Is mir zuletzt auch oft aufgefallen, dass der kein Blatt vor dem Mund nimmt, auch was negative Kritik angeht, Richtung mancher Schiffe z.B. .
Find' ich gut. Macht n ehrlichen Eindruck.
Kann man echt gucken, seine Videos.
btw: Ich wusste gar nix von dem Santa Convoi, oder wie der hieß.
Jetzt wo ich gesehen habe, wie unterschiedlich die EU und US(nein, EU vs. alle anderen Server) behandeln, können die ihre Missouri behalten.
Und erst mal auch alles andere.
Ich hab das Gefühl, wir sollen alles bezahlen, was andere geschenkt kriegen.
Könnte noch schön zocken heute und morgen usw. , da meine Freundin bei ihrer Family is und da gab's ja echt tolle Sachen in der WG Aktion. Ne Tirpitz Spezial-Camo z.B. .
Ich nehme an, wir sollen die kaufen.
War echt am überlegen, heute die Missouri zu kaufen.
Nee. Nu nicht mehr.
Geldausgabesperre von mir.
FU WG !
(Oh, Tippfehler. Da oben fehlte ein "N", nach dem FU, oder ?
)
P.s.: Ich meine, dieses Graf Spee Dings hatte ich gestern schon fertig und das geht ja erst am 28. weiter.
Diesen ganzen Weihnachtskonvoi nur für EU raus zu nehmen, und das aber kaufbar zu gestalten, was alle anderen Server als Weihnachtsmission erspielen können, das ist schon sehr arschig von WG.
Werde die Spezial-Camo für die Tirpitz nicht kaufen, obwohl ich die gern gehabt hätte. Ebenso wie ich erst einmal gar nichts mehr kaufen werde und nur noch so spiele, wie das Spiel ist.
Wenn die meinen, dass EU Geldmäßig gemolken werden soll und gleichzeitig Events und Geschenke an alle anderen Server verteilen, wo EU für zahlen soll, bitte.
Danke für nichts, WG.
edit: nachdem ich gesehen habe, wie es läuft, bin ich als EU Spieler auch echt "angefressen".
Andere Server spielen die Weihnachtsmission, die EU nicht bekommt.
EU darf als Weihnachtsmission Geldgeschenke an WG machen, indem sie Wichtelgeschenke für WG kaufen, damit sie noch mehr Geld kriegen und die Geschenke, die andere Server in Weihnachtsmissionen erspielen können, auch noch kaufen.
Find' ich gut. Macht n ehrlichen Eindruck.
Kann man echt gucken, seine Videos.
Ergänzung ()
btw: Ich wusste gar nix von dem Santa Convoi, oder wie der hieß.
oldmanhunting schrieb:
Jetzt wo ich gesehen habe, wie unterschiedlich die EU und US(nein, EU vs. alle anderen Server) behandeln, können die ihre Missouri behalten.
Und erst mal auch alles andere.
Ich hab das Gefühl, wir sollen alles bezahlen, was andere geschenkt kriegen.
Könnte noch schön zocken heute und morgen usw. , da meine Freundin bei ihrer Family is und da gab's ja echt tolle Sachen in der WG Aktion. Ne Tirpitz Spezial-Camo z.B. .
Ich nehme an, wir sollen die kaufen.
War echt am überlegen, heute die Missouri zu kaufen.
Nee. Nu nicht mehr.
Geldausgabesperre von mir.
FU WG !
(Oh, Tippfehler. Da oben fehlte ein "N", nach dem FU, oder ?
P.s.: Ich meine, dieses Graf Spee Dings hatte ich gestern schon fertig und das geht ja erst am 28. weiter.
Diesen ganzen Weihnachtskonvoi nur für EU raus zu nehmen, und das aber kaufbar zu gestalten, was alle anderen Server als Weihnachtsmission erspielen können, das ist schon sehr arschig von WG.
Werde die Spezial-Camo für die Tirpitz nicht kaufen, obwohl ich die gern gehabt hätte. Ebenso wie ich erst einmal gar nichts mehr kaufen werde und nur noch so spiele, wie das Spiel ist.
Wenn die meinen, dass EU Geldmäßig gemolken werden soll und gleichzeitig Events und Geschenke an alle anderen Server verteilen, wo EU für zahlen soll, bitte.
Danke für nichts, WG.
edit: nachdem ich gesehen habe, wie es läuft, bin ich als EU Spieler auch echt "angefressen".
Andere Server spielen die Weihnachtsmission, die EU nicht bekommt.
EU darf als Weihnachtsmission Geldgeschenke an WG machen, indem sie Wichtelgeschenke für WG kaufen, damit sie noch mehr Geld kriegen und die Geschenke, die andere Server in Weihnachtsmissionen erspielen können, auch noch kaufen.
Zuletzt bearbeitet: