• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das MM ist heute mal wieder Super.
BB´s die Kamikaze fahren oder auf DD jagt gehen.
DD´s die sich zurückhalten und man aufpassen muss das man nicht in die Torps reinfährt.
CV´s die die Flieger am Rand entlang schicken um unbedingt den feindlichen CV zu versenken oder unbedingt ein DD versenken wollen.
CA´s sind auch nicht besser
Dann gibt es kein Teamplay, es wird an einen Punkt oder hinter Inseln gecampt. Erinnert mich irgendwie an Call of Duty.
Und dann auch noch die einfach keine Lust haben und lieber Teammitglieder versenken. Bin auch schon zweimal Opfer eines solchen Deppen geworden. Und keine Entschädigung bekommen.
Und hab ich was vergessen, ach ja die afk typen

P.S. Ich finde es muss so eine art Ausbildungsstufe eingebaut werden. So wie beim ersten starten wo es die Grundausbildung gibt. Nach jeder oder jeder zweiten Wehrpassstufen sollte es eine Ausbildungslehrgang geben. In den vor allem solche deppen lernen wie man mit seinen schiff umgeht.
Auch bin ich dagegen das mal sich, obwohl man noch nicht die Stufen erreicht hat Premiumschiffen kaufen kann. Wie etwa Tirpitz. Man müsste erst eine gewisse Wehrpassstufen erreicht haben oder bei den Schiffen schon die Stufe erreicht haben.
Muss wohl mal meine Ideen im WG Forum schreiben.
Bei dem fehlern frage ich mich ob es sich lohnt Geld für Premiumtage auszugeben.
@LoopNBj
War auch am anfang etwas verwirrt. Sa das 3 Nadeln benötigt werden aber nur 2 Missionen mit je 1 Nadel zu machen sind.
Da stellt sich mir doch glatt die Frage ob dies auch bei den anderen Feldzügen möglich ist. Einfach eine Mission nochmal abschließen und die Nadel kassieren. Was evtl. schneller geht als tagelang an einer Mission zu hängen.

JackSparrow schrieb:
Da stellt sich mir doch glatt die Frage ob dies auch bei den anderen Feldzügen möglich ist. Einfach eine Mission nochmal abschließen und die Nadel kassieren. Was evtl. schneller geht als tagelang an einer Mission zu hängen.

Ja. Das geht.
Ohne diesen Trick hätte ich noch Ewigkeiten gebraucht, um die "leichte" Kampagne abzuschließen. :)

Es gibt allerdings beim Wiederholen von Missionen nur die Pins. Nicht nochmal die sonstigen Belohnungen.

@Herdware
Danke für die Info. Mir ging es auch nur um die Pins. Habe die leichte Kampange schon durch. Hänge im zweiten Missionsblock in der schweren Kampange fest. Bei dem schlechten MM von heute und gestern schaff ich nicht zwei siegen einzufahren und dort auch noch mind. dritter zu werden.

man aufpassen muss das man nicht in die Torps reinfährt.

Manchmal reicht es mir damit und ich fahre rein, ist mir dann auch egal, sonst lernen die es nie..

Hab es heute mit viel Flucherei geschafft die wichtigsten Schiffe zu schaffen. Graf Spee ist auch schon fertig, geht dann am 2.1 weiter.

Aber die Bayern macht mich noch wahnsinnig. Mit 30k Free XP wäre es vorbei, aber weiß nicht ob ich das tun soll.

Andereseits hätte ich die Myoko morgen ohne Free XP.

Naja mal gucken.

Das ist warscheinlich auch das beste Stevo86. Einfach die Torps von solchen deppen reinzufahren. Dann muss man sich dies Frustrunde nicht mehr antuen und kann sich in eine neue Runde begeben und hoffen das mal keine Deppen daort sind.

Normal mach ich sowas ja nicht.

Aber wenn jemand seine Torps weit außerhalb der Reichweite abfeuert ohne Rücksciht auf Verluste, dann muss er eben durch Schmerzen lernen.

Also wenn wer bock hat !?
TS ? Wows ? Divi ? :)

ChrisMK72 schrieb:
Also wenn wer bock hat !?
TS ? Wows ? Divi ? :)

Krieg ich Bonuspunkte fürs Teilnehmen wollen?

MfG tb

Autsch ! :(
Das is hart.

P.s.: Zwischendurch zock ich mal mobil aufm Notebook über Aldi Talk XXL. Kost 15€/Monat, monatlich kündbar.
Wär vielleicht was als Notlösung.

Ich hatte gerade meine Session beendet. Wollte eigentlich nur noch noch den Tages Sieg für die Maass holen (gestaltete sich doch schwieriger als gedacht) und die 15 Punkte voll machen auf dem Kapitän. Morgen sieht das besser aus ;)

@Nando: Nein, gerade kämpfe ich mich mit den 56kbits (die ich oberhalb meines Limits zur Verfügung habe) durch, um wenigstens etwas arbeiten zu können. Die Beschwerde bei o2 ging nun mittlerweile auch schriftlich ein, aber mehr gibt es (leider) nicht zu vermelden.

@Chris: Danke für den Tipp! Ich habe mir gestern erst Mal das Data Free Paket von der Telekom bestellt. Ich hab mich mit Bloodie mal unterhalten und das Angebot (2x5GB via Mobil kostenlos zum Ausprobieren) klingt gut. Mehr als nicht funktionieren kann es nicht und dann kann ich mich immer noch beim Discounter umsehen. Oder, was auch gerade im Bereich des möglichen liegt, ich habe bis dahin gleich komplett den Anbieter gewechselt (m-net soll ganz guten Kundenservice haben). Dann hätte ich auch 18Mbits zur Verfügung.

MfG tb

WOW - 3 Kills mit Secondairy - war mal Geil Krake Scharnhorst.jpg

Naja ... was man mit seinem Geld tut, das bleibt jedem selber überlassen. Wäre zwar auch dafür, dass man erst die Stufe von Premiumschiffen kaufen kann, die man auch selber erspielt hat, aber solange WG dem keinen Riegel vorschiebt, sollten wir das einfach mal so stehen lassen.

Bin kein Freund von Anprangerungen, Shaming etc.

Gerade mal eben meinen absoluten Liebling zum Tagessieg gefahren.

a.jpg

Um ne Iowa zu "oneshooten" braucht man genau 6 Torps. :) Der Rest sind Kollateralschäden.
Fletcher mit schnellem Torpedoreload macht echt Laune.

shot-16.12.29_01.27.07-0034.jpg

Stevo86 schrieb:
Aber die Bayern macht mich noch wahnsinnig. Mit 30k Free XP wäre es vorbei, aber weiß nicht ob ich das tun soll.

Was funktioniert denn da nicht? Von allen Stufe 6 Schlachtschiffen ist das das Schiff das mir am meisten Spaß macht. Damit kann man doch quasi gar nicht verlieren ;)

Bayern.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fletcher fahre ich auch und finde die sehr gut. Bin froh, dass ich den Schritt von der legendären Benson auf die Fletcher gemacht habe. Ziel ist aber ganz klar die Gearing. Die Benson steht weiter im Hafen und wartet auf einen Neuen Kapitän.

Wieder etwa vom Flamu gelernt:
Der hat ja auch diese Tage, wo das MM ihn in schlechte Teams steckt. Der hat mit der Gearing zwei Spiele verloren und ist früh gestorben, weil der Support vom Team nicht da war.
Da wird dann das eigene Spiel umgestellt und nicht mehr so aggressiv sondern vorsichtiger gefahren ohne passiv zu sein. Ich war erstaunt, wie perfekt er das umsetzt und ein schlechtes Team zum Sieg führt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.