Herdware
Fleet Admiral
Freakianer schrieb:Ob ich Dublonen kriege für die Tarnung der Fuso da ich diese schon habe? Für die Schiffe müsste ich Credits kriegen und Hafenstellplatz... korrekt?
Dass man für die Tarnung die Dublonen zurück bekommt, wurde offiziell bestätigt.
Für die T6-Schiffe bekommt man auf jeden Fall die entsprechenden Credits, wenn man sie schon hat. Ob es auch einen Hafenstellplatz und eventuell einen Kapitän dazu gibt, weiß ich nicht.
Ich habe mich dieses Wochenende etwas mit dem Spielen zurück gehalten. Schließlich heißt es ja ab heute, fleißig an der Spee zu arbeiten.
In den paar Spielen lief es eigentlich ganz gut. Mit der FdG bin ich inzwischen auf einem Durchschnitts-DMG im Bereich meiner anderen T9-BBs (aber immer noch deutlich hinter der Bismarck), die Siegrate ist auch ganz gut... nur ist meine Überlebensrate inzwischen auf 6% runter.
Ich habe echt das Gefühl, dass das Schiff aus Papier besteht. Egal wie man anwinkelt, an dem riesigen Pott finden die Granaten immer irgendwelche Stellen, wo sie viel Schaden machen können.
Würde ich auch mal ein Gefecht überleben, hätte ich wahrscheinlich auch die Chance selbst mehr DMG zu machen und an die Bismarck-Werte heran zu kommen.