Edit: Ich sollte aufhören im Warshipsforum zu stöbern
Anscheinend wird es in (naher) Zukunft kein Bestreben geben Kamikaze/Fujin zu verkaufen. Auch nicht über personalisierte Angebote!
QUELLE
Ich kann Takeda da nur zustimmen: Kamikaze/Fujin teilen sich also jetzt den Status "OP like Gremy/Imp".
MfG tb
Zuletzt bearbeitet:
Herdware
Fleet Admiral
Bloodie24 schrieb:Letzte Woche Mittwoch umgezogen, am Freitag wurde der Glasfaseranschluss mit 100k geschaltet :-)
Ich hoffe, du meinst 100M(Bit). Ansonsten hätte ich vielleicht noch ein altes ISDN-Modem rumliegen, das schneller war.
Die erste Stufe der Spee-Kampange kann man zum Glück mit etwas Fleiß an einem einzigen Tag schaffen. Es wäre also auch kein größeres Problem gewesen, wenn du die ersten paar Tage verpasst hättest.
Hab heut morgen die ersten paar Runden mit meiner neuen Arizona gedreht. Gefällt mir sehr gut das Schiff.
Das einzige schlechte Spiel, das ich damit bisher hatte, war eines, in dem ich mit dem langsamen Pott (trotz Speed-Flagge) nicht rechtzeitig zum Kampf gekommen bin. Mein starkes Team hatte mir nur noch eine halb tote Dunkerque übergelassen.
Ich denke, die Arizona wird bis auf weiteres meine alte Warspite als "Warmspielschiff" ablösen. Dabei wird erst mal Seagal trainiert. Hat zwar eine nervige Stimme, aber dass die Türme 3 Sek schneller drehen ist die Sache wert.
Habe mir für 5€ auch ein paar 1€ Kisten (das klingt komisch) gegönnt.
Haufenweise Freie EP Flaggen/Tarnungen und die Molotov, das hat mich sehr gefreut, da ich unheimlich gerne Kreuzer fahre und die Kirow schon so spaßig war.
Das erste Gefecht mit ihr war leider nichts, sehr schlechtes Team :/
Aber im zweiten Match... huiiii, sehr toll, das Schiff.
Endlich einen Premium-Kreuzer der mittleren Stufe für Credits farmen, und das sehr günstig, normal kostet die Molotov ja ~20€.
Die Indianapolis wäre ja auch noch etwas, aber dazu müsste ich wohl nochmal paar Kistchen kaufen und nööö, muss nicht sein, auch wenn das ganze schon wirklich verleitet.
Wobei die Free XP Flaggen/Tarnungen gerade recht kommen, verkürzt mir die Zeit auf der König um endlich die Bayern freizuschalten.
Haufenweise Freie EP Flaggen/Tarnungen und die Molotov, das hat mich sehr gefreut, da ich unheimlich gerne Kreuzer fahre und die Kirow schon so spaßig war.
Das erste Gefecht mit ihr war leider nichts, sehr schlechtes Team :/
Aber im zweiten Match... huiiii, sehr toll, das Schiff.
Endlich einen Premium-Kreuzer der mittleren Stufe für Credits farmen, und das sehr günstig, normal kostet die Molotov ja ~20€.
Die Indianapolis wäre ja auch noch etwas, aber dazu müsste ich wohl nochmal paar Kistchen kaufen und nööö, muss nicht sein, auch wenn das ganze schon wirklich verleitet.
Wobei die Free XP Flaggen/Tarnungen gerade recht kommen, verkürzt mir die Zeit auf der König um endlich die Bayern freizuschalten.
Zuletzt bearbeitet:
DaMoffi
Fleet Admiral
@tb
Meinte eigentlich Markus Haas, einen der 3 im Führungstrio von Telefónica Germany ... aber okay, kenne ich natürlich nicht persönlich.
FreeXP habe ich aktuell ca. 20.000 ... reicht doch für eine Missouri, oder?
Aber will ich die haben? Siehe oben ... platzt ja sofort. Ich fahre gerne Breitseite, da haben die Passagiere am meisten zu gucken ...
Meinte eigentlich Markus Haas, einen der 3 im Führungstrio von Telefónica Germany ... aber okay, kenne ich natürlich nicht persönlich.
FreeXP habe ich aktuell ca. 20.000 ... reicht doch für eine Missouri, oder?
Aber will ich die haben? Siehe oben ... platzt ja sofort. Ich fahre gerne Breitseite, da haben die Passagiere am meisten zu gucken ...
oldmanhunting
Admiral
Die 3 großen Kiste die ich gekauft habe hatten:
- Die T4 Ishizuchi + 10 Punkte Kapitän.
- 1500 Doublons.
- 35 Halloween 2016 Tarnungen.
Also ich bin zufrieden!
- Die T4 Ishizuchi + 10 Punkte Kapitän.
- 1500 Doublons.
- 35 Halloween 2016 Tarnungen.
Also ich bin zufrieden!
oldmanhunting
Admiral
Youtube ist voll davon (iChase, Notser). Die haben mit 0.5.16 den Deutschen DD's das stealth feuern weggenommen. Wenn man jetzt mit den Deutschen DD's schießt, dann wird man (je nach Kapitän) 14-15KM weit gespottet. Also quasi wie bei einem Russen DD.
So etwas nervt mich unwahrscheinlich. Als die Youtuber getestet haben, also vor 0.5.16 war das definitiv nicht so.
So etwas nervt mich unwahrscheinlich. Als die Youtuber getestet haben, also vor 0.5.16 war das definitiv nicht so.
optikks schrieb:@chrismk72
Sehr nettes Notebook hast du dir da geholt, hat mehr Power als mein Desktop. Das hat wahrscheinlich erstmal ein Loch in die Haushaltskasse gerissen.
Naja, hat zumindest etwas mehr gekostet, als ein paar Wichtelboxen
Freakianer schrieb:Habe den Laptop nun auch mal gegoogelt. Oh Gott, ist das ein Teil! Glückwunsch dazu!
Allerdings mir wäre ein Laptop nie soo viel wert. Und wir "jammern" hier über 20€.
Für das Geld könnte man sich einen super dupper Highend Rechner zusammen bauen inkl. allen was das Herz begehrt. Aber für ein Laptop? Na gut, den einen sein Container, den anderen sein Laptop! Aber echt ein richtig netter Laptop
!
Danke. Is schon ein sehr geiles Teil !
Und im Heim PC läuft ja schon was besseres(GTX 1080 auf 34" 21:9 Monitor mit G-sync) und die Basis wird 2018 auf neuesten Stand gebracht.
Schöne Ibuki Runde, übrigens ! Und so 1,5 Mio zwischendurch tun ja auch mal gut.
Und mann, ihr macht einem den Mund aber ganz schön wässrig, was das "Wichteln" angeht.
So ne Molotov wär evtl. auch noch was für mich.
Was meint ihr ? Soll ich mir nicht auch mal n paar Geschenke gönnen ?
Bloodie24
Commodore
Herdware schrieb:Ich hoffe, du meinst 100M(Bit). Ansonsten hätte ich vielleicht noch ein altes ISDN-Modem rumliegen, das schneller war.![]()
100Mbit von Wilhelmtel ja, wird ja gern mit 100000 angegeben, deshalb die 100k :-)
Lief schön schnell der Patch mit über 10 MB/s teilweise.
ChrisMK72 schrieb:Was meint ihr ? Soll ich mir nicht auch mal n paar Geschenke gönnen ?![]()
Ja, aber nicht meckern, wenn keine Missouri drin ist :-)
Aber wenn Du sie Dir nicht selbst gönnen willst, kannst mich gern beschenken :-)
Bloodie24 schrieb:Ja, aber nicht meckern, wenn keine Missouri drin ist :-)
Aber wenn Du sie Dir nicht selbst gönnen willst, kannst mich gern beschenken :-)
Hehehe ! Ja.
Ich glaub ich gönn' mir gleich mal was, zum guten Morgen Kaffee.
Mehr wie 5€ will ich dafür aber nicht ausgeben.
Naja, dabei sein ist alles.
Nilson
Grand Admiral
ChrisMK72 schrieb:Mehr wie 5€ will ich dafür aber nicht ausgeben.
Das hab ich mir auch gedacht ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.