-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MrEisbaer
Commodore
So, WoWs Tag heute:
18 Spiele, 14 Gewonnen & 5x Reported worden, weil ich in einer Runde sagte, das dass Team einfach scheiße ist (was bei 75 : 955 wohl nicht weit hergeholt ist).
Dann steht (wieder) die Fuso im Hafen - stock - und 7,05 Mio Credits bekommen, weil ich die Spee schon hatte durch ein Geschenk
Jetzt steht noch an: Bayern holen & direkt wieder abgeben, Spee & Tirpitz Tarnung, dann ist auch der Weihnachtskonvoi durch.
Fehlt nur doch die ARP Belohnung die es zwei Wochen nach ende des Events geben soll.
18 Spiele, 14 Gewonnen & 5x Reported worden, weil ich in einer Runde sagte, das dass Team einfach scheiße ist (was bei 75 : 955 wohl nicht weit hergeholt ist).
Dann steht (wieder) die Fuso im Hafen - stock - und 7,05 Mio Credits bekommen, weil ich die Spee schon hatte durch ein Geschenk
Jetzt steht noch an: Bayern holen & direkt wieder abgeben, Spee & Tirpitz Tarnung, dann ist auch der Weihnachtskonvoi durch.
Fehlt nur doch die ARP Belohnung die es zwei Wochen nach ende des Events geben soll.
Jeder Spieler, der jegliches Schiff zweimal oder die ARP Nachi oder ARP Takao erhält, bekommt als Belohnung ein Set aus den drei übrigen ARP-Avataren mit entsprechenden Plätzen in der Reserve und eine ARP-Flagge innerhalb von 14 Tagen nach Ende der Kampagne.
@tb So wie der das geschrieben hat klang das aber nicht das es in trockenen Tüchern ist. Ich verstehe nicht warum man so einem bescheuerten Skill im Spiel haben muss. Das geht einfach nicht in meinen Kopf. Naja Mistgabeln liegen bei den meisten eh bereit sobald eine offizielle Ankündigung kommt.
Herdware
Fleet Admiral
MrEisbaer schrieb:Fehlt nur doch die ARP Belohnung die es zwei Wochen nach ende des Events geben soll.
Ja. Die fehlt mir auch noch. Ich will vor allem die Flagge und natürlich den Kirishima-Teddy.
Einen Tag hat Wargaming ja noch Zeit. Würde mich aber nicht wundern, wenn die es mal wieder nicht pünktlich gebacken bekommen und es erst mal wieder Unmut in der Community geben muss.
Zuletzt bearbeitet:
Herdware
Fleet Admiral
MrEisbaer schrieb:Und wieso willst unbedingt Yotaro?![]()
Steven Seagal ist mir nicht cool genug.
Freakianer
Lt. Commander
Übrigens das ist mir mal so aufgefallen weil wir bei "Fortschritt" waren und ich auch das Gefühl hatte das es so langsam ganz schön unübersichtlich bei mir Hafen wird ... . Ich habe 52 normale Schiffe im Hafen!! Dazu noch dann noch die 9 ARP Schiffe ... und noch 12 freie Hafenstellplätze, jedes Schiff hat seinen eigenen Kapitän und in der Kapitänsreserve 43/53 Plätze belegt/frei. Echt doll!
oldmanhunting
Admiral
Freakianer
Lt. Commander
@ oldman ... wenn dir die Montana schon gefällt empfehle ich dir wirklich den Kurfürsten. Ich bin mir sicher dass Schiff wird dir noch mehr gefallen
! Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die Montana da ran kommt.
DASlowhand
Cadet 4th Year
Oh, ein "wer ist wo".
Da bin ich dabei:
Kaiserlich Japanische Marine:
DD 1: T10
DD 2: T6
CA: T10
BB: T9
CV: nix
Die Amis:
DD: T10
CA: T6
Deutsche Ingenieurskunst:
DD: nix
CA: T8
BB: T8
Российский императорский флот:
Her Majesty Ships:
Franzosen eh nix.
Aber dem Weihnachtskonvoi sei dank, sind nun wieder ein paar Credits in die Kasse gespült worden aufgrund bereits vorhandener Schiffe/Belohnungsschiffe.
Somit rückt die Montana in greifbare Nähe.
Izumo ist erforscht, aber mangels Masse ebenfalls nicht im Hafen.
Und wie man unschwer in der Auflistung erkennen kann (da bin ich ganz bei Oldmanhunting):
CV ist nix für alte Leute
Gruß
Slow
Da bin ich dabei:
DD 1: T10
DD 2: T6
CA: T10
Die Amis:
Deutsche Ingenieurskunst:
DD: nix
BB: T8
Her Majesty Ships:
Franzosen eh nix.
Aber dem Weihnachtskonvoi sei dank, sind nun wieder ein paar Credits in die Kasse gespült worden aufgrund bereits vorhandener Schiffe/Belohnungsschiffe.
Somit rückt die Montana in greifbare Nähe.
Izumo ist erforscht, aber mangels Masse ebenfalls nicht im Hafen.
Und wie man unschwer in der Auflistung erkennen kann (da bin ich ganz bei Oldmanhunting):
CV ist nix für alte Leute
Gruß
Slow
Lemiiker
Lt. Commander
Gut zu wissen. Hab nämlich gerade die FdG freigeschaltet. Dann spare ich die 400 Dublonen für's Umschulen.Nando. schrieb:Die Infos mit dem Patch und dem Umtrainieren der Skipper wurde schon gepostet?
Wenn nicht: Update kommt wohl am 19.1. und alle Skipper in der Einweisung werden dann wohl voll eingewiesen sein.
Also am 18.01. alle Skipper auf die Schiffen setzen, auf die sie trainiert werden sollen und ggfs. noch nicht sind.
Oh, ein "wer ist wo".
Da bin ich dabei:
DD: T6 (Fubuki)
CA: T5
BB: T6
CV: T7
Die Amis:
DD: T7
BB: T4
CV: T8
Deutsche Weltgeltung:
DD: T4
DD: T5
CA: T7
Her Majesty Ships:
Franzosen: Dunkerque, mal sehen wie die französischen Kreuzer dieses Jahr werden.
Zuletzt bearbeitet:
Herdware
Fleet Admiral
charmin schrieb:Das Kaliber und die Secondaries soweit ich weiß. Die Panzerung dürfte auch besser sein. Die Montana ist dafür wendiger.
Ich glaube, die 406er der US-High-Tier-BBs haben ungefähr die selbe Durchschlagskraft wie die deutschen 420er. Ab Iowa haben die Amis wohl eine Art überschwere Geschosse.
Bei der Panzerung hat die Kurfürst halt den Vorteil der berüchtigten deutschen Turtleback-Panzerung, die Zitadelle extrem selten macht.
Außerdem hat die Currywurst noch Hydro oben drauf und im Gegensatz zur Bismarck behält sie auch zukünftig die bessere deutsche Ausführung.
Als es nur Yamato und Monti gab, war die Yamato der bessere BB-Killer (z.B. auch in einem Duell gegen die Montana), aber die Montana hatte den Vorteil der 3 zusätzlichen Rohre, was gegen Kreuzer und DDs nützlicher ist, als etwas größeres Kaliber.
Aber den Vorteil hat die Kurfürst ja auch, oben drauf zu ihren sonstigen Stärken.
Ich denke, die Montana hätte deshalb einen Buff verdient, um gegenüber der Kurfürst besser da zu stehen. Vielleicht Radar. Aber wer will dann noch die vielen FreeXP für die Missouri ausgeben?
DASlowhand
Cadet 4th Year
Lemiiker, Du oller "CundPler" Du......
Ich hab extra den Originalnamen der Russischen Marine ergoogelt
Und wenn ich immer wieder RPF höre, hoffe ich auf weitere Runden wie diese:
War ne Wirbelsturmrunde, die ich ja eigentlich gar net mag. Hat mir aber voll in die Karten gespielt.
Wie ist das mit dem RPF dann eigentlich im Sturm?
Sollte sich ja eher gar nicht drauf auswirken, oder?
Mein Radio plärrt ja auch bei Unwetter.
Gruß
Slow
Ich hab extra den Originalnamen der Russischen Marine ergoogelt
Und wenn ich immer wieder RPF höre, hoffe ich auf weitere Runden wie diese:
War ne Wirbelsturmrunde, die ich ja eigentlich gar net mag. Hat mir aber voll in die Karten gespielt.
Wie ist das mit dem RPF dann eigentlich im Sturm?
Sollte sich ja eher gar nicht drauf auswirken, oder?
Mein Radio plärrt ja auch bei Unwetter.
Gruß
Slow
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.