• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube eh, dass man (ich) viel zu oft viel zu aggressiv fahre ... man will ja auch möglichst den ersten Cap haben. Bringt ja auch Punkte und auch das Team führt dann.

Aber ohne Support bringt das einfach nicht viel ... "No support, no cap" muss einfach mehr in die Köpfe der Spieler rein.
Und v. a. mit Russen-DDs, die ich ja relativ viel spiele und spielen werde, machen das die "Pros" zu Beginn eben sehr oft ... nämlich dass die sich eigentlich um die Caps gar nicht kümmern, sondern eher das gegenerische Team von der Flanke her nerven.

Geht aber auch nur, wenn man auch noch andere DDs im Team hat, die auch versuchen zu cappen.
Eine Yugomo oder Fletcher bringt mir absolut nix, wenn die sich erst nach 3 Minuten das erste Mal bewegen ...

oldmanhunting schrieb:
Die Fletcher fahre ich auch und finde die sehr gut. Bin froh, dass ich den Schritt von der legendären Benson auf die Fletcher gemacht habe.

Hör uff mit Fletcher und Benson !

Da will man mal in Ruhe sein Missouri Spiel genießen und auf CAs und BBs ballern und was is ?
Ne Fletcher und Benson sind hinter mir(und ner Iowa) her, da wir unsere (einzige) Base verteidigen.
Die Flecther hab ich und andere n paar Mal richtig gut erwischt, so dass sie abgedreht ist, aber die Benson wollte mich unbedingt erwischen, warum auch immer. Anscheinend ist es Mode geworden sobald ne Missouri da ist, dass gerade DDs probieren die raus zu nehmen. Vielleicht mögen die kein Radar :D

Im Endeffekt bin ich die halbe zeit vor DDs geflüchtet, hab sie beschossen und bin Torps ausgewichen.

Aber Hauptsache ich halt sie von Dummheiten(unsere base ;) ) ab.

Für den Schaden is das natürlich nich gut, aber für die Winrate :)
Bin immer noch gut über 90% Winrate mit der Missouri :)

1.jpg

Who cares for damage ? :lol:

Manchmal echt nervig diese kleinen, flinken DDs. Slalom um Torps gurken, ganz selten mal n Treffer landen.
Und obwohl ich die die ganze Zeit offen gehalten hab, ballert niemand außer mir auf die Benson. Is wohl schlecht für die Damage-Stats(und kills) ;)

Edit: Ach bezüglich kills: Sowohl die Benson, als auch ich, haben das match überlebt = 0 kills ;) Aber unser Team hat gewonnen.(Hauptsache ! ) :)
Klar, wenn deren DDs sich nur um mich kümmern und sich weglocken lassen von unserer Base.

Zuletzt bearbeitet:
len Stufe 6 Schlachtschiffen ist das das Schiff d

Naja ich finde die Bayern extrem lahm und vor allem trollt mich die Streung sehr hart, auch im Nahkampf.

Da lief es mit NM und Fuso besser, auch Arizona und Warspite machen mir mehr Spaß und die Dünnkirchen sowieso.
Aber da muß man wohl durch.

Wie ist denn die Myoko?

5€ Geschenk bekommen vorhin => shot-16.12.29_12.51.41-0778.jpg

MrEisbaer schrieb:
5€ Geschenk bekommen vorhin => Anhang anzeigen 598964

Nice !
In was für Container sind solche Sachen ?

Kredits hab ich eigentlich langsam genug(hab immer die +Kredits Container genommen). Geht bei mir schon Richtung 70Mio. .
So Premiumzeit geschenkt, würd ich aber schon nehmen, da man damit ja schneller hochgrindet. :) Meine Kapitäns XP könnten es brauchen. :)

Ääähh ... wieso hast Du 3 Container, ohne XP dafür zu haben. :confused_alt:

edit: Gibt's diese "Wichtelgeschenke" eigentlich immer noch ? Oder wie geht das ? Dachte die gab's nur an Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Einen 5€ Container geschenkt bekommen (steht da) und 3x 3€ hab ich mir gekauft .... waren aber nur Tarnungen drin.

Ach so. Hatte schon vergessen, dass es so Kaufcontainer gibt. Ich war echt zuerst felsenfest davon ausgegangen, dass es ein normaler "Supercontainer" war und wollte wissen, ob es evtl. so ein Glückscontainer war.
Dachte die 5€ wären der Wert von der Premiumzeit gewesen, wenn man die gekauft hätte. Hab noch nie Premiumzeit gekauft und weiß nicht, was die kostet.

Aber wo ich jetzt so drüber nachdenke, sind 180 Tage Premium bestimmt teurer, als 5€.

P.s.: Mal eben nachschaun in shop ...

40 € ! Uff.
Und das is sogar gerade im Angebot !

Na herzlichen Glückwunsch ! Da haste ja mal n dicken Glücksfisch an Land gezogen ! :daumen:

In den Containern können verschiedene Sachen drin sin, z.B. in den 5€ Containern die Prinz Eugen.

Aber jeder Container kann zum Supercontainer werden und dann z .B. die Anshan oder die Gremy enthalten.

36 Spiele 34 Niederlagen 1 Sieg, 1x Unentschieden, davon alleine 10 Niederlagen ohne einen einzigen Kill von uns bzw. der einzige Kill kam von mir.
Ergänzung ()

So ich werde und muss mich hier aus dem Thread verabschiedne.

WoWs hat es geschaffft das schlechte in mir hervorzubringen, genau wie WoT.

Eben bin ich aus Wut zurückgefahren und hab 2 campenende Tirpitznoobs versenkt mit meinem DD. Zusätzlich extrem beleidigt sodaß ich bis 06.01.2017 keine Nachrichten schreiben darf.
Zudem hab ich eine Nachricht vom Support bekommen das ich extrem geben die Regelen verstoßen habe.

Es regt mich einfach aus, das wirklich solche dermaßen schlechten Leute Spielen und ich seit Freitag durchgehend fast nur am verlieren bin (Winrate unter 30%).

Ich fange ein Spiel an und bevor ich überhaupt richtig anfangen kann haben wir schon 3 Schiffe weniger.

Gerade läuft die Deinstallation und der Account wird vermutlich auf Ebay wanderen, für 850 bis 900€-

Ähm ...

Ich würd erst mal ne Pause machen und meine Emotionen runterkühlen.

Dann, nach ein paar Tagen würd ich mir das Ganze noch mal überlegen(da Du ja sehr viel Geld investiert hast) und mal schaun, ob man den chat nicht einfach deaktivieren kann und mir selbst aufbrummen, nicht den chat zu benutzen.

Du hast ja Deine Strafe bekommen und damit soll's auch gut sein.

Anscheinend regen Dich die stats auf, also deaktiviere sie doch einfach. Hab sie auch privat gemacht. :)

Falls Du merkst, dass Dein Team nicht mitspielt(hab's auch öfter gesehen in letzter Zeit, dass z.B. unsere BBs einfach voll yolo in den Feind brettern, weil sie Secondary-Treffer sammeln, für ne Mission, oder ähnliches), versuch auf Egotrip umzuschalten und einfach Deinen Spaß unabhängig vom Sieg zu haben.
Einfach Dir ein eigenes Ziel suchen. Z.B. ein Gegner, oder einfach ne Menge Treffer und Feuer legen, oder was auch immer.
Oder geh' Yolo in den Feind rein, damit das Match für Dich rum ist, Du in den Hafen gehen kannst und das nächste Schiff/Match starten.

Würde Dir einfach empfehlen den chat zu ignorieren(stats ebenso) und nicht mehr zu chatten(aktiv), auch nicht provozieren lassen.

Aber aufzuhören, wegen sowas !?
Kack doch einfach auf die stats ! :D

Naja, nimm's mir nicht krumm. Wollte nur helfen. :)

Uii ... kurz vor Schluss nuin gerade doch die Arp Nachi gekriegt :)!!! Und das mit der Bismarck/Sekundäre und eine Tashkent :D.

Is das das grüne Ding, wo man russiche Schiffe für killen muss ?
Das werd ich wohl nicht schaffen. Is aber auch nich schlimm ;)
Hab schon so viele bunte Smarties, äh ... Arp Schiffe. :D

ChrisMK72 schrieb:
Naja, nimm's mir nicht krumm. Wollte nur helfen. :)

Ich denke das kommt an. Bei dem Verhältnis ist die eigene Frusttoleranz doch mehrfach überschritten und man geht viel zu aggressiv und mit einer schlechten Einstellung in die Spiele. Man sollte sich vor sich selber schützen und nach 4-5 Niederlagen in Serie den Tag abbrechen. Sollte dann wohl einfach nicht sein heute

Ja, zu viel Frust Intravenös is auch schädlich.

Am besten eh nur 5 Spiele machen, egal ob gewonnen, oder verloren und dann aus die Kiste. Jedenfalls wenn man bemerkt, dass es einen emotional tangiert. Das isses sonst nicht wert.
Gibt noch andere Sachen außer Wows.

Ein Spiel soll Spaß machen.
Wenn es das nicht tut: Aus ! Ganz einfach :)
Ergänzung ()

Sagt mal:

Wie lange läuft eigentlich Wissenschaft des Sieges noch ?
Gibt's da irgendein End-Datum ?
Würd das schon ganz gern noch zu Ende spielen.

Hab grad gesehen, dass es da 7 Tage Premiumzeit als Belohnung gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
@Stevo: Das ist ja mal echt Mist und Schade, dass es Dich so mitnimmt!

@All: Telekom Datenpass ist da und aktiviert --> Ich ziehe gerade Updates mit 18Mbits *sabber* D.h. mit den Updates dürfte etwa die Hälfte der 5GB draufgehen... aber dann hab ich zumindest mal einen aktuellen Client und kann mal wieder in See stechen. Zumindest bis sich mein ISP endlich mal dazu durchgerungen hat, seine Techniker auf uns anzustetzen...\

Edit: Eiligs Blechle! Update auf 0.5.15 durch. Mal eben 1.1GB in unter 10 Min ... ok. Ich brauch mal echt auch dauerhaft ne neue und dickere Leitung

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
Super Nachrichten ! Schön, dass Du "wieder da" bist ! :) :bussi:

Ja, is schon schön, mit einigermaßen schnellem Netz :)
Mein Aldi Talk hat mir eben auch wieder ne schöne Runde beschert, aufm Notebook :)

So 20 Mbits is schon nice.
Zu Hause hab ich ja jetzt auch so 22-23 Mbit. :)

Freu mich schon drauf, wenn der Ausbau fertig is und ich richtiges DSL 50 kriege :)
Ergänzung ()

P.s.:

Finde immer noch kein Datum zu "Wissenschaft des Sieges".
Sind das so Daueraufträge ?

@Chris: Danke!

Das schönste ist eigentlich, dass unten rechts auf meinem Desktop das Internet kein gelbes Ausrufezeichen mehr hat! Das Ding fing echt an zu nerven.

Spontan würde ich mich mit 20Mbit auf Dauer auch zufrieden geben, obwohl hier in München gerade Angebote für 300Mbit gefahren werden. Das scheitert aber oft daran, dass die Haustechnik der Atlbauten noch nicht für mehr als z.B. 50Mbit ausgelegt ist :rolleyes:

Auch schön: Der Client zieht konstant mit 2Mbit! Update auf 0.5.16 auch gleich durch...

Edit: LOL! Mein Smartphone - das ja gerade als Modem herhalten darf - hat soeben eine Datennutzungswarnung geschmissen. 2.5GB gingen wohl noch nie so schnell über meinen mobilen Hotspot wie gerade eben ....

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
So halbes DSL 50 reicht aber auch schon um 4k zu streamen.

Ach ...

Nach 3600 matches hab ich endlich das Spiel begriffen ! ;)
2.jpg

Kann aber auch sein, dass der 1 Tag Premium meine stats versaut hat :D

So wie es aussieht tut sich bei den Kapitänsfertigkeiten eine Menge. Füge mal ein Screenshot bei. Kann mir gut vorstellen das nach der Veröffentlichung man seinen Kapitän neu skillen muss.
shot-16.12.29_17.42.35-0182.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Aufträge, abgesehen von "The Hunt of the Graf Spee", sind derzeit unlimitiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.