Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
In Folge? Aua ... spiele doch mal etwas Co-op ... so als Erfolgserlebnis.
Habe ich auch mal gemacht heute:
Hatte am Laptop kaum Lust für "richtige" Gefechte.
Tirpitz und Atago waren 500K-Runden im Random, dann wollte ich noch die 15 Cita-Mission machen ... geht auch im Co-op. Die Akatsuki dann als Abschluss von Stage 4 wieder Random.
Hätte aber nicht gedacht, dass das MM da rein grätscht. Habe zwar auch mal 7 Citas in einer Runde geschafft, aber in 2 Gefechten war ich der einzige Kreuzer ... und auch eine Molotov macht gegen 6 dt. BBs keine Cita.
NO und Baltimore kann ich bestätigen ... ! Mir machen/haben sie zumindest nicht so wirklich Spass gemacht! Aber ab und an muss die Baltimore mal ran, denn die Des Moins reizt mich schon!
Gestern übrigens einen netten Zweikampf mit einer Des Moins gehabt, ich in meiner Zao. Habe gewonnen ! Aber war ein nettes Duell auf 5km Entfernung mit Inseln ... .
100 Mio??? Krass und Glückwunsch ! Bei mir geht es nun aber anscheinend auch etwas bergauf durch die SC und die ganzen Missionen ... . 30 Mio sind aktuell auf dem Konto. Und ich erwarte demnächst keine größeren Ausgaben da nichts zum Kaufen ansteht momentan... .
... dass sie "schottische Wurzeln" haben
Sparsamkeit ist eine Tugend.
Nee, aber mal ehrlich, der deutsche DD Tree hat mich genauso wenig gereizt, wie der englische CA Tree.
Und da ich die Tirpitz habe, hat mich die Bismarck nun auch nicht extrem gereizt. = 3 Trees eingespart.
Is natürlich günstig, wenn man ewig lange Richtung T9 unterwegs ist, in 2 Trees, als DD und BB.
Nebenbei hab ich gestern n Test gemacht und festgestellt, dass meine Roon tatsächlich mit einem Fluch belegt war ... war, bis ich sie verkauft hab( = aktuell 114 Mio Kredits ). Da mach ich nicht weiter. Das Schiff geht für mich gar nicht.
Werd' jetzt ganz klein wieder bei T5 IJN CA Tree(Furutaka ) statt dessen anfangen.
Da hab ich einiges, was ich kaufen muss und werde.
Und dann kommen irgendwann mal Iowa und Fletcher auch noch dazu.
Also die Kredits werden sicher noch schnell genug wieder verschwinden.
Hmmm jetzt wo ich so mal drüber nachdenke, hier mal mein gesamt "Forschungsstatus": (Nennungen in Klammern sind das maximal erforschte Tier, aber nicht im Hafen stehend)
IJN:
DD 1: T9
DD 2: T6
CA: T10
BB: T8
CV: (T6)
USN:
DD: T6
CA: T9
BB: T8
CV: T4 (T6)
KM:
DD: ---
CA: T5
BB: T6
VMF:
DD: T7
CA: T7
RN:
CA: T6 (Das ist aber eine Ausnahme, da ich die Leander über die Missionen bekommen habe und nicht erforscht)
Man sieht, im Gegensatz zu Nando, muss ich in einigen Bereichen noch mächtig aufholen
US:
BBs: T8(noch)
DDs:T8(noch)
CAs:T7(spiel ich nich weiter, geht gar nicht )
Deutschland:
BBs:T6(durch Mission), ansonsten eben Tirpitz.
CAs: T9(grind zu T10 eingestellt, da meine Roon verflucht war. Musste sie versenken ! Irgend ein Voodoo lag darauf. )
DDs: -
IJN:
BBs T6 (durch Mission), hatte aber vorher KongoT5.
CAs: Ein neuer Tree den ich jetzt spielen werde, T5
DDs: Blick da nicht mehr durch, durch die ganze Tauscherei , Hatsu + Aka T6, T7
und viele bunte Schiffchen
RN :
Gibt's die schon ? CAs spiel ich nicht weiter hoch. Bin aber durch die Mission bereits bei T6.
Russland:
T6 CA durch Mission. Hab ne Abneigung gegen russische Schiffe. Einfach weil WG ne russische Firma ist und ich immer heimlich vermute, dass sie ihre russischen Schiffe öfter mal gut hinbiegen, dafür zum Ausgleich manchmal die deutschen schlecht machen.
Spiele also vorerst keine russischen Schiffe.
Ja, bekloppt. Ich weiß
Hauptziele: US BBs und DDs, T9+T10, wenn's geht rein durch normales Erspielen, ohne free xp erreichen und dann auch noch IJN CA langsam mal anfangen etwas hoch zu spielen.
Schiffe wie Ibuki und Zao find ich schon interessant. Das nächste Fernziel, nach den US Schiffen.
Glaub mit 3 Trees ohne premiumzeit, hat man eigentlich genug zu tun.
Ganz nebenbei hab ich ja auch noch massig Premiumschiffe, die auch ausgefahren werden wollen, sonst hätt ich sie ja umsonst gekauft.
Schiffe wie Missouri, Tirpitz, Atagao, Lo Yang, Blys ... äh ... kawiza !? Halt Blys, machen mir auch richtig Spaß.
Ok, Murmansk hab ich auch noch irgendwie. Und ne Atlanta, wobei die schon sehr speziell ist. Letztere fahr ich aber auch ab und zu. manchmal läuft's gut, manchmal ... naja ... blubb.
P.s.: Die ganzen geschenkten Low Tier premiums zähl ich mal gar nicht auf. Die hat man halt.
edit: Hab aber nix gegen Russland allgemein, oder Russen. Kenne jemand der sehr nett ist und mit dem man auch mal gut einen trinken kann.
Nur nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ihr wisst schon: Internet und so. Ich mag Russen !
Hat also nur mit Firma<->Schiffe zu tun.
Die Montana steht jetzt im Hafen und auch schon 2 (durchwachsene) Runden mit der gemacht! Das wird aber noch weil wir müssen uns erst noch aneinander gewöhnen.
Mit allem drum und dran 30 Mio. und 5500 Doublons bezahlt, damit mein (Big) Baby so ist, wie ich mir das vorstelle.
Gestern so viel verloren, das ich normal aufgehört hätte aber da ist ja dieser blöde Konvoi. Also weiter spielen und staunen wieviele Leute es gibt, die mit null Ahnung und 40% Winrate in T10 unterwegs sind.
Die versenken auch in jedem dritten Spiel ein Schiff und überleben jedes 10. Gefecht. Beeindruckend ist aber die meckern nicht sondern spielen fleißig weiter.
Bevorzugte Schiffe von denen sind Yamato und Shimakaze mit 20KM Torpedos. Wenn WG den CAP 20KM groß machen würde, dann würden die das sogar drauf fahren.
Ich versteh die aber, weil die ersten 10 Gefechte war ich IMMER Low Tier. In der T6 Arizona einziger T6 in einem T8 Spiel oder in der NC voll mit T10. Wenn man T10 spielt ist man NIE Low Tier.
Naja ... sooo wenig haste ja auch nicht ... dafür habt ihr eben auch schon T10er und so was ... ein T10 braucht ja mehr XP als 2 T7er. Von den Credits her weiß ich das aber gar nicht.
Allgemein isses gerade echt schwer, wenn man den chat liest.
Da werde ich vom eigenen Team(dem Teil, der nicht bei mir war) beschimpft, dass da jemand gegen 4 Schiffe gleichzeitig kämpfen müsste und ich zurück bleiben würde. Zurück ?
War aber der erste im Cap, der seinen smoke nicht für sich, sondern für die nachfolgenden CAs gelegt hat, den zumindest dann einer auch genutzt hat.
Bin nicht nur weiter scouten gegangen, sondern nach vorn, erst die Pensa mit Torps bearbeitet, die mittlerweile auf 7 Km ran war und dann offen rumgefahren auf Pensa und 2 Tirpitze(in 10 und 12 KM Entfernung) geschossen.
Also Vollfronteinsatz(wobei mein teamteil hinter mir war).
Zwischenzeitlich waren die auf 6, bzw. 8 KM ran.
Nachdem wir die dort bei A vertrieben hatten, bin ich noch zu B rüber und hab dort unterstütz, gegen 2 DDs(und weitere Schiffe) die unseren dort jagten und B hatten.
Da wurde ich vom Gegnerteam als "Hacker" beschimpft. Und ich würde reportet. Sie hätten schon 4 Leute für Reports zusammen.
Meine Torps haben den Rest der Shiratsu erwischt und dann hab ich die Kagero aus B vertrieben und B dann auch gecappt.
Als ich mich dann erdreistete, von hinter einer Insel auf einen BB zu ballern, flippten die dann aus, ich wäre "ein feiges Schwein" usw. .
Oh Mann.
Da zockt man ganz normal, teamdienlich, inkl. 2 x smoke für's team, cappen, damage und wird total gehated im chat.
Also so heftig hab ich's selten erlebt.
Als die dann hetzten report Chris usw. , sagte zumindest einer aus unserem Team:"Warum ?"
Ein Lichtblick.
Hab noch im chat geschrieben"Just did my job. Cap and damage", aber besser man schreibt echt gar nichts, da die das noch mehr aufstachelt.
Schlimm.
Und das mit so nem match:
Stinknormales Spiel, wie immer. Cappen, smoke legen, etwas Damage machen.
Keine Ahnung, warum die so steil gegangen sind, im chat.
Und dafür reported zu werden !? Schräg.
Hacker und feiges Schwein. Klaro
Dabei war ich eigentlich wieder zu riskant unterwegs. Eher schlechteres(weil zu gefährliches) positioning. Hab auch nur ganz knapp überlebt.
Eventuell hat denen aber auch nicht geschmeckt, dass die so oft angefackelt wurden, nachdem sie ihr eines Feuer gelöscht hatten(43k Feuerdamage)
P.s.: Ich muss mir echt sehr stark vornehmen, einfach den chat zu ignorieren, wenn man da angegriffen wird. Die XP am Ende sollten genug Aussage sein.
So bald man was schreibt, stürzen sich manche wie die Geier darauf und gehen steil.
Man kann in WG Spielen nicht "hacken" vom Warpack in WoT mal abgesheen, das zeigt schon wieder das Wissen dieser Leute.
Ich wurde auch schon als Hacker beschlimpft weil ich das Hackrader meiner Hackbelfast benutzt habe^^
Einfach labern lassen. Mir wurden auch schon Reports angedroht weil ich als DD nicht zum Cap c gefahren bin. Wäre keiner bei mir und hinter mir gewesen purer Selbstmord.
Lol ! ja, genau.
Vielleicht hat's der einen Tirpitz auch nicht geschmeckt, dass ich immer gerade so an der invisible Grenze hinter ihr her gefahren bin, um sie anzufackeln. Mal sichtbar, mal nicht. That's life ! Get over it !
Aber wirklich: besser einfach labern lassen und ignorieren. Bloß nicht reagieren. Ich merk das immer wieder. Hoffentlich merk' ich mir endlich mal, gar nichts zu antworten, auf so dummes Zeug.