Nando. schrieb:
Deshalb habe ich DE noch nicht ... AFT und SE waren wichtiger ... letzteres wird ja auch generft von 400 auf 350 HP pro Stufe ...
Dann braucht man ja zukünftig weder DE, noch den Hitpointsbuff.
Schön. Dann wird's übersichtlicher.
Und ich hab doch tatsächlich heute von 2 bis 7 fertig gezockt(Weihnachtskonvoi).
Bin also bei 8 angekommen und die Bayern(inkl. Camo) steht im Hafen.
Wow ... das war ne harcore Zocksession heute. Von Mittags bis jetzt. Eigentlich 12 Stunden durchgezockt, wenn ich die kleinen Pausen abziehe.
Morgen kommen dann noch die beiden Camos dran.
Dank dieser 500k kredits Aufgabe war es doch schneller/leichter, als ich zuerst dachte.
Die XP Aufgaben hätten klar länger gedauert.
Gut dass ich noch 75 Gamescom Camos aus den Wichtelboxen übrig hatte und genug +Kredits Flaggen.
P.s:
Meine stats musste ich wieder einschalten(die stats-stalker wird's freuen

). Heute war eine sehr nervige Division in einem match, die von Anfang an rummeckerte(evtl. weil sie recht schnell down war) und mich angemacht hat, wie ich spielen würde und warum ich wohl meine stats versteckt hab. Ich hab mir danach mal deren stats angeguckt. An deren Stelle hätt ich die besser versteckt !

Und ich hab meine wieder offen gemacht, damit ich mir solche Kommentare zukünftig spare, denn sowohl bei meinen stats, als auch im besagten Match war ich deutlich besser, als deren ganze Division.
Zum Schluss haben wir das auch dank meiner Leistung noch knapp rumreißen können.
Trotz dem ich aber ein paar Plätze über dieser Division stand und wir gewonnen haben, hab ich 2 Punkte auf einmal abgezogen gekriegt an Karma.

Leute gibt's !
Meine matches der letzten 21 Tage:
Und mit der
Missouri hab ich mittlerweile 80 matches.
Je höher sich mein Durchschnittsdamage für meine Verhältnisse normalisiert, desto geringer wird die winrate bei mir damit:
Ich muss sagen: Seit dem Weihnachtskonvoi spiel ich die sehr oft, wegen den Kredits
Netter Nebeneffekt: Ich hab heute meine Kredits
von 70 Mio, auf 89 Mio hochgezockt, mit den ganzen Weihnachtskonvoimissionen, die ich gespielt hab.
Heute hab ich richtig Wows "
gearbeitet"