• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oki !

Und wehe ich bin jetzt nicht mindestens genauso gut, wie Flamu ! ;)

ChrisMK72 schrieb:
Evtl. meinte er auch mich, mit dem Spoiler ;)
...
AUF JEDEN FALL! :evillol:

Falls das falsch angekommen ist, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Ergänzung ()

Nando. schrieb:
Jetzt sogar schon ein Mod ... wo soll das nur enden ... :watt::confused_alt::freak:

*theatralisch übertrieben resignierend den kopf schüttel* :king:

Nee, nee... Alles gut :-)!
Ich habe es eh nur aus Spaß aufgefasst :-)!! Ich habe mich da nicht so :-)!

@Kiste
Weißt du eigentlich, dass du mal mein Vorbild in Sachen WR, Durchschnitts-Damage und -XP warst?

Muss so im ersten Teil des Sammelthreads gewesen sein. :p

Pffff Kiste ist immer noch mein Vorbild. Solange ich die Omaha nicht im Kist-Wilde-Sau-Modus beherrsche, ich noch viel zu lernen habe.

Immerhin habe ich die Marblehead gewonnen, damit kann ich ja hin und wieder etwas üben.

MfG tb

Nando. schrieb:
@Kiste
Weißt du eigentlich, dass du mal mein Vorbild in Sachen WR, Durchschnitts-Damage und -XP warst?

Ihr immer mit Euren stats ! Unter 300% winrate, 300k Durchschnittsschaden und mindestens 500% Survival rate, sind doch eh alles noobs ! :D

1.jpg

Kriegt man mit Durchschnittstier 26 locker hin. :)

( Oder habt Ihr noch nicht das neue Tier 30 Premiumschiff ? ;) :D )

Secondary Range 55 KM. 35 KM Radar, dass 5 Minuten läuft, bei 1 Minute Cooldown. Vaporisiert sofort alle Gegner auf der Map ;)
Für den Notfall hat dieses Schiff einen eingebauten Premium-Win-Button, wo man automatisch gewonnen hat, wenn man da drauf drückt. ;)
( Man kann es aber auch auf automatisch stellen, da es schon Premium-Noobs gegeben haben soll, die den Winbutton nicht gefunden haben ;) Soll ja nicht zu schwer sein, das Spiel :D )

Zuletzt bearbeitet:
Och ... ihr beschämt mich *knallrot werd*

Das dumme ist nur, dass die anderen mit der Zeit auch besser werden und das wird halt schwerer. Und Torp DD ist halt auch mein Ding *grins*
Ich erhoffe mir ja ein Revival des Wilde-Sau-Modes in der Spee mit dem neuen Skill Tree :)

btw...
die Sache mit den Stats... das gewöhnt mir das Spiel zur Zeit ab... so wie das läuft :-P
Ergänzung ()

Die AFT Änderung war mein Genickbruch.
Ich bin ja nicht auf Distanz geblieben, aber der Skill war für mich doch entscheidend. Hab mich in der Omaha (B Rumpf) langsam mit aktivem AWSD Hack an die Mädels heran getänzelt, priorisiert allen meinen Kanonen Senf dazu gegeben und und mit den Torps einen auf Sundance Kid and Butch Cassidy gemacht ... und viel zu viele haben überhaupt nicht begriffen, was da passiert *muhahaha*

Mit scoutendem und unterstützendem DD auch in (m)einer Kutuzov möglich... ;)

Ja ... hat der Murmansk ja auch das Genick gebrochen ... und das doofe MM ab T5. Gegen T6/T7 Schlachter und CAs mit Türmen hat sie es extrem schwer.

Da will man nur ein gutes Atago Spiel bekommen. Das erste Spiel DC Internet spackt rum und dann das. THANK YOU WG!!!

Natürlich Verloren weil unsere Zerstörer alle Mist waren.

Wieso ? Was ist denn mit dem MM ? Sieht bei mir den ganzen Tag so aus, außer dass ich evtl. auch manchmal nur 1 AFK DD habe, oder ähnliches ;)
Also mittlerweile finde ich das n recht normales, durchschnittliches MM ;)

Immerhin war bei Dir auf der Gegnerseite auch ein T8 DD ;) :D Passt doch. :evillol:
Ergänzung ()

Ach, man kann auch noch was raus machen.
Z.B. wenn man selber ein DD ist, also T8 in einem T10 match und mit 28k Damage natürlich Top on the list. :D

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Ohhhhh, meine Hatsuharu ist jetzt endlich weg und die T7 Shiratsuyu steht im Hafen. Ziel ist ja die T8 Akizuki.

Erstes Spiel mit der T7 Shiratsuyu war auch ok. Dieses Torpedo Reload Modul ist schon Klasse. Nutze ich zum ersten mal. Habe aber erst einen 13 Punkte Kapitän.

a.jpg

Habe gestern auch meine Hatsuharu verkauft ... ziemlicher Mistkübel (Stats sehen aber mal wieder besser aus als das berühmte Spielgefühl).

Da ich gestern aber erstmal die Gneisenau gekauft habe (will ja auch endlich mal eine Bismarck, natürlich kommt die bei mir erst wieder nach dem Nerf :() und auch die Fiji noch als Kauf ansteht, muss die Shiratsuyu wohl noch warten. Zumal ich notfalls den anderen T7-IJN-DD ja auch noch im Hafen habe.

@Oldman
41 Treffer und nur ein Feuer ist auch nicht so toll ... ging mir schon in der Hatsuharu so. nur 4 Kanonen, schlechte ROF und dann kommt auch nie ein Feuer. Nervig.
Wenn ich noch einen "HE und Feuer sind OP"-Thread im offiziellen Forum lese, dann drehe ich durch!

Zuletzt bearbeitet:
Feuer is nur op, wenn's gegen mich geht. ;)
Ansonsten is Feuer toll ! :D
( Wenn ich's selber zündel ;) )

Was wird denn mit dem patch an der Bismarck generft ?
Hatte dran gedacht, falls ich die Missionen alle so schaffe, mit Spee und Weihnachtskonvoi, wo ja glaub ich auch n deutsches BB drin ist, ab da weiter zu spielen. Evtl. bis zur Bismarck, oder später auch mal bis T10.
Aber das war bisher nur ne grobe Idee.

Hauptsächlich bin ich ja an der Free XP Premium Tarnung für die Tirpitz interessiert, was den Weihnachtskonvoi angeht.
Aber auch so gibt's da ja nette Sachen.

- 10 Punkte Spee Kapitän
- eine Leander(T6 CA) inkl. Premiumtarnung
- Farragut T6 DD (hab ich schon) inkl Premiumtarnung dafür(hab ich noch nicht)
- T6 Budjonny CA inkl Premiumtarnung
- Fuso T6 BB , kennt jeder :) , hab ich aber noch nicht, inkl. Premiumtarnung :)
- dann halt auch ne Bayern T6 BB, inkl. Premiumtarnung, von der ich aus weiter hoch spielen könnte(oder werden das spezielle Weihnachtspremiumschiffe, von denen man im tree nicht weiter hoch kommt ? )
- Graf Spee Premium Tarnung
- Das Ziel: Die Tirpitz Premium Tarnung für +50X XP +100% Free XP :)

Ne Menge Zeugs. :)
Naja, ab dem 9. geht's los, mit Spee erspielen.

Eigentlich "nur" das Hydro ... von der dt. Variante zur Standard-Variante. Aber Nerf ist Nerf ... und wie oft hatte ich in Benson/Fletcher schon mit dem OP-Sonar meine Probleme ...

Premiumtarnung Tirpitz wird harte Arbeit ... aber die Bayern wäre nett für dich ... und ich bekomme hoffentlich Buddy, Farragut und Fuso.
Leander ist nur zum verkaufen. ;)

Nachdem gestrigen Fiasko fängt der Tag gut an. Der Container von der Mission die Gold erreicht hat war ein SC mit 100 Drachenflaggen :D

Ja ich weiß, habe bewußt wenig geschossen mit der Shiratsuyu, weil meine schlechte Tarnung, ich war Low Tier und da waren einige böse DD's beim Gegner. Somit wurde Torpedo Boot gespielt.

Der Weihnachtskonvoi macht mit keinen Streß, weil die ganzen Schiffe hatte/habe ich schon. Das einzige Schiff was ich ab und zum Spaß fahre ist die Budjonny. Selbst die Tirpitz Tarnung interessiert mich nicht, weil ich die Tirpitz kaum noch fahre.

Nächstes Ziel ist die Montana, wo mir noch ca. 80K XP fehlen und auf das Schiff freue ich mich so richtig.
Dann brauch ich dringend Ami und Japs Kapitäne aber ich arbeite daran. Das Problem ist, ich habe zu viele Baustellen und zu wenig Zeit.

Der Flamu hat jetzt 2 Tage den Deutschen T10 DD ausführlich getestet und wow kann der Flamu fluchen. Er hat aber Recht, weil von allen T10 DD's ist der Deutsche der schlechteste, weil der wirklich nichts richtig gut kann.

konean schrieb:
Der Container von der Mission die Gold erreicht hat war ein SC mit 100 Drachenflaggen :D

Nice !

Grats !

Und mein Lernen hier zahlt sich langsam aus !

Story dazu im Spoiler:
Ich hab mich im Spiel vorhin an den Spruch erinnert:"Wenn Du aus der Situation nicht mehr raus kommst(bezüglich zu viele Feuer einfangen aus allen Richtungen), dann hast Du vorher schon was falsch gemacht" (von wegen Positionierung).

Hab nämlich ein cap freigeräumt, von Gegnern(natürlich allein), wo ne Hipper gerade fertig gecappt hatte, damit unser DD das hinterher entspannt ohne Probleme cappen konnte.
Die Probleme hatte ich dabei, denn ich wurde von Hipper mit HE, Myoko mit HE und 2(?) mal kompletten CV Fliegerangriff ziemlich unter Feuer genommen, so dass ich kaum nachkam die Feuer zu löschen. Später kam noch so n CA dazu. Belfast oder so, der mich finishen wollte.

Als ich so am cap vor mich hin brannte, merkte ich auf einmal dass die Feuer mir richtig Probleme machen und es mehr und mehr wird.
In dem Moment dachte ich an den Spruch und drehte ab, anstatt der Hipper hinterher zu fahren und sie zu "finishen".
Musste also den Berzerkermodus ausschalten und das Hirn einschalten ;)

Bin zurück Richtung eigene Hälfte gefahren, aber die ließen nicht locker. Das war als der 2. Angriff des CV kam. Die Belfast kam auch im späteren Teil erst dazu, als ich schon nur noch so 10k Hitpoints hatte, oder weniger.
Zum Glück dank Premium Reparatur und Premiumheilung konnte ich mich wieder etwas hoch heilen und hab dann die zurückkehrende Hipper und die Belfast noch im Rückzugsmodus mit Schüssen aus der Hüfte erledigt.

Da fiel mir der Spruch ein:"Nicht Du musst Angst vor den CAs haben, sondern die vor Dir !".

Jo ..
Hat gut geklappt !
Danke für Eure Tipps ! :)

Hab's dann sogar bis zum Schluss noch überlebt, inkl. Feuerfest und Dreadnought.

Irgendwie wollte niemand aus unserem Team die Mitte einnehmen und ich war allein da, gegen die zuerst "nur" 2 CAS und die Fliegerangriffe.
Dann hab ich noch 7 Bombentreffer kassiert, aber zum Glück kein Torp gefressen.
Als die Belfast killgeil um die Ecke kam, konnt ich die zum Glück, dank RNG mit guten Treffern schnell erledigen.

Lustige Sache war noch, dass wir am Anfang vom Gegnerteam verspottet wurden, weil wir ja ne "Fail Division" dabei hatten, mit T5 Schiff (BB).
Die haben bis zum Schluss überlebt ;) Und wir haben gewonnen. :)
Die Gegnerische T8 Tirpitz hatte sich hinterher nicht gerade mit Ruhm bekleckert ;)

1.jpg

Jedenfalls arbeite ich dran, nicht mehr ganz so viele Brände zu kassieren und auch mal zurück zu fahren und zu versuchen hinter Deckung wieder hoch zu heilen, in einer Gedenkminute, bevor's weiter geht.
Irgendwie schwer, nicht so weit vorn rum zu fahren. Muss mich immer bremsen.
Aber wenn man weit vorn eine einzelne Spitze bildet, kriegt man halt aus allen Richtungen "Feuer". ;)
Besser man versucht in seinem Teamgebilde zu bleiben und dann lieber auch mal etwas zurück zu fallen, wenn man sieht, die eigenen Hitpoints gehen viel schneller runter, als die der anderen BBs im Team, z.B. .

Allein die Bomben und Brände waren 56k Schaden auf mich. Und das halt in relativ kurzer Zeit. Wurde eng ;)

2.jpg
3.jpg
4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn aktuell im Hightier los... Seit gestern sieht das bei mir so aus. Die Moskva Runde davor auch genauso wie meine erste Atago Runde heute.

Hmmm ... sagt mir jetzt nicht, dass ich mir die Gneisenau 7 Stunden vor dem "Wochenendspecial: Deutsche Flotte" mit 30% Rabatt gekauft habe? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.