• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kris: Danke fürs verlinken!

@Flamu: Ich hab ihm gerade mal wieder zugesehen und ja er ist schon sehr speziell. Ich finde seine YT Tutorials und Kommentare da schon besser, da konzentriert er sich mehr auf das Schiff oder die Situation die er erklären möchte. Manchmal aber sind seine "harschen" Worte schon durchaus angebracht. Flamu's Art ist im Prinzip die, dass er jeden Spieler der schlechter ist als er, als Noob oder Potato beschimpft und jeden Spieler der besser ist als er meist als "No-Lifer" betittelt. Das Problem dabei ist, dass Flamu schon sehr gut ist. Wenn ich mal Streamern zusehe, dann gefällt mir Aerroon oder iEarlGrey wesentlich besser.

@Gambling: Oh Weihnachtsgeld ist gekommen. Da kann man doch ein bisschen was an ein paar Streamer oder meinen NA Account abgeben :D

MfG tb

Nando. schrieb:
@Chris
Die Mission daneben mit den 200 Torptreffern haste doch auch fast durch!

Jetzt ganz ! :)

1.jpg

Gerade noch rechtzeitig ! :D

Nando. schrieb:
@oldman
Kannst du uns auch daran teilhaben lassen?
Wie würdest du denn Hipper/Zao skillen?
Ja ok, ist im Prinzip ganz simpel.
Hipper/Zao habe das Problem, dass man als Modul dev. AA Fire I nehmen muß, obwohl man doch gerne Hydro hätte, weil man sonst Angst vor CV's haben muß.
Mit 6.0.0 kann man die AntiAir von den beiden mit dem Kapitän sehr stark machen und dann das Hydro Modul mitnehmen. Hat mich immer geärgert, wenn ich dev. AA Fire I dabei hatte aber es war kein CV im Spiel und so habe ich dann aber Hydro und kann damit leben.

Ich warte jetzt einfach einmal ein Video von Ihm über die Kapitäns Skills ab und evtl. zeigt er es da ja.

Sehr schönes Video, wie der neue Kapitänsskill Radio Direction Finding die ganzen Gameplay-Mechaniken zerstören kann. Ein Zerstörer findet eine Lücke, sticht ungesehen hindurch. Künftig halt nicht mehr dank des Skills. Die Minotaur weiß sofort, da befindet sich noch ein Gegner.
https://youtu.be/ohsn0KLye1Y?t=50

Sind bei dir die Carrier so häufig?? Hab mal meine letzten Bismarck-Spiele durchgeschaut, da war nur bei 1 von 10 eine Essex dabei.

Bin übrigens ein Cheater, ich hab aus der Leander ein BB gemacht :D Schaut mal auf den potentiellen Schaden. Und bin nicht mal versenkt worden!
Leander als BB.jpg

Und hier eine Genisenau die schon mal präventiv untergeht.
Gneisenau geht unter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ihr Wasserratten, schon mal ein Guten Rutsch gewünscht und Bremst rechtzeitig, nicht das ihr zu weit rutscht :D

Auch von mir allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues an alle CB-Badewannenkapitäne. :D

Mit der FdG ist es bei mir irgendwie wieder so, wie mit der Bayern. Eigentlich will ich das Schiff lieben, aber es zeigt mir die kalte Schulter. :rolleyes:
Vielleicht wird es besser, wenn ich sie erst mal voll ausgebaut haben (420er Kanonen und Antrieb fehlen noch).

Oder ich spiele sie falsch. Ich versuche sie wie eine Bismarck zu spielen, also möglichst bald auf mittlere Entfernungen ran zu kommen. Aber die FdG kassiert dabei einfach viel mehr Schaden als die Bismarck und ich gehe direkt drauf oder muss mich für den Rest der Schlacht in die hinteren Reihen zurück ziehen, weil ich zu wenig HP übrig hab. Dementsprechend mäßig ist meine DMG-Ausbeute.

Allerdings sind 8 Gefechte auch noch nicht wirklich aussagekräftig. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Immerhin stimmt in letzter Zeit wieder die Win-Rate. :D
*auf Holz klopf*

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch :)! Und viele sinkende Schiffe im neuen Jahr!!! Hoffentlich auf der Gegnerseite :D!

Zur Feier des Tages, bzw. gestern schon ... steht nun auch ... im Hafen :)!
shot-16.12.31_14.42.57-0952.jpg
4 Gefechte bis jetzt. Durchschnittsschaden aktuell 142k. Was für ein schönes Schiff!

Izumo und Ibuki erforscht. Ibuki steht auch mit B Rumpf im Hafen :) Yamato und Zao kommen wieder einen Stück näher.

Guten Rutsch auch von mir ! :) Kommt gut rein ! :)

Einen guten Rutsch auch von meiner Seite! Und wo konean das gerade mit der Ibuki erwähnte: Ich hab in den paar Spielen vorgestern und gestern mit der NO gleich mal knapp über 20k XP gemacht (Tarnungen sei Dank). D.h. ich bin nur noch knappe 35k XP von der Baltimore entfernt... das wird ein Spaß. Da kann ich dann mit konean zusammen leiden :king:

MfG tb

Auch von mir an Alle einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.
Ich rutsche 3 Stunden später als Ihr. ;)

Gestern lief es recht gut bei mir und dann wollte ich noch schnell den Tagessieg für Yugomo und Zao rein spielen. Hätte ich sein lassen und ins Bett gehen sollen. Beide Schiffe kein Tagessieg und je 3 Niederlagen. :heul:

Euch auch allen einen guten Rutsch. Ibuki ist ja mal sehr entspannt zu fahren und das auch Solo. Wird ein schneller grind zu Zao vermutlich.

Auch von meiner Seite aus einen guten Rutsch! :)

Ich wünsche auch einen guten rutsch wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder. Morgen wird erstmal mein Rechner wieder ans laufen gebracht da lässt es sich einfach besser zocken als auf dem Tablet

Gesendet von meinem One Plus 3

Muss jetzt 200k Schaden an Russischen Schiffen machen. Und das dauert. Kaum ein russischen Schiff in der Runde und wenn mal eins da ist, ist es schon versenkt bevor ist dazu kommen schaden zu machen.

Es scheint eine neue Schiffsklasse zu geben. Vor zwei Tagen entdeckt.
Auf dem bild zu sehen, ein Fischerkutter. :D
shot-16.12.29_01.10.10-0195.jpg
Mit etwas Fantasie

Edit: Einen guten rutsch wünsche ich euch.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich einfach auch mal schreiben ... wenn ich das so lese hier, soviele Glückwünsche fürs neue Jahr ..., echt tolle Community :)!!! Und ich sage einfach nur Danke dafür :)!

Moin Ihr Süsswassermatrosen,

ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr.

**ich fordere einen Kapitänsskill gegen den morgendlichen Kater**

Gruß

Slow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.