• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Aber ich find's erstaunlich, wie ernst der das nimmt. Als wenn es ein Job wäre. Immer von 17Uhr bis mind. 0 Uhr.
Ansonsten nimmt er mal "Urlaub" , mit Ansage, wenn er z.B. mal was anderes spielen will ;)

Hmmm so ein Streamerleben stelle ich mir schon echt anstrengend vor (Ernst gemeint!). Ich hab mal eine Doku über einen dt. Youtuber gesehen der mehrmals pro Woche ein 15min Video hochlädt. Bei über einer Millionen Abonnenten hat der auch so gut wie nie Urlaub. Oder Jingles der immer im Vorraus produzieren muss, wenn er mal wieder für ein paar Tage auf irgendeinem Panzerfest ist.

Nene, da bleibe ich bei Warships als Hobby und bei mathematischen Gleichungen als Beruf.

@Nando: Ein Foto von deiner Indy im Hafen wäre übrigens auch ganz nett ;)

MfG tb

@tb
Aber gerne doch:

B2zjjJH.jpg

AiyhrRv.jpg

Und als Bonbon hier endlich mein erster Sturkopf/Die Hard:

https://www.youtube.com/watch?v=zm_Hw24ES1U

Ach ja: Atago sind sehr schöne Torpedoprotektoren:

https://www.youtube.com/watch?v=4RzLSKrADI8

:D:p

ChrisMK72 schrieb:
Damit kann ich leben. ;)

Übrigens, weil Flamu weiter oben n Thema war, dem schau ich nicht mehr so gern zu, seit gestern.
Erst flamte er rum, warum die Leute auf dem testserver normal spielen, anstatt zu testen(natürlich nur wenn er gerade am verlieren war) und dann hat er mit Ansage"Die kann meinen Torps ja ausweichen" anschließend von hinter einer Shima(sein Teammember !!!) in deren Richtung Torps los geschickt und die hat dann auch tatsächlich einen von Flamus Torps gefressen.
Das fand ich nicht nett. War sehr unentspannt, dem zuzuschaun. Hörte sich so gefrustet an.

Flamu ist Flamu geblieben wenn ich das zu seinen Anfängen vergleiche mit seiner aktuellen Entwicklung. Sein Content ist was Qualität und Gameplay angeht mit das beste was du auf Youtube zu WoWs finden kannst. Seine Persönlichkeit ist halt speziell. Man mag es oder nicht. Er sagt, was er denkt.

Das er aktuell sehr frustriert ist liegt einfach daran das er kaum noch normale Spiele auf seinem Hauptaccount bekommt. Die Leute schießen lieber in seinen Smoke als auf das Breitseite fahrende BB. Ich find das teilweise aktuell erstaunlich was man in seinem Livestream zu sehen bekommt. Die Leute sind so gierig ihn zu killen, das alles anderer egal ist. Da schmeißen einfach Leute ihr Schiff weg nur um Flamu zu killen. Im Chat liest man direkt auch "Worth it". Das was er an Fokus teilweise hat und trotzdem immer noch gute Runden bekommt ist einfach krass. Ich denke er wird bald auch seinen Namen auf den Hauptaccount ändern oder er wird wieder eine längere Pause machen von WoWs.

Er hat doch schon Zweit- und Drittaccounts ... oder?

Irgendwelche besonderen Module bei der Indy?
Skipper habe ich von der Pepsi ja noch ... hat schon 14 oder 15 Punkte ...

so, mittlerweile ist mein Weihnachtsgeld bei WG gelandet - 120 Euro für Geschenke-Kisten ausgegeben, dafür aber auch 4 US Schiffe bekommen und 300x Seele des Ozean und viele viele weitere Tarnungen und Flaggen - allerdings die Kutosov oder Gremy wäre noch wirklich nice gewesen - na ja, vielleicht bekommt WG ja noch das Neujahrsgeld :-)

Auf dem Testserver muss man für die Konvoi-Mission 1 die Mikasa nehmen - soll wohl auf Live-Server dann die Spee sein, oder sehe ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, wer kennt die atsf-Videos nicht.

Hat der sich umbenannt? Yuro?

Trotzdem Danke für die Erinnerung, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Auf NA scheint die Droprate anders zu sein als auf EU.

Heute für knappe 30€ Geschenke gekauft (4x 4,79€ + 4x 2,87€) und 2x die Ishizuchi, 1x die Emden, 1x 2000 Dublonen, 1x 2500 Dublonen und 3x Camos (Ocean Soul) bekommen.
Von den Dublonen hab ich mir direkt die Runtergesetzte (1100 Dublonen) König Albert geholt.

konean schrieb:
Seine Persönlichkeit ist halt speziell. Man mag es oder nicht. Er sagt, was er denkt.

Flamu find ich auch toll und bin ein Bewunderer seines Könnens und auch das seiner Lakaien, die ihn oft gut in Szene setzen. ABER er hat ein Problem, welches ich schon lange bemängele: Er ist ein schlechter Gewinner.

Seine überhebliche beleidigende Art spaltet und da helfen ihm auch seine Jubelperser im Twitch-Chat nicht, die größtenteils des gleichen Geistes Kind sind, wenn er dann im Spiel fuc*in fist potato target ist.

Stevo86 schrieb:
Ich war mal im Stream von Wilde Uschi. Gibt es da die Möglichkeit das man das noch mal sehen kann?

https://www.twitch.tv/wildeuschi

:)

( 5 days a week Di-Sa 17-0)

@ Strempe: Zustimmung.

Ich mag ja, wenn jemand klar sagt, was Sache ist. ich mag auch ehrliche Kritik, aber manchmal ist es seine Art, wenn ihm was nicht passt, die ich nicht mag.
Nach dem Motto: mein Teammember ist im Weg, dann Torp ich trotzdem dahin. Soll er doch ausweichen, wenn er kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja ein Flamu Fan obwohl mir seine arrogante Art auch nicht gefällt aber er hat halt richtig Ahnung und man kann viel von Ihm lernen.
Der sitzt Stunden am Rechner und testet verschiedene Konfigurationen Live auf dem Testserver. Habe Ihm heute dabei zugeschaut und weiß jetzt worauf ich bei meinen Neuen Kapitänen in 6.0.0 achten muß.
Die Hindenburg Konfiguration von Ihm war genial und die werde ich auf meiner Zao nutzten.

WildeUschi habe ich auch eine Zeit lang geschaut, wobei der nicht so viel Ahnung hat und ich nichts mehr lernen kann. Klar ist der unterhaltsam aber über andere meckern, wen er am verlieren ist kann der auch sehr gut.

oldmanhunting schrieb:
WildeUschi habe ich auch eine Zeit lang geschaut, wobei der nicht so viel Ahnung hat und ich nichts mehr lernen kann. Klar ist der unterhaltsam aber über andere meckern, wen er am verlieren ist kann der auch sehr gut.

Ja, aber das wird nie zu ernst, oder gefrustet. Mal Gemecker und dann wieder n lustiger Spruch.

Absichtlich in eigene Leute Torpen(außer die Divisionskollegen, die sich manchmal necken :stacheln: ) hab ich da noch nicht gesehen.

@oldman
Kannst du uns auch daran teilhaben lassen?
Wie würdest du denn Hipper/Zao skillen?

Ist ja dann immer wieder das Problem, dass man von vorne anfängt und sich ja nicht "verskillen" will ... Blogs wie der von Hurz sind da immer eine Hilfe, aber mehrere Meinungen gerne willkommen.

Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.:)
Den Weihnachtskonvoi wird es jetzt doch noch für den Eu Server geben.

https://worldofwarships.eu/de/news/common/graf-spee-convoy/

@Oldman schließe mich mal Nando an, wäre toll, wenn du das mit uns teilen würdest.
Mein Englisch ist leider zu schlecht, als das ich da aus den Flamu Videos schlau werden würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.