• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Indianapolis funktioniert zumindest bei mir sehr gut. Ist halt schwer zu fahren.

Nur mal so, was die auf NA mit mir machen. Ich als einziges T6 Schiff in einem T8 Spiel.
a.jpg

Die Bayern sagt das Gleiche! :)

Habe meine Bayern nach Erforschung der Gneisenau auch verkauft ... so richtig macht das keinen Spaß mehr mit dem MM.

Leander das gleiche Spiel.
Habe dann wenigstens genug Geld für die Udaloi ...

So ... Leander durch. Habe sie jetzt wohl verstanden. Kann also mit Fiji nur besser werden.
Gegenüber Emerald muss man nichts sagen. Das spricht für sich:

LOHJ21D.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nando. schrieb:
Obwohl ich die Runden mit über 3000 FreeXP noch besser finde. :D:p

Dann is die Missouri ja nich mehr weit weg, bzw. schon mal billiger. :)

konean schrieb:
Über 2 Mio Potential Dmg in einem Zerstörer :kotz:

Ich seh' da: Kein cap, kein decap(reset), keinen Gegner DD versenkt. ;)

Aber anscheinend hat Dir das match ja keinen Spaß gemacht, trotz fast 230k (!) Damage.
Probier' doch mal die US DDs aus und versuch zu cappen und/oder Gegner DDs zu jagen. :)
Evtl. macht das mehr Laune.

Manchmal machen matches richtig Laune, wo am Ende nur 15k Damage steht(aber halt Sieg). Die können auch sehr anspruchsvoll sein, je nach Gegner(und Teamplay).
Ergänzung ()

Nando. schrieb:
@Chris
Statistiken sind geil. Bin da echt Fan von. Mache deine bitte nicht privat!

Jetzt hab ich Angst. :D Fühle mich gestalkt ;) :lol:
Ergänzung ()

Nando. schrieb:
So ... Leander durch. Habe sie jetzt wohl verstanden. Kann also mit Fiji nur besser werden.
Gegenüber Emerald muss man nichts sagen. Das spricht für sich

Ja. Das is eindeutig. Schien Dir doch etwas besser zu liegen, als die Leander.
Klar bessere Ergebnisse. 65% vs. 60% wins und ein match mehr überlebt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann stalke ich alle. ;)

Konean kann schon mit US-DDs. ;)

Und mit Khaba auf DD-Jagd? Kann man machen, auf über 10 km kannst du mit deiner Lo Yang einpacken, aber primär wird das wohl nix mit den Russen-DDs.

Vor allem mit der Tashkent nicht ... die ist nunmal fast 40m länger als deine Lo Yang ... mit Wendekreis eines Schlachtschiffes ...

Nando. schrieb:
Und mit Khaba auf DD-Jagd? Kann man machen, auf über 10 km kannst du mit deiner Lo Yang einpacken,

Hm ? Über 10 KM ?
Wovon redest Du ? Der sieht meine Lo Yang doch auf über 10 KM gar nicht. *verwirrt* :confused_alt:

Meine Entfernungen sind so 2-6 KM :cool_alt:

Irgendwann schießt du und dann biste dran!

Außerdem schicke ich im Russen-DD immer erst einen IJN-DD voraus, der dann unentdeckt von dir wegfährt und dich offen hält ... und dann gib' ihm Saures. :cool_alt::stacheln:

Ähm nee. Da hab ich Dich doch dann lieber hinter mir, im eigenen Team. ;)
Als support, aus 2. Reihe.

Ach. btw: Hab ne Blechdose geschenkt gekriegt, mit 24 Std. Premium drin. :)

Und nich falsch verstehen: Ich hab nix gegen Damage.
Damage is toll. Sieht ja auch toll aus so schöne, große "blinkblink Zahlen".
Aber im DD sollte man doch evtl. auch n bisschen cappen, decappen und/oder evtl. auch noch n Gegner DD raus nehmen, so nebenbei, während man damage macht. ;)

Sowas is eher nach meinem Geschmack:

Ach: Blechdose ! :daumen:
1.jpg

2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Naja ... fahr' halt häufiger mit uns Div ... so immer allein ist doch doof. :p
Man fährt ja nicht besser, aber man hat wenigstens jemanden zum zusammen schreien und voll heulen. Das hat schon was. ;)

Und mit Russen-DDs ist Cappen halt schwer ... mit Glück biste alleine im Cap bzw. machst sowas eher im lategame ...
Und mit den Ami-DDs ist Cappen normal, da kommt der Damage eher so nebenbei, aber v. a. ab T8 schon relativ regelmäßig.
So eine volle Torpsalve in eine Yamato bringt schon ein paar Damagepunkte.

Wolltest du nicht mal die Russen anfangen? Damit du weißt, wie die so sind? Dann kann man sie auch als Gegner besser einschätzen.

Ich wollte eigentlich ein Text schreiben, aber Bilder sagen mehr als Worte.

Hier das Replay: https://wowreplays.com/Replay/25676

Zum Replay: Man beachte unsere BBs bei C und die 3 Experten BB am Anfang bei B.
Für Feedback bin ich immer offen. Ich weiß wirklich nicht wie ich das hätte noch drehen können.

Zur Notiz:
Ich spiele immer auf Sieg. Reiner Dmg ist zwar schön aber nicht mein Hauptaugenmerk. Ich erfreue mich eher an anderen Dingen, zum Beispiel wenn ich einen anderen Spieler ausspiele oder ich der entscheidende Faktor bin, der den Sieg bringt.
Wenn ich aber keine Chance mehr sehe, versuche ich einfach nur das beste für mich herauszuholen. Das war glaub ich nach ca. 10 min in dem Gefecht.

Zur Khaba:
Cappen in der Khaba ist immer ein schwieriges Unterfangen. In der Regel bist du der Support für deine DDs und der nervig Dmg Dealer in der Flotte.

Zuletzt bearbeitet:
Nando. schrieb:
Naja ... fahr' halt häufiger mit uns Div ... so immer allein ist doch doof. :p
Man fährt ja nicht besser, aber man hat wenigstens jemanden zum zusammen schreien und voll heulen. Das hat schon was. ;)

Wolltest du nicht mal die Russen anfangen? Damit du weißt, wie die so sind? Dann kann man sie auch als Gegner besser einschätzen.

Russen DD ? nee, is nich so mein Ding, weil ich gern in den Cap Nahkampf gehe und die Russen leider nicht so gute Stealth Eigenschaften haben. Die Wendigkeit und schnelle Türme der US DDs mag ich auch.
Obwohl ... meine Blys hat natürlich auch nur 7,5KM Erkennbarkeit aktuell.

Hab aber anstatt den 4er skill für weiter schießen, eben mal den mehr hitpoints genommen, zusätzlich zu DE.
War ganz schön knapp, als im match vorhin die Nicholas im B cap auftauchte, mit vollen hitpoints und ich am Schluss nur noch so 2k hitpoints übrig hatte(war schon fast down, als die mich entdeckte).
Zum Glück is der in einer meiner Torps reingerauscht.

Und mit Division müssen wir mal mehr machen. Das stimmt. Freakianer hat ja auch schon mal angeregt mehr zusammen zu fahren.
Hauptsache Fun, egal wie's läuft.

Nur heute wohl nich mehr :D
Ergänzung ()

konean schrieb:
Hier das Replay: https://wowreplays.com/Replay/25676

Zum Replay: Man beachte unsere BBs bei C und die 3 Experten BB am Anfang bei B.
Für Feedback bin ich immer offen.

Hab mir das Replay mal angesehen. Ich versuche mal was konstruktives ! :) Nicht übel nehmen ;)

Der Start. Naja. Dein Hauptsupport, die Hipper und Ibuki waren als Du das cap erreicht hast locker 10-11 KM entfernt. Plus die Entfernung nach vorn, die ein Gegner DD vor Dir auftaucht, macht das von denen eine Entfernung von 15-19 KM.
Du warst "alleine" da. Btw: Die Hipper war noch gar nicht gestartet.
Und Du kennst ja BBs. Die schießen nicht so gern auf schnelle DDs, vor allem wenn sie weit weg sind, was zum Teil dann auch keinen Sinn macht, mit der Streuung.
Is natürlich anders, wenn der DD nur 7-10 KM weg ist.
Stell Dir das match einfach mal aus der Sicht Deines supports vor: Die sehen gerade losgefahren den eigenen DD in's cap fahren und das Gegnerteam hat sich schon zur Hälfte am Cap versammelt, während die eigenen Schiffe nicht hinterher kommen.
Dann taucht n DD 16 KM entfernt auf. Klar. Die Ibuki versucht n Schuss. Hast ja gesehen was dabei rum kommt. ;)

Ok, Du warst halt schnell ;)
Nur als Dein Team auf Deiner Höhe war, bist Du südlich und westlich weg gefahren, dabei noch auf die Atago geschossen.

Die Amagi, Ibuki und Yamato hast Du da allein gelassen, obwohl die Lo Yang auch noch zu Euch kam(bis in's cap). Letztere hätte auch noch smoke und Hydro spenden können.
Du später auch für die Ibuki. Die musste so aber leider da flüchten.

Nachdem die Torps raus waren, wäre evtl. ein kompletter links Kreis besser gewesen, zurück zu Deinen beiden BBs. Auch ohne(auf die Atago) zu schießen und auf zu gehen. Dort hättest Du den DD bekämpfen können, Torps vor Deinen BBs entdecken und noch die zweiten Torps viel besser einsetzen.
So warst Du mindestens 11,5KM vom Gegner DD(in C) weg. Die Lo Yang war ja dann auch noch im Cap, später, mit smoke.

Ja klar, hättest da drauf gehen können. Evtl. sogar wahrscheinlich.
Aber entweder da richtig dick supporten, einen DD raus nehmen, Torps auf einen wichtigen BB und dann halt drauf gehen, oder wenn schon nicht bei C, dann wenigstens bei B.
Dort wäre die Hilfe auch dringend nötig gewesen. Die Yugumo, oder wie die heißt, fuhr seelenruhig 10 KM offen hinter Dir spazieren in B. ;)
Missouri und Tirpitz waren da ohne Deinen support ebenfalls ziemlich aufgeschmissen.
Es wäre sehr leicht für Dich gewesen, Richtung B zu drehen und auf die Yugumo Druck zu machen, bzw. vor Deinen BBs etwas aufzuklären, was Torps angeht usw. .

Aber ich lass es gut sein, mit konstruktiver Kritik, denn das ist unfair, weil hinterher ist man immer schlauer.
Außerdem hätt's so, oder so schlecht ausgehen können. Manchmal macht man eben nix.

Wenn man sich n Replay anschaut, kann man leicht schlaue Sprüche klopfen. Während das match sich entwickelt, is das immer anders und man hat ja nicht die Möglichkeit zurückzuspulen und was anders zu machen. ;)

Am Anfang evtl. mehr auf Deinen support warten.

Vorausfahren, ja ! Aber behalte die Entfernung im Auge. Mehr wie 5-6 KM sollten Deine Supportschiffe(CAs z.B.) nicht hinter Dir sein, da sie sonst nicht effektiv helfen können.
Da muss man evtl. auch mal warten. Oder nur halbe Geschwindigkeit fahren und mal schaun, ob die Hipper auch mal los fährt.
Wenn nicht, abdrehen und zurück zum Team. Dann hätte man gesehen, dass ein Großteil des Gegnerteam schon direkt am und im cap waren, wo Deine Schiffe Richtung C noch kilometerweit entfernt waren.
A+B wäre evtl. auch besser gewesen.

Hab in solch einem Fall, selbst mit der Lo Yang mal auf dem halben Weg zum Cap schräg angehalten, gewartet und dann zurück zum Team, da die einfach nicht losgefahren sind.
Einer war dann sogar AFK.

Allein kriegt man auch im DD in der Regel nicht so schnell einen Gegner DD down.
Man muss support haben.
Der Lucky Torp-Hit ist ja nicht die Regel.

Das war mir mal eben so auf die Schnelle aufgefallen.

Hatte jetzt aber keine Zeit mehr, da richtig ran zu gehen, ans Analysieren. Muss in's Bettchen ;)
Und wie gesagt: Hinterher is man immer schlauer und kann schlaue Sprüche machen, was mir eher unangenehm ist.

Manchmal muss man auch einfach drauf loszocken und ein bisschen ballern.
Is ja keine Wissenschaft. :D

So ... gute Nacht zusammen ! :)

P.s.: Nimm's mir nicht krumm. Ist konstruktiv gemeint. :)
Nächstes Mal bis Du dann dran, mir konstruktive Kritik zu geben. :)

edit:

Noch n kleiner Pro-Tipp: Wenn Du startest und Richtung cap fährst, ist die Situation erst mal unklar. Wird der Plan, wenn's überhaupt einen gibt eingehalten ? Fahren nicht alle ganz anders ? Wie verteilen sich die Teams ? usw.
Direkt beim Start zum Cap, die Kanonen in die gedachte Richtung ausrichten, wie Du sie bei dem cap brauchst. In dem Fall z.B. 45 Grad vorn links feststellen.

Nach dem Feststellen und losfahren Richtung cap, direkt umsehen Richtung eigene CAs im Zoom. Auf die KM zu den CAs gucken.
So mach ich das oft. Und beobachten, ob die nun mit losfahren und bereitwillig scheinen support zu geben, oder ob Du Schnarchnasen hast, oder noch schlimmer AFKler.

Die Geschwindigkeit nach Möglichkeit so variieren, dass Deine CAs nicht zu weit weg von dir hinter Dir sind. Wie oben beschrieben.
Falls die CAs wie z.B. Ibuki mitkommen, einige KM hinter Dir, z.B. immer mal den Speed raus nehmen, damit Du nicht zu weit vorn weg fährst(Den Turbo brauchst Du am Anfang nicht !) und die Minimap im Auge behalten, ob was auftaucht an Gegnern.

Je nach Schiffstypen kann man das noch variieren, wie z.B. englische Kreuzer, die gern selber smoke schmeißen. Dann direkt vor denen her fahren(dass sie in Deinem Fahrwasser vom heck fahren) und smoke werfen, sobald die Gegner auftauchen.
Dann je nach Situation entweder scouten, oder selbst mit ballern.
bei bedarf n Kreis drehen, hinter den eigenen smoke, falls es zu brenzlich wird.
Aber CAs haben einen riesen Vorteil, wenn sie wie z.B. ne Ibuki aus dem Smoke feuern können. Den smoke aber maximal lang ziehen, denn so können DDs schwerer abschätzen, wo sie evtl. hintorpen können.
Die CAs haben ja n ganz anderen Damage output, den man auch selber als DD haben will. Denn das ist, als wenn Du da vorn n Geschütz aufgestellt hättest, was Dir guten support leisten kann. :)

Zusammen kann man Gegner DDs besser down kriegen, als allein. Und natürlich auch alles Andere ;)

Die Ibuki versucht natürlich sofort zu flüchten und auszuweichen, wenn sie von BBs beschossen wird. Man kann auch n Auge auf seine CAs werfen und versuchen die mit dem eigenen smoke zu schützen. Aber nicht weit weg, sondern direkt bei Deinen Schiffen. Das is Teamplay.
Davon profitiert man am Ende selber sehr deutlich !

Ui, 4 Uhr. Hab mir Mühe gegeben. N8 zusammen ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Uiii gerade einen SC erhalten :):
shot-16.12.28_07.04.39-0363.jpg

Und was soll ich sagen, als wenn WG das wüsste dass ich momentan wieder viiiele Credits brauche für den Großen Kurfürsten. Vielen, vielen dank WG :)!!! Freigespielt ist er nämlich so gut wie, nur fehlten mir ebend noch so 15 Mio Credits :D! Kurfürst wir sehen uns die Tage :D!!! Ich denke die Kurfürst wird dann wohl auch die Premiumtarnung spendiert bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Uff. 20 Mille hatt' ich noch nicht. Nur 2 mal 10, oder so. grats ! :)

@Chris

Das ist ja immer das Vabanquespiel bei den DDs. Gibt halt kein Patentrezept.
Im Prinzip versuche ich auch immer erst auf den Cap zu gehen ... v. a. wenn der Gegner z. B. nur 2 DDs hat. Dann kann man ja sogar mit dem Russen-DD Glück haben (zumal der ja immer der erste am Cap ist).

Dass Leute nie sofort losfahren und stellenweise als DD im Spiel sind aber erstmal abwarten, ist einfach nur nervig.
Oft drehe ich dann auch ab am Cap und sage "no support, no cap". Diese Spiele sind dann oft verloren (Lemmingtrain kommt dann noch dazu).
Dann kannst du alleine eben auch "nur" noch Damage machen.

Smoke geben für andere ist auch super ... wenn du das aber 2x für deine BBs gemacht hast (3 vs. 3 BB) und deine rauschen da einfach durch und beschweren sich noch über Sichtbehinderung, obwohl ich davor war und gespottet habe, dann fällt mir auch nichts mehr ein.

Wo wir wieder bei Divisionen wären ... da sind dannn zumindest 2-3 Leute, wo die Absprachen funktionieren ...

Nando. schrieb:
Das ist ja immer das Vabanquespiel bei den DDs. Gibt halt kein Patentrezept.

Ja, ich sag ja, Theorie und Praxis sind dann auch immer noch 2 Paar Schuhe.
Wie oft sag ich im chat, dass ich dem nachfolgenden CA smoke gebe und zieh den auch schön perfekt vor ihm her bis zu einer Insel, wo er sich dann noch verstecken kann, wenn der smoke wieder weg ist und der Fährt durch nach vorn und ist sofort down, weil er gar nix gelesen hat und auch an teamplay gar nicht interessiert ist.
Ich probier mich dann aber immer öfter nicht darüber aufzuregen, sondern zu denken, da sitzt gerade n 8 jähriger und hat Spaß am Schiffe versenken. Der findet es toll, wenn es 2 mal Peng macht und spielt dann wieder Playmobil.

Wenn ich mir das vorstelle, denk ich auch: Egal. Gurken wir einfach n bisschen rum und gucken was zufällig so passiert. ;)

In einer 3er Divi wäre das natürlich genial, wenn da auch noch alle im TS wären.
Ich muss noch US Kapitäne hochziehen. Leider sind manche noch nicht so weit, wie bei mir z.B. Lo Yang, oder Blys.
Aber in letzter Zeit geh ich wieder mehr auf US DDs(und hab keine Lust auf deutsche DDs z.B.), einfach weil die guten smoke haben. 2 Minuten lang is schon was, womit man was anfangen kann. Und dann können sie je nach stealth Wert auch noch vorn aufklären, was Torps und so angeht. Nicht dass der eigene CA z.B. im smoke von Torps überrascht wird.
Und falls man da n Gegner DD aufdeckt, macht's mir natürlich doppelt Spaß(gerade im US DD, wegen Wendigkeit und schnelle Türme mit hoher Feuerrate) mich mit dem anzulegen, wenn ich einen guten support CA hinter mir im Nebel weiß, der mit drauf ballert.

Falls wir dann auch noch n BB dabei hätten. *Traum* :)
Ich seh' schon die 100% Winrate ;)

Oder auch nicht. :D :evillol:

Edit:

Smoke duration time, für diejenigen, die da noch nicht so reingeguckt haben(jetzt nicht für Dich Nando, oder die cracks hier :D):

http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Consumables#Smoke_Generator

edit2: Mir wäre jeder hier aus dem CB Forum jedenfalls 1000 mal lieber in einer Divi, als nicht zu wissen, mit wem man fährt. Das kann einfach nur besser sein, als der total random.
Auch wenn man versagt, macht's nix. Die Hauptsache is Spaß. Und wenn man drauf geht, geht man eben gemeinsam drauf und startet die nächste Runde. Irgendwann wird schon was klappen. ;)
Hab jetzt gerade nur für 1-2 Runden Zeit, wenn einer bock hat !? :) Heute Abend evtl. mehr Zeit, so ab 20 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Feedback Chris! Nehme ein paar Punkte zur Kenntnis.

Bitte nicht als Rechtfertigung verstehen. Ich denke ich muss nur ein paar Dinge auch erklären.

Der Fast Cap zu C ist so gewollt und das ich da erstmal alleine bin versteht sich auch von selbst. Naher C spawn und die Chancen auf einem Cap standen gut. Worst Case wäre halt eine Shima oder Khaba mit einem Großteil der Flotte. Ist halt leider eingetreten.

Bei C war nur die andere Khaba. Effektive Reichweite der Khaba ist erst >10km. Mit 11,5 km bin ich schon gut beim Geschehen. Ansonsten bezahlt man einfach zu viel HP für seinen Schaden -> Kein guter Handel.

Der Lo Yang kann ich da nicht wirklich helfen wenn die direkt in die Hauptflotte reinfährt. Eventuell hätte die Lo Yang besser nach A+B gepasst zu dem anderem Team. Den viel ausrichten konnte sie bei C nicht. Besser wäre es die Shima oder Yugomo zu spotten/ bekämpfen. Baltimore und Missouri mit Radar waren ja auch unten bei A+B.

Ja, nimm's mir nicht übel. ;) Du hast halt nach feedback gefragt. :D ( Und sonst traut sich ja keiner ;) )
Wir können ab heute Abend ja mal zusammen austesten, in Divi, wie's so läuft(hab grad schon mal mein Mikro wieder angeschlossen). :)

Is der Gegner auf der map nicht näher an C ? So gesehen dachte ich eigentlich sofort A+B.
Wär mal nett, die Maps mit Spawnpunkten zu checken, wenn's sowas gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Smoke duration time, für diejenigen, die da noch nicht so reingeguckt haben(jetzt nicht für Dich Nando, oder die cracks hier ):

http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Co...moke_Generator

Das kannte ich in der Tat noch nicht, vielen Dank dafür!

Es wäre schön wenn vllt in den letzten 10 Sekunden vom Smoke ein Timer aufgehen würde oder so.

Kennt sich jemand mit Zitas und Penetrationen(von Munition^^) aus?

Beispiel: Ich schieße mit ner Tirpitz auf ne Yorck, Zitasymbol -"Wir haben SIe voll erwischt" und den üblichen Zitatschaden. Das ist klar.

Aber was ist das:
Ich schieße mit ner Scharnhorst auf ne MK, es kommt auch dieses Zitageräusch (so ein Quietschen) der Schaden ist auch hoch, aber kein Zitasymbol und er sagt "Volltreffer".

Gibt es zwischen einem Zitadellentreffer und einer Op wohl noch eine Zwischenstufe?

Stevo86 schrieb:
Das kannte ich in der Tat noch nicht, vielen Dank dafür!

Es wäre schön wenn vllt in den letzten 10 Sekunden vom Smoke ein Timer aufgehen würde oder so.

Gerne. Wäre ja schön, wenn alle hier durch den Austausch noch n Tick hier und da besser werden könnten. Ich auch. Ich lerne ja noch. :) Von TB(wo bist Du ? :D ) und Oldman konnt ich auch schon was lernen.

Den Smokestreifen lege ich immer gern so, dass er an einer Seite Anschluss an eine Insel hat, so dass derjenige im Smoke sich nähe der Insel aufhalten kann und falls der smoke weg geht, vollen Schub hinter die Insel und gut is. :)

Der Gegner ist etwas näher an C. Ziel war es ja mit Speedbost schnell dort hinzukommen um Präsenz zu zeigen und um den Gegner einzuschüchtern und den Cap von C zu verlangsamen oder komplett einzunehmen. Es ist halt nur leider der Worst Case eingetreten der mich gezwungen hat kehrt zu machen. Anschließend wollte ich verhindert das diese Hauptflotte nach B weiter fährt. Wären die dort durch gekommen wäre das Gefecht noch schneller vorbei gewesen, da das Gegner Team dann die komplette Map Kontrolle hätte.

Konstruktive Kritik ist immer gut und ich hab danach gefragt. Da brauchst du überhaupt keine Sorgen haben das ich dir das übel nehme :D Du hast ja nochmal einen völlig anderen Blick auf die Dinge und denkst nicht so eingefahren wie ich ;)

Danke. Ja das hilft oft, wenn man (positive, konstuktive) Kritik von anderen bekommt.
Denke da an ein Spiel vor ewig langer Zeit, wo mir TB n paar Takte gesagt hat, oder auch die Teamgefechte, wo ich einmal ne richtige Ansage bekommen hab.

In dem Moment hab ich mich zwar zuerst auf den Schlips getreten gefühlt(kam glaub ich von einem unserer raubeinigeren Fraktion hier ;) ), aber es hat geholfen mein Spiel zu verbessern, denn ich hab später drüber nachgedacht und was geändert.
Zu Anfang bin ich immer Yolo rein. ;)

Ich erhoffe mir aus unseren Divisionsspielen(die hoffentlich bald wieder mehr werden, wenn ich auch mal im TS bin :D ) auch konstruktive Kritik. Evtl. kann ich ja hier und da noch was verbessern, was ich jetzt noch gar nicht sehe/weiß.
Bei DDs geht's bei mir einigermaßen, aber bei CAs und BBs ... hör uff ! :D lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.