• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh das ist einiges. Mich würde es wohl um die 120 bis 130€ kosten..

Ich werde einfach versuchen den normalen Weg zu gehen, vllt hab ich ja mal einen Free XP Container:D

Nando. schrieb:
Fletcher steht jetzt auch im Hafen und das erste Mal musste ich den Vorgänger nicht verkaufen (Dank Rabatt). Wäre mir bei der Benson auch schwer gefallen.

Jawohl, da wird das grinden der Baltimore deutlich einfacher und es gibt nun auch keine Ausrede mehr das ich keine 10er nehmen darf wenn du die Fletcher nimmst :D

Stevo86 schrieb:
Puh das ist einiges. Mich würde es wohl um die 120 bis 130€ kosten..

Nö.
750k XP kann man mit 30000 Dublonen umwandeln, die 98,80€ kosten.
6.jpg

P.s.: Man braucht natürlich auch 750k XP die man umwandeln kann.

die 98,80€ kosten.

Dann hab ich mich da wohl vertan. Bin nur vom dem Preis ausgegangen der mal im WoWs Forum aufgerufen wurde.

Ich denke ich warte einfach bis mich das umwandeln der verbleinden Free XP so 20 bis 30€ kostet. (Also wenn ich genug erspielt habe) Vielleicht gibt es ja auch mal wieder eine Aktion..

@konean
Die "Ausrede" gab es ja eh nicht ... habe ja noch 2 andere T9er ... aber T10 fahren wir erst, wenn ich einen T10 habe. Punkt. ;)

Baltimore und Fletcher passt doch super ... das Ding scheint auch Stock schon ganz ordentlich zu sein.

Udaloi will ich ja auch noch ... mal sehen, wo dann der Grind zum 10er am meisten Spaß macht. Izumo wird es definitiv nicht sein. ;)
Allerdings: Yamato und Zao reizen mich schon mehr als Gearing oder Khaba .... irgendwie machen die beiden auf dem Papier im Vergleich zum T9er jetzt nicht soooo viel her.

Stevo86 schrieb:
Vielleicht gibt es ja auch mal wieder eine Aktion..

Es gibt glaube ich auch 2 Möglichkeiten mehr Free XP zu erwirtschaften.
Wie hieß noch mal der DD ?

Und gibt's jetzt nicht ne Tarnung für die Tirpitz zu kaufen, die +100% Free XP gibt ? Edit: Ja, kostet 3000 Dublonen.
Ansonsten gibt's ja auch immer mal wieder in Containern free XP, oder auch Fahnen für + free XP.
Ergänzung ()

lol !!!

:lol: :lol: :lol:

Mein 2. Match mit der Missouri war schon wieder sehr ungewöhnlich.
Hab meine DDs vorn unterstützt, beim cappen. Radar, Gegner DD wurde(nicht von mir)zerstört, anderer flüchtete, das match ging richtig los, T10 Match.
Ich schoss auf eine sehr angeschlagene Iowa, sie explodierte, Match zu Ende. :eek: :freak:

Glaub das ging insgesamt gerade mal 5 Minuten.

Nochmal in die Screenshots gucken. Das war so schnell vorbei. War gerade erst in Position:
3.jpg
1.jpg
2.jpg
4.jpg

Wie soll man denn so Damage machen ? ^^ ;)

Die gegnerische Iowa war schon so nah ran und kam um ne Insel gegurkt, ich glaub der wollte mich schon wieder rammen, wie im ersten match.
Is das jetzt in Mode ? ^^
Der kam aber nicht mehr dazu. Glaub der hatte vorher schon ein paar Torps gefressen.

Zuletzt bearbeitet:
Da spielt man die Khaba nur mit HE um Vernichter zu erhalten, bekommt gutes Feuer Rng, aber zum falschen Zeitpunkt. 1400 Dmg fehlen :freak: Fand das auch nicht toll das ich große Teile des Gefechtes allein gegen eine Des Moines gekämpft hab.

Drei Gefechte waren heute wieder unter aller Kanone. Mein erstes Khaba Spiel ist mein gesamtes Team innerhalb von einem Zeitraum von 4 Min auf Tauchstation gegangen. Meiner Akizuki klebt das Pech immer noch am Rumpf. Kleines Highlight... Team mit Omni Div ausgespielt im Cyclone, weil mein Team irgendwie mal meinen Ratschlag befolgt hat. Hatte ich auch schon lange nicht mehr. Immerhin so langsam schnalle ich was ich mit der Akizuki machen kann und was nicht.

Bei den Santa Paketen konnte ich nicht wiederstehen und hab noch ein paar geholt. Drachenflaggen verdoppelt, viele Camos, Dublonen und eine Arizona steht im Hafen :D Mehr gibt es aber nicht zu Weihnachten. Muss aber sagen, dass investierte Geld hat sich gelohnt. Bis auf die Arizona welche ich wohl kaum spielen werde alles sehr nützliches Zeug.

Edit:
Karma mal wieder gecheckt -> von 98 auf 106 :)

So, alle Weihnachtsmedaillen gesammelt und durch Katastrophen Teams gestorben.

konean schrieb:
Bis auf die Arizona welche ich wohl kaum spielen werde alles sehr nützliches Zeug.

Tztztz... Dabei ist die Arizona so ein geniales Schiff. :eek:
Ich hab sie zwar auch noch nicht ganz so oft gespielt, aber bisher schlägt sie sich ausgezeichnet.
arizona.PNG
Damit liegt die Arizona im Augenblick vor meinen T9-BBs.

Ein neues T9 ist aber gerade dazu gekommen. Mir ist eingefallen anlässlich der derzeitigen Rabatte mal zu checken, was für Schiffe ich noch erforschen und kaufen kann, und die Friedrich der Große war sogar schon etwas überfällig. Werde Morgen mal ausprobieren, wie die mir liegt. :)

Eh. Karma kommt bei mir nicht wirklich zusammen. Bin seit Ewigkeiten um 20 herum.
Es finden immer irgendwelche frustrierten Spieler (aus meinem oder dem Gegnerteam) einen Grund, mir wieder Punkte wegzunehmen. Ist wirklich schade, dass das Karma-System so anfällig für Missbrauch ist. Das ist wohl auch der Grund, warum es nie zu den angekündigten Belohnungen für Karma-Punkte gekommen ist und auch wohl nicht kommen wird.

konean schrieb:
Bis auf die Arizona welche ich wohl kaum spielen werde alles sehr nützliches Zeug.

Das würde ich mir noch mal überlegen. Die Arizona ist laut Stats das beste T6 Schiff und macht 1/3 mehr Schaden als die New Mexico. AP (normalization) scheint der Knaller bei dem Schiff zu sein.

konean schrieb:
Edit:

Boah !

Du musst echt gut sein(edit: Damit's nicht falsch verstanden wird: Das habe ich nicht ironisch gemeint ! ).
Ich weiß wie schwer man mal Karma kriegt und wie leicht man es verlieren kann.
Hab zum Glück wenigstens immer noch 50 :) Trotz Missouri Kauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Die Arizona ist auch der Knaller! Ich habe auch mit ihr mehr Schaden als mit der Izumo und nur ganz leicht weniger als mit der Iowa. Okay, an die Friedrich kommt sie aber nicht ran ... . Da fehlen dann knapp 20000 :D. Trotzdem, die Arizona ist ein verdammt gutes Schiff und macht wirklich sehr viel Spass! Und auch im Tier 8 Gefecht kann man sich mit etwas Glück noch ordentlich verkaufen!

Ich werde mit der Arizona bestimmt ein paar Runden drehen. Nur viele und regelmäßige Runden wird es nicht geben. Warspite und Arizona vertragen das Tier 8 MM aktuell nicht so. Warspite fahre ich deswegen sehr selten. War sonst in der Regel immer mein Warm Up Schiff. Diese Rolle hat aktuell die Scharnhorst eingenommen.

Ich habe genau 0 (In Worten: Null) Karma Punkte, was wirklich sehr gut zu mir als Kölner paßt, weil wir Kölner sagen halt was wir denken. ;)

Heute auch die Arizona gekauft, weil unser Wechselkurs zum Dollar günstig war und das Schiff somit recht billig.
Ich brauche einfach so einen Ami BB zum Kapitäne ausbilden.

Jetzt haben wir 22:30 Uhr und es sind immer noch 30° Grad im Haus. Würde am liebsten in das Wasser springen auf dem meine Schiffe fahren. :cool_alt:

In Köln ist es gerade 4 Grad. ;)

Du armer. 30 Grad in der Bude geht ja gar nicht zum pennen.
Brauchte bis heute(ähm gestern. Es is ja schon 2:14 hier ;) ) auch ein gutes Schiff zum US Kapitäne hochziehen. Hab so einige US Schiffe die nach einem besseren Kapitän brüllen.
Unter anderem auch New Mex, der ich den Kapitän geklaut hab. Die hat mir auch Spaß gemacht. Is ja ähnlich wie Arizona.
Hatte da 64% Wins.
Ergänzung ()

oldmanhunting schrieb:
Ich habe genau 0 (In Worten: Null) Karma Punkte, was wirklich sehr gut zu mir als Kölner paßt, weil wir Kölner sagen halt was wir denken. ;)

Is mir in Deinen Videos schon aufgefallen, dass Du da kein Blatt vor den Mund nimmst. :D

Ich halt mein Karma auch schön auf 0, bringt doch eh nix der Müll.
Und wenn gesagt werden muss das dass Team oder ein Spieler scheiße ist, dann wird es gesagt :)

<- Kharma von 30

Mal wieder eine Runde anzuschauen im Replay. Die Runde ist aber echt nicht soo schön anzusehen, trotz sehr guten Ergebniss. Naja ... https://wowreplays.com/Replay/25604
shot-16.12.27_05.51.49-0828.jpgshot-16.12.27_05.51.56-0401.jpgshot-16.12.27_05.52.02-0536.jpgshot-16.12.27_05.52.07-0845.jpg

Bis auf die Arizona welche ich wohl kaum spielen

Ich hab die letzte Ranked Season bis Rank 15 (reicht mir) nur mit der Arizona gespielt. Ging sehr gut.

Mir gefällt die Arizona besser als die Warspite, aber man sieht in letzter Zeit shcon häufig T8 und wenn dann noch ein CV dabei ist, war es das besonders in der Arizona schnell:(

Wer auf extreme Schmerzen steht sollte heute WoWS spielen. 200 XP für den ersten Sieg.

Ich spiele seit 6 Uhr und habe vllt 2 Siege.

Eben haben wir geführt dann kracht es ein paar Mal und wir haben 6 (!) Schifffe weniger.
Wirklich nicht zu empfehlen heute.
Einer hat sich sogar "entschuldigt" seine "Mami" lasse ihn nur an Feiertagen spielen und heute ausnahmsweise wiel Ferien sind..

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal in meine Stats geguckt. Nicht um nach Rekorden zu schaun, sondern was da so bei meinen meist gespielten Schiffen auftaucht.

Da kamen richtige Nostalgie-Gefühle hoch, als ich gesehen habe, wie oft ich die St. Louis gespielt hab, obwohl ich nur durchschnittlich damit war.
- Immer noch auf Platz 11, mit 110 Matches.
Es muss also nicht spitze, oder teuer sein, um Spaß zu haben. :) Wollte nur noch mal dran erinnern, dass der Spaß im Vordergrund steht. :)

- Auf Platz 10 steht bei mir die Murmansk. Hab ich ewig nicht gespielt, aber ich erinner mich bei dem Schiff immer sofort automatisch an den Run, als ich mitten durch einen verdutzten Lemmingtrain fuhr, frontal rein, wo jeder Gegner wohl dachte, der andere kümmert sich schon um mich. 9 kills und erstaunte Gegner und Teammember waren das Ergebnis. :)

- Platz 7: Wyoming ??? Häh ??? :confused_alt: Was is das noch mal für n Schiff ? :evillol: :lol: Muss mir wohl mal Spaß gemacht haben, warum auch immer. T4 ? Aha. Schon vergessen, den Kahn. Aber immerhin 135 Matches, mit dem Teil. Erstaunlich. Dabei nur durchschnittliche Werte. Muss irgendwie nett für mich gewesen sein. Lang, lang ist's her. ;) Wann war das noch mal ? Neunzehnhundert ... irgendwas ? :D

- Platz 5: Nürnberg. Hab die Ur-Version vom ersten Tag gespielt, wo's ging. Warum ? Weil man darin so toll zerschossen wurde. Mir fehlte da auch noch etwas CA Erfahrung. Der Motor war ständig kaputt. Bei jedem, bis jedem 2. Treffer: Motorausfall. Irgendwann wurde das mal gepatcht. 22k Durchschnittsschaden, aber fast 54% Winrate, bei 204(!) Matches ! Ich war damals sehr leidensfähig. :D

- Platz 3 Minekaze: Mittlerweile schon verkauft(zum Glück gibt's noch die Kamikaze R), hatte ich anfänglich mit dem Teil und auch noch lange Zeit, Spaß damit. Die Stats waren gar nicht so schlecht. Untypisch für mich. 1,25 kills/match, bei 245 Matches ! 34k Durchschnittsschaden, bei 61,6% Winrate.

245 Matches. Viel ? Naja. Mit der Lo Yang will ich auf jeden Fall die 500 voll machen. ;) Sind ja nur noch 54 Matches bis dahin. :)

Man sieht: Es muss keine Missouri sein, um Spaß zu haben.
Ich werd' die Missouri aber jetzt auch dazu nutzen, einen neuen Kapitän für die New Mex und die Colorado hoch zu ziehen, mit denen ich echt Spaß hatte:
1.jpg

Desweiteren brauchen bei mir noch mehr US Kapitäne einen neuen, guten Kapitän. Unter anderem DDs und auch CAs(Cleveland, Atlanta)
Also ... an die Arbeit ! ;) Dafür hab ich schließlich ne Missouri gekauft. Da geht das Kapitän leveln auch ohne Premiumzeit etwas schneller(einfach wegen höherem Tier und natürlich +100% XP Bonus). Ok, nebenbei macht die Missouri mit dem Radar natürlich auch Spaß(und Kredits :D), wenn man am cap die DDs verjagt. Schlecht für den Damage, aber gut für's match(für die winrate). :)

Aber Hauptsache Fun !!! :)
Egal mit was !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.