• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol !

So ein Ding hatt ich auch mal.
Schiess mit nem BB ne Salve AP auf n BB auf große Entfernung und treff' einen CA daneben, mit Zitadelle, der gar nicht sichtbar war.

Aber mit Detonation natürlich noch schöner ;)

Ach das! Ja das war lustig!

Nando (im TS): Huch! Wie ging das denn?

tb (sieht kill, denkt): wirst drauf geschossen haben, was denn sonst!
tb (im TS): wasn?

Nando (im TS): Ich hab auf die North Carolina gezielt!

tb (schaut auf den Chat): OH... nice!

MfG tb

Nur Idioten im Hightier unterwegs. Wenn du manchen am Anfang erstmal erklären musst warum A Cap auf Okinawa Mist ist. Dann durfte ich noch 2 Solo Caps in der Khaba holen. Heute sichern Sieg in der Gearing dank zwei tollen Experten DDs verloren. Eine Shima die unfäig ist mit 9k HP eine 2k HP Kagero rauszunehmen. Dann eine Kagero die erstmal vom Cap abdreht anstatt reinzufahren. War am Ende des Gefechts, keine Gefahr mehr im Cap und wir hätten die Punkte gebraucht. Da Spielt man wirklich gut für seine Möglichkeiten die man in den Situationen hat und wird dafür noch nicht mal belohnt.

Häh? Heute? HighTier? Russen-DD? Erst erklären warum nicht A? 2 Caps?
Das war doch mein Spiel:

ySDp1Fb.jpg

Es gibt bestimmt welche die das nicht wussten. So wie ich

Ist ja nicht schlimm. ;)

Es war halt schon relativ früh bekannt das man einen T6 DD bekommt, und Ende November wußte man welcher, und als die Feldzüge kamen konnte man ihn anschauen.

@Nando Ja so ähnlich :D

Geil war auch meine zweite Khaba Runde. Auf beiden Seiten 5 DDs. Ich hab zwischenzeitlich 4 Stück gleichzeitig bekämpft weil man Team einfach weggestorben ist. Ich hab noch eine Shima raus genommen und eine Fletcher und Yugumo runter geschossen. Endresultat 1100 Base XP und nicht mal 40k Dmg, der zweite ~700 Base XP. Das Gefecht war auch schnell vorbei -.-

Sacht mal: Bei den Weihnachtskonvoi Schiffen die man bekommt. Sollte man da nicht einen 10 Punkte Kapitän bekommen?

MfG tb

So war in etwas das Gefecht gestern mit tb ... 1300 Basis-XP und verloren. :(

Will auch eine Khaba. *heul*

@tb
Eigentlich nicht ... nur der 10er Skipper für die Graf Spee.

Alles klar, dann will ich nix gesagt haben! Ich hatte da nur was im Kopf...

MfG tb

Missionen.... Das mit den Weihnachtskonvoi erfordert echt viel Arbeit! Das in so kurzer Zeit... wird schwer das zu schaffen komplett. Aber die Tirpitztarnung hätte ich schon gerne. Genau wie die anderen Schiffe, bzw. Tarnungen.
Heute übrigens die erste Niederlage im Kurfürst erfahren. Und ein paar Runden in der Zao gedreht. Echt ein feines Schiff :-)! Auch wenn ich dachte sie macht mehr Schaden und mehr Feuer!? Soviel besser als die Ibuki empfande ich sie nun bis jetzt auch nicht.

Freakianer schrieb:
Und ein paar Runden in der Zao gedreht. Echt ein feines Schiff :-)! Auch wenn ich dachte sie macht mehr Schaden und mehr Feuer!? Soviel besser als die Ibuki empfande ich sie nun bis jetzt auch nicht.

Du bleibst mir echt ein Rätsel :D 20 Km Shimatorps, FDG und Kurfürst mit 406 mm und Zao kein Upgrade... Ich glaub mit der Zao solltest du noch ein paar mehr Runden fahren. Ich denke die bekloppte HE, Trollpanzerung usw wird sich noch zeigen bei der Zao nach einigen Runden :)

Naja ich hatte halt auch bis jetzt das Glück gegen 3? Yamatos und Shimas ranzumüssen. Danach nächstes Spiel tauchen im Nebel eine Des moins , eine Zao und eine Gearing auf... Auch hatte ich schon des öfteren nur 500er Hits gegen BB's mit einer Salve. Das hatte ich mit der Ibuki so nicht. Vielleicht bis jetzt einfach nur Pech :-).

Freakianer schrieb:
Missionen.... Das mit den Weihnachtskonvoi erfordert echt viel Arbeit! Das in so kurzer Zeit... wird schwer das zu schaffen komplett.

Yep.

Ich hink' sogar hinterher.
Noch kein Premium aktiviert und gerade mein erstes Spee match.
Juhuuu ! Bin jetzt auch dabei :)
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

P.s.: Hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Spee match. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei 4 von 8 bei der Mission. Aber es sind auch nur noch 8 Tage... .

Hab noch gar nicht angefangen.
Wird eng ;)

Baltimore bekommt mit dem Gun-Upgrade nicht nur -2Sek Reload sondern auch durchschlagskräftigere AP? Ok, dann werde ich diese 24k Exp wohl doch investieren, weil ich zwar sehr viel AP nutze, aber irgendwie nie auf diese Ergebnisse gekommen bin, wie man in Videos sieht - auch dieses ca. 10° versetzte zufahren auf ein BB funktioniert bei mir gar nicht - die hauen mich nach wie vor mit 2 Salven aus dem Wasser - frontal vorne rein oder wie ich immer - versuche wie in den Videos, leicht angedreht auf ein BB zuzufahren, immer so -10° bis + 10° - aber hilft nichts.

Weihnachtskonvoi komplett durch, waren dank meines Urlaubs in den 9 Tagen jeweils immer so um die 15 Matches nötig. Tirpitz mit dem Gamescon-Rumpf und die 500k Credits waren immer im 1. Match erledigt. Hätte ich die Spee nicht für 18 Euro gekauft, würde ich den Konvoi nicht schaffen, die ich noch mind. heute brauche, um die Exp für die Spee zusammen zubekommen und dann hätte ich die Zeit nicht mehr, den Konvoi komplett zu schaffen - die einzelnen Hauptziele kann man aber locker schaffen, einfach die jeweiligen 1-2 leichten Missionen mehrmals machen, dann hat man die Nadeln schnell zusammen - ich wollte aber alle Belohnungen mitnehmen.

Weihnachtspackte funktioniert überhaupt nicht mehr - meine ersten 40 Euro brachten 3 Schiffe und die restlichen 160 Euro nun nur noch Tarnungen und Flaggen (auch gute Sachen, aber eines meiner 3 fehlenden Russen-Schiffen wäre schon nice gewesen), noch zu bekommen. Schade, aber immerhin habe ich nun Tarnungen für mind. 3000 Matches, alleine Neujahrstarnungen über 2000 Stück :-)

tb4ever schrieb:
Mal sehen was man da alles mit anstellen kann. Wichtig wäre für mich die Frage ob man Elite Captain XP (wie jetzt auf dem PTS auch) kostenfrei zum leveln von neuen Kapitänen verwenden kann, oder ob das Kosten wird (Credits oder Dublonen). Bisher habe ich den Eindruck, wie WG das in den Statements bisher formuliert hat, als ob das auch kostenfrei bleibt...

Ich fände es gut, wenn es kostenfrei bleibt. Passt auch besser zum Bezahlkonzept von WoWs, dass einem Echtgeld/Dublonen Grind ersparen kann, aber sonst keinen direkten Vorteil verschafft. Da wäre es richtig, auch bei (normalen) Kapitänen nicht die Hand aufzuhalten.

Wäre zwar auf den ersten Blick eine großzügige Geste, wenn z.B. auch das Umschulen dann ohne Dublonen über erspielbare Elite-Kapitäns-XP möglich zu machen, aber ich vermute, da steckt auch die Überlegung mit dahinter, dass es ja zukünftig mehr besondere Kapitäne ala Seagal geben soll. Es würde mich überraschen, wenn es etliche davon dann nicht gegen Geld im Premium-Shop zu kaufen geben würde.
Diese Einnahmen dürften es locker ausgleichen, dass man ansonsten keine Dublonen mehr ins Kapitänstraining stecken muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.