DaMoffi
Fleet Admiral
@Hardware
"Sicher" bin ich mir nicht ... v. a. nicht in Bezug auf WG.
Allerdings unterscheidet sich die Beschreibung des Gewinns nicht von den Schiffen davor. Von daher gehe ich davon aus.
Also Tirpitz PLUS Permanente Tarnung heißt für mich Schiff PLUS Tarnung und nicht nur Tarnung.
Aber Übersetzungen und Kommunikation von WG kennen wir ja alle ...
Bei der Graf Spee fehlt das "+" (was auch klar ist, denn die Graf Spee hat ja jeder, der diesen Konvoi macht) ... allerdings steht im Text wohl auch nur Tarnung für die Tirpitz.
Naja ... kann mir das mit der Tirpitz auch schlecht vorstellen ... wieder sicher nur ein "Tippfehler".
PS: Auf der englischen Seite fehlt auch das Plus ... also doch mal wieder Praktikanten-Abschreibefehler.
"Sicher" bin ich mir nicht ... v. a. nicht in Bezug auf WG.
Allerdings unterscheidet sich die Beschreibung des Gewinns nicht von den Schiffen davor. Von daher gehe ich davon aus.
Auftrag 6
Endaufgabe:
Nur mit Schiffen der Stufe V oder höher
Belohnung für den Abschluss:
Bayern + Permanente Tarnung
Auftrag 7
Endaufgabe:
Bestreitet ein Gefecht mit der Graf Spee
Graf Spee Permanente Tarnung
Auftrag 8
Endaufgabe:
Bestreitet ein Gefecht mit der Tirpitz
Tirpitz + Permanente Tarnung
Also Tirpitz PLUS Permanente Tarnung heißt für mich Schiff PLUS Tarnung und nicht nur Tarnung.
Aber Übersetzungen und Kommunikation von WG kennen wir ja alle ...
Bei der Graf Spee fehlt das "+" (was auch klar ist, denn die Graf Spee hat ja jeder, der diesen Konvoi macht) ... allerdings steht im Text wohl auch nur Tarnung für die Tirpitz.
Naja ... kann mir das mit der Tirpitz auch schlecht vorstellen ... wieder sicher nur ein "Tippfehler".
PS: Auf der englischen Seite fehlt auch das Plus ... also doch mal wieder Praktikanten-Abschreibefehler.
Zuletzt bearbeitet: