oldmanhunting schrieb:
Mein Problem in letzter Zeit mit DD's ab T7 ist, Ich fahre die zu aggressiv und das geht oft nicht gut aus. Ich muß da meine Spielweise etwas anpassen. Kurz vorm Cap sage ich schon immer, dass ich Unterstützung brauche aber oft interessiert das niemanden.
Ein Grundproblem der DDs. Hab ich auch oft. Da hilft echt nur ab und zu nach hinten schauen und wenn da niemand innerhalb 5-6 KM Reichweite ist(support-Reichweite gegen andere DDs, wenn Du die 6 KM vor Dir aufdeckst), umdrehen.
Oder so fahren, dass Du rechts, oder links sehr nah ne Insel am Cap hast, wo Du im Zweifelsfall, falls Du siehst dass der Enemy DD viel besseren support hat, flüchten kannst und einen Moment vollgas hinter der Insel wieder zurück Richtung eigenem Team.
Bringt Deinem team ja auch nix, wenn Du in's cap fährst, 3 Schuss auf einen Enemy DD machst, F7 drückst und nach support rufst der nicht da ist und dann down bist. Ergebnis = Gegner kann in Ruhe cappen und liegt schon klar vorn.
Man muss sich aber oft selbst manchmal zwingen. Fahre oft zu aggro.
Wenn der Killinstinkt geweckt ist und der Jagdtrieb durchkommt, falls man schon einen Treffer auf einen Gegner DD gelandet hat und der flüchtet, isses schwer.
Aber im Grunde spielt der Gegner dann besser und schlauer, denn er lockt einen vom eigenen Team, was eh schon zu weit weg ist, noch weiter weg, näher zu seinem support hin.
Nach über 3k Gefechten fange ich so ganz langsam an das zu begreifen
Noch komplizierter wird das Ganze natürlich, wenn CVs im Spiel sind und/oder Radar CAs.
Aber das ist Stoff für ein weiteres Thema, was ich jetzt nicht weiter beschreibe, da schon wieder viel zu lang das posting.