-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware
Fleet Admiral
Relaxo32 schrieb:und die Molotov, das hat mich sehr gefreut, da ich unheimlich gerne Kreuzer fahre und die Kirow schon so spaßig war.
Vielleicht steckt ja sogar etwas mehr als Zufall dahinter. Ich spiele besonders gerne (Mid Tier-)Schlachtschiffe und habe auch genau das bekommen.
Das mit dem Last Minute Nerf der deutschen DDs ist wirklich mal wieder unglücklich gelaufen.
Ich finde es grundsätzlich gut, dass Stealth Firing in vermieden werden soll, aber die Art, wie das kommuniziert bzw. nicht kommuniziert wurde, sorgt nur wieder für schlechte Stimmung.
Wargaming sollte die NDA mit den CCs und STs erst dann aufheben, wenn die Schiffe zumindest weitestgehend dem endgültigen Zustand entsprechen und sich an der Spielweise nichts grundlegendes mehr ändert. Sonst gibt's nur eine Menge irreführender Informationen.
Herdware
Fleet Admiral
In nächster Zeit werden wir wohl sehr viele Nikolais und Gremys im Spiel sehen. Die scheinen ja mit sehr hoher Droprate in den Containern gewesen sein. (Flamu hat gleich beide in einem Rutsch bekommen.) 
Etwas komisch, dass Wargaming die Schiffe erst als imba aus den Shops entfernt, aber dann derartig freizügig raus haut.
Aber es sei allen Glücklichen gegönnt.
Ich nehme es mit meiner stolzen Albert jederzeit mit diesem komischen russischen Pott auf!
(Bevor das Matchmaking geändert wurde, habe ich mal fast im Alleingang mit meiner Warspite eine 3er-Division aus Nikolais erledigt.
)
Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mich wohl sogar für die Arizona entschieden, denn so lustig Robbenklatschen im Low Tier auch sein mag, für Credits/FreeXP-Farmen und Commander-Training ist ein T6 doch um einiges sinnvoller.
Und die Gremy ist halt ein DD. Mit den Dingern werde ich einfach nicht warm.
Etwas komisch, dass Wargaming die Schiffe erst als imba aus den Shops entfernt, aber dann derartig freizügig raus haut.
Aber es sei allen Glücklichen gegönnt.
Ich nehme es mit meiner stolzen Albert jederzeit mit diesem komischen russischen Pott auf!
(Bevor das Matchmaking geändert wurde, habe ich mal fast im Alleingang mit meiner Warspite eine 3er-Division aus Nikolais erledigt.
Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mich wohl sogar für die Arizona entschieden, denn so lustig Robbenklatschen im Low Tier auch sein mag, für Credits/FreeXP-Farmen und Commander-Training ist ein T6 doch um einiges sinnvoller.
Und die Gremy ist halt ein DD. Mit den Dingern werde ich einfach nicht warm.
@stevo86
http://shipcomrade.com/skillcalc/01000000010010001000000000
Das wäre meine Skillung für den 10 Punkte Kapitän. Dazu im zweiten Slot das Upgrade für bessere Turmdrehzeit.
Da wäre dann mein Optimal Build wenn der Kapitän nur auf der Gremy/Leningrad fährt.
http://shipcomrade.com/skillcalc/11000100010010001000000100
Expertmarksman als 16 und 17 Punkt. Expert Loader als 18 Punkt.
Bei den Spee Aufgaben muss man 1 Wiederholen für 3 Pins
http://shipcomrade.com/skillcalc/01000000010010001000000000
Das wäre meine Skillung für den 10 Punkte Kapitän. Dazu im zweiten Slot das Upgrade für bessere Turmdrehzeit.
Da wäre dann mein Optimal Build wenn der Kapitän nur auf der Gremy/Leningrad fährt.
http://shipcomrade.com/skillcalc/11000100010010001000000100
Expertmarksman als 16 und 17 Punkt. Expert Loader als 18 Punkt.
Bei den Spee Aufgaben muss man 1 Wiederholen für 3 Pins
Herdware
Fleet Admiral
konean schrieb:Bei den Spee Aufgaben muss man 1 Wiederholen für 3 Pins![]()
Jupp. Hat mich etwas grübeln lassen, welche der beiden Missionen ich wiederholen soll. Bei mir waren beide, also mal eine größere XP-Summe mit mal eine kleinere ohne XP-Bonus, genau gleichzeitig erledigt.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich dann einfach beide nochmal neu gestartet, auch wenn's unnötig ist.
Hab mir auch ein "paar" weinachtsboxen gegönnt.... leider mehr als mir lieb ist...
hat sich aber trozdem gelohnt!
3x 5€ box
2000 Db
40x Halloween camo (+100% exp)
Ishizuki (T4 IJN BB) + 10pt Kptn
5x 3€ box
Emden (T2 KM CL + 10pt Kptn)
100x equal speed charlie london
40x Dragon flag
25x Ocean soul camo [+100% exp]
25x WoWs anniversary camo [+100% exp]
5x 1€ box
100x Zulu
100x Zulu
30d premium
100x Zulu Hotel
100x Zulu Hotel
hab mir dann nochmal 5x 3€ box geleistet
Arizona (T6 USN BB + 10pt Ktpn)
1250 db
40x Dragon flag
Texas (T4 USN BB + 10pt Ktpn)
Gibt insgesamt 50.- €... hätte weniger ausgeben sollen... hat sich aber definitiv gelohnt!
Die arizona wird sicher ab und zu benutzt!
Texas evtl auch
hat sich aber trozdem gelohnt!
3x 5€ box
2000 Db
40x Halloween camo (+100% exp)
Ishizuki (T4 IJN BB) + 10pt Kptn
5x 3€ box
Emden (T2 KM CL + 10pt Kptn)
40x Dragon flag
25x Ocean soul camo [+100% exp]
25x WoWs anniversary camo [+100% exp]
5x 1€ box
100x Zulu
100x Zulu
30d premium
100x Zulu Hotel
100x Zulu Hotel
hab mir dann nochmal 5x 3€ box geleistet
Arizona (T6 USN BB + 10pt Ktpn)
1250 db
40x Dragon flag
Texas (T4 USN BB + 10pt Ktpn)
Gibt insgesamt 50.- €... hätte weniger ausgeben sollen... hat sich aber definitiv gelohnt!
Die arizona wird sicher ab und zu benutzt!
Texas evtl auch
Herdware
Fleet Admiral
Nach dem, was ich so lese, habe ich das Gefühl, dass die 3€-Container die lohnendsten waren.
Ich hab mich für die entschieden, aufgrund eines Videos von NoZoupForYou, in dem er ein paar kleine Stichproben gemacht hat. Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt, bei minimalen Kosten.
https://www.youtube.com/watch?v=HU9Id7ezDGM
Ich hab mich für die entschieden, aufgrund eines Videos von NoZoupForYou, in dem er ein paar kleine Stichproben gemacht hat. Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt, bei minimalen Kosten.
https://www.youtube.com/watch?v=HU9Id7ezDGM
Naja, ist ja normal dass manche bei einem Glücksspiel Minus machen und manche Plus.
Ich hab's als Fun-Event gesehen, wo man mal Geld aus dem Fenster wirft(edit: Und WG damit unterstützt, worum es mir eher ging).
Hat geklappt
Aus Unternehmerischer Sicht ist es natürlich sehr pfiffig von WG in ein Free to play Spiel ein Glücksspiel einzubauen, wo Echtgeld für verlangt wird.
Ist rechtlich(aus deutscher Sicht) und ethisch sicherlich ne kleine Grauzone.
Da stand ja nicht, dass man das nur ab 18 machen darf.
Ich hab's als Fun-Event gesehen, wo man mal Geld aus dem Fenster wirft(edit: Und WG damit unterstützt, worum es mir eher ging).
Hat geklappt
Aus Unternehmerischer Sicht ist es natürlich sehr pfiffig von WG in ein Free to play Spiel ein Glücksspiel einzubauen, wo Echtgeld für verlangt wird.
Ist rechtlich(aus deutscher Sicht) und ethisch sicherlich ne kleine Grauzone.
Da stand ja nicht, dass man das nur ab 18 machen darf.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.