@ Bixol: Ja, mach mal ruhig die US DDs weiter. Vor allem wenn Du der Typ bist, der gern cappen fährt und dann auch im cap inFight gegen andere DDs ran geht.
Is einfach klasse, mit den schnellen Türmen, wenn man z.B. gerade rechts parallel zum Gegner fährt, nonstop ballert, gar nicht an seine eigenen, aber an die Torps des gegners denkt und dann einfach mal einen Schwenk nach links macht(dank Ruderstellmodul mit ca. 3 Sekunden Ruderstellzeit), wo die Türme sehr schnell mit kommen, immer weiter auf den gegner ballernd und den nie aus dem Ziel verlieren, dann sieht man rechts die Torps des Gegners vorbeirauschen und man fährt ja schon nach links, wo man einfach mal ne Vollbremsung hinlegt und sieht dann links die 2. Torpsalve des Gegners vorbeirauschen und zack: Gegner erledigt, durch Dauerbeschuss, inkl. Freundsupport von weiter hinten.
Besonders Wendig kommt mir immer noch die Lo Yang( US DD Abklatsch) vor. Die schmeiss' ich richtig rechts und links rum, als wenn ich surfe.
Aber ich hab gemerkt, dass meine eigentlichen US-Ziele die NC und die Benson im Grunde nicht die Schiffe sind, die ich mir vorgestellt habe, sondern erst die jeweilige Tierstufe danach ist nun mein Ziel. Iowa is einfach besser, als NC. Geschwindigkeit z.B. 33>27.
Hatte mich irgendwie verschätzt.
Die Benson ist schon gut, aber die Torps ... naja.
Ich denke die Fletcher wird erst so, wie ich mir früher immer die Benson vorgestellt habe. Denn ob Du 55 kts Torps hast, mit 9,2 KM range und 16k Damage, oder 66kts Torps mit 10,5 KM range und 19k Damage, macht zumindest für mich einen sehr deutlichen Unterschied.
An die Geschütze gewöhnt man sich übrigens. Hat auch oft Vorteile, wenn das so Bogenlampen sind.
Hab sogar letztens ne Chaba T10 Russen DD mit der Lo Yang gejagt(nur 4 US Türme

). Hat ne Weile gedauert bis wir den down hatten, aber wir haben das Teil erlegt.
Natürlich macht man sowas nicht allein, denn ich hatte noch n IJN CA hinter mir her fahren, der mit jagte.
Die Bogenlampen sind ganz toll, wenn man über ne Insel andere BBs mit HE belegt, die dort parken und von Freunden detected sind.
Hab zuletzt ne Gneisenau und Scharn richtig geärgert(immer abwechselnd beharkt und angezündet) die nicht über die Insel schießen konnten und sich nach vorn ausgerichtet haben, zu meinen Teamkollegen.
Zu mir standen die schön breitseite mit ner fetten Insel dazwischen.
Ich konnte problemlos drüber ballern.

Die nich
Ich spiel die US DDs wenn's geht auf max. stealth. Gut für's cap und um na an gegner ran zu pirschen. Oder wenn man ganz fies ist, Gegner DDs mit hoher detection range nur aufdecken, aber nicht beschießen.

Einfach immer dran bleiben und nicht selbst aufdecken lassen, aber nah genug ran, damit die offen bleiben.
So können die gut von einenen CAs unter Feuer genommen werden, während man selbst scoutet und nach Torps ausschau hält, für die Teamkollegen hinter einem.
Im Nahkampf so 4-8 KM sind die Geschütze jedenfalls klasse, gegen andere DDs. Ansonsten kann man in seiner normalen Range eigentlich auch alles treffen. Muss sich nur an's Vorhalten und "Fadenkreuz mitfahren lassen", gewöhnen.
Ach ja ...
DD fahren ..
Macht schon Spaß
Ähm ... war heut nicht irgendwas mit Spee ?
Genug geschrieben. Zocken muss.
Und keine Angst vor der Colo ! Ich fand die geil ! War wie ein fetter Panzer, den man in taktische Position bringt und dann kratzt den nix mehr (außer Feuer

) .