• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird immer schwerer gescheit zu spielen. Entweder schlachtet man das Gegner Team ab und man muß sich beeilen seinen Anteil am gemachten Schaden zu bekommen oder man ist in dem Team, dass abgeschlachtet wird.
In diesen für mich schweren Zeiten komme ich am besten mit der Zao klar. Ich bin in der viel flexibler als in einem BB und nicht ich habe Angst vor DD's sondern die DD's rennen von mir weg oder sind tot.

War heute auch wieder einmal Pink aber nach 3 Spielen war das auch wieder vorbei (Shit happens).
Als ich in der Zao Pink war hat dann auch eine Iowa aus meinem Team 2 mal auf mich geschossen. Habe Ihn dann freundlich im Chat gefragt warum er auf mich schießt. Er hat sich dann entschuldigt und meinte er hätte mich mit einem roten Schiff verwechselt.

@ Nando ... okay, das ist ein Deal! Das würde ich dann mal machen wollen mit dir, danke :)!

Mal allgemein, würde ich mich eh mal öfters über Seemannskameraden freuen. Denn irgendwie fahre ich doch seeehr oft auch manchmal ungewollt alleine :D.

Übrigens mal ein Replayfile von mir gestern da ihr mal sehen könnt wie ich so spiele. Nichts Besonderes, auch verloren ... aber nur mal so.
Gespielt im Friedrich den Großen. https://wowreplays.com/Replay/25373

Edit: was gibt es dann ab heute für einen krassen Auftrag???
1 Mio Credits, 10 Drachenflaggen, "happy shipsman Flagge" + 25 Typ Typ 6 Tarnungen für jeden Sieg bis zum 30.12. !!!!!!!

shot-16.12.24_06.17.00-0132.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht für jeden Sieg nur für den ersten. Zumindest ist der Auftrag grad nach dem ersten Spiel/Sieg verschwunden.

Das hat mich halt gewundert, bei mir steht er noch!? Kriege aber auch keine Belohnungen mehr. Wäre auch echt zu doll :D! Über Weihnachten hätte man ausgesorgt.

Wie bekommt man eigentlich die 3. Nadel für den Graf Spee Auftrag?
Damit man den 1. Auftrag abschließen kann.

LG

Einen Auftrag musst du doppelt erledigen! Dann hast du die 3 Nadeln :).

Frohes Fest euch allen :)!

Heute gehts schon wieder gut los.

Friendly Fire durch die Torpedos überall.

Ich weiche jetzt nicht mehr aus sondern lasse mich erwischen. Selbst Schuld dann das "Team"

Nando. schrieb:
@konean
Wie sieht dein Skipper für die Gaede aus? Bzw. wie ein 15er Skipper für den dt. DD-Baum?

Unter vorbehalt...
http://shipcomrade.com/skillcalc/01000000010000101000000100

-> Vigilance welches ich sonst immer nehme fliegt für zusätzlichen Smoke und Sonar raus
-> Der Tier 8 mit den 150mm Kanonen würde mehr von DE profitieren
-> Durch den Stealth nerf beim schießen macht ein 3x4 Build eventuell noch mehr Sinn auf Tier 9-10

Ich hab halt bis jetzt noch zu wenig Erfahrung gemacht mit den deutschen DDs.

Welche Torpedos nutzt ihr bei der Anshan?

Und hat jemand Tipps für die Sims?

Die ist ja relativ selten... :(

@Stevo: Auf der Anshan hab ich die 8km Torps drauf. Gerade wenn man geübt im Stealth Torpen ist, helfen die schon gut weiter. Und 1km Stealth Torp Window ist auch groß genug um mal ein paar Manöver durchzuführen. Ich muss aber auch sagen, dass ich die kurzen nie ausprobiert habe!

Konean hat die Sims.

@Konean: Ich hab mir gerade mal Flamus unboxing angesehen: Schon spaßig wie das da abging.

MfG tb

Stevo86 schrieb:
Und hat jemand Tipps für die Sims?

Konean wird sicherlich mehr dazu sagen können, trotzdem hier meine Einschätzung:
Sie ist schnell, hat extrem schnell drehenden Türme aber die Torps sind nicht so der Brueller. Die long range Torps lassen dich zwar stealth torpen, sind jedoch lahm und machen wenig Schaden. Mit den schnellen Torps habe ich keine Erfahrung, aufgrund der kurzen Reichweite musst du aber nah ran und da kannst du auch gleich deine starken guns nutzen.

Die detectability ist mittelmäßig, besser als bei der Mahan, jedoch deutlich schlechter als bei den IJN DDs. Zum cappen sollte es reichen, insbesondere mit einem Stealth-captain.

Sie hat die typischen US-guns, gruselige arcs auf große Entfernung, im Nahbereich triffst du jedoch gut und kannst gegen Kreuzerbreitseiten auch gut mit AP wirken, inklusive Zitadellen. -> ran an den Feind!

Ich habe den speedboost letztens gegen anti-air getauscht, kann aber aber mangels genügend matches noch nichts zu dessen Effektivität sagen.

Insgesamt empfinde ich die Sims als vernünftigen Zerstörer, sie ist besser als ihr Ruf, ohne aber op zu sein. Man muss halt nah ran, dann hat man seinen Spaß :)

Freakianer schrieb:
Frohes Fest euch allen :)!

Hey, Dir und Deinen Lieben ebenfalls !

Und auch an alle netten Wows CBler hier !

Schöne Feiertage !

Und an alle die arbeiten müssen, haltet tapfer durch ! Ich muss auch ran ;) Bin eben erst aufgestanden und heute Abend schon wieder auf Arbeit, noch bis Montag Morgen.
Muss mir noch n paar Dublonen verdienen. :D ;) Hehe ! :cool_alt:

Habt Spaß ! :)

Habe gerade bei meinen Deutschen T6 DD den Kapitän umgeschult und die 128er Kanonen wieder draufgeschraubt. Also mehr Reichweite und schnelleres schießen. Mal sehen wie das funktioniert.
Bin aber immer noch schwer verärgert was WG mit den Deutschen DD's gemacht hat.

Ich wünsche Euch auch Allen ein Frohes Weihnachtsfest!

oldmanhunting schrieb:
Bin aber immer noch schwer verärgert was WG mit den Deutschen DD's gemacht hat.

Hab ich mir gedacht, dass die DDs generft werden, deswegen hab ich nicht mal den 1. angezockt. Spar mir den German DD-tree.

Hatte vorhin aber nachdem mein 1. Tagesmatch mit der Lo Yang nix gebracht hat(außer normal Kredits, wie immer), mit dem 2. Spiel heute und der Blys richtig Spaß.

Vor allem, als ich gesehen habe, wie es in der Kasse geklingelt hat, aber so richtig ! :)

Erst das:
1.jpg

Gefolgt von dem:
Nach dem 1. Sieg konnt' ich meinen Container öffnen. :)

2.jpg
3.jpg

@ChrisMK72
Einer von uns muß ja Glück haben! :cool_alt:

Die T6 Gaede funktioniert so aber. Ist jetzt eigentlich ein guter DD, der richtig gefahren auch funktioniert. Wenn man bedenkt, das es in dem Screens ein T8 Spiel war.
Ich grinde jetzt einfach einmal bis T8 weiter und dann schauen wir einmal wie es wird.

a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg

ich hoffe aber dass die deutschen DDs nochaml angepasst werden... so wie die meisten reden sind es jetzt ziemlich schlechte DDs insgesamt...

oldmanhunting schrieb:
Ist jetzt eigentlich ein guter DD, der richtig gefahren auch funktioniert.

Naja, so absolute Nietenschiffe gibt's ja eigentlich nicht, in Wows und wie man sieht, kann jedes Schiff glänzen. Zumindest wenn von einem Kapitän gefahren, der es einfach kann.
Sieht man ja bei Dir, Oldman ! :D

Auch von meiner Seite aus frohe Weihnachten! :)

Gestern hatte ich was den Schaden angeht meine beste Runde. 184k mit der NC. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.