• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bringt nichts, nur Ärger. Ich schreibe auch nix mehr, wenn ich mich beherrschen kann^^.

Mit solchen braucht man gar nicht reden. Die nicht mal das System mit Tarnung und aufgehen verstanden haben, oder die nicht wissen das man mit Radar und Sonar DDs auch im vermeintlich sicherem Rauch aufspüren kann. (oder die so betriebsblind sind, das sie nicht sehen das eine Staffel Jäger über ihnen Parkt"

oldmanhunting schrieb:
Beeindruckend ist aber die meckern nicht sondern spielen fleißig weiter.
Bevorzugte Schiffe von denen sind Yamato und Shimakaze mit 20KM Torpedos. Wenn WG den CAP 20KM groß machen würde, dann würden die das sogar drauf fahren.

Aber ehrlich gesagt: Das ist gut so!
Ohne Redshirts keine Unicums ... stellt euch mal vor, es würden nur Unicums (fast) perfekt spielen ... wären wir dann alle eher die Tops oder Opfer? ;)

Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting schrieb:
Also weiter spielen und staunen wieviele Leute es gibt, die mit null Ahnung und 40% Winrate in T10 unterwegs sind.
Die versenken auch in jedem dritten Spiel ein Schiff und überleben jedes 10. Gefecht. Beeindruckend ist aber die meckern nicht sondern spielen fleißig weiter.

Ja, wurde heute in einem T10 Match, wo ich mit NC war, nicht etwas hauptsächlich vom Feind versenkt, sondern von einer Gearing aus meinem Team. !
Da dreh ich fullspeed um eine Insel und versenke die Iowa die dort breitseite hinter der Insel runter fuhr, auf einmal machts "Torpedoalarm".

Nee, nicht von vorn(da war n Feind DD). 4 KM hinter mir zündet unsere Gearing ihre volle breitseite Torps perfekt gezielt komplett auf mich. Keine Chance die Iowa zu erwischen, die ja schon halb hinter der Insel war, auf der anderen Seite und voll dahinter fuhr, aber extrem gute Chancen mich voll zu erwischen.

2 Torps haben mich trotz Vollbremsung und abdrehen noch erwischt.
Ich hätte nicht reparieren sollen, denn anschließend kamen dann die Feindtorps, nachdem ich abgebremst hatte, von denen mich zumindest noch einer erwischt hat.

Unsere Gearing war sehr erfolgreich, in eigene Schiffe versenken ;) T10 US DD.

Dazu natürlich noch eine Izumo bei uns die DC hatte.
Spitze. Kann nicht besser laufen :D

Naja, es kamen aber auch Spiele, die Spaß gemacht haben. Zum Glück.
Zusammen mit den Roon matches, die ich gestern/heute noch mal getestet habe, war das aber sehr durchwachsen insgesamt.
Naja, Roon bin ich ja jetzt los.

Zuletzt bearbeitet:
Stevo86 schrieb:
Man kann in WG Spielen nicht "hacken" vom Warpack in WoT mal abgesheen, das zeigt schon wieder das Wissen dieser Leute.

Ich wurde auch schon als Hacker beschlimpft weil ich das Hackrader meiner Hackbelfast benutzt habe^^

Woooas? Also da war damals der T32 Fahrer in WoT anderer Meinung, als ich ihm mit meinem Centurion MK1 durch die Kuppel im Turm geballert habe. Dabei ist doch der Turm undurchschlagbar, ich muss ja gehackt haben :D

Aber ja, sowas erlebt man öfters in WoT/WoWS, obwohl die Leute doch wissen sollten, dass man in dem Spiel einfach nicht cheaten kann. Maximal Mods, die die Spielmechaniken auf eine unfaire Weise ausnutzen.

Was meine Forschung angeht:

USA:
Kreuzer: T8
DD: T5
BBs: T4
CV: nix.

Japaner:
Kreuzer: T8
DDs: T6
BBs: T5
CV: nix.

Russen:
Kreuzer: T7
DD: T5

Deutschland:
Kreuzer: T9
BBs: T6
DD: nix.

Briten:
Kreuzer: T6

@Stevo: Unterschiedlich, meistens meinen NC oder Balti Kapitän drauf.

NC:
NC_Cap.jpg

Balti:
Balti_Cap.jpg

Upgrades: Wichtig sind da nur AA 2 und Ruder 2

MfG tb

Nutze meine Atlanta nur als Nebenschiff bisher. Kriegt immer irgend einen US Kapitän drauf, fertig ;)
Hab das so:

1.jpg

Aber bin da kein Spezialist für. Evtl. weiß ja jemand anders besser Rat. TB, Oldman, Konean, DaMoffi usw. ?

edit:
Oh, hat zu lange gedauert mein Posting. Da hastes ja schon ! :D

Danke bin nämlich am überlegen ob DE oder AFT.

Die AP ist ja nicht so toll..

Hab ja einen 10er Kapitän dazu bekommen

Die AP der Atlana (wie bei jedem anderen USN DD) funktioniert auf kurzen (<6km) Entfernungen. Ich hab da schon einige Kreuzer mit 1 - 3 Salven rausgenommen (wo die es gerade geschafft haben einmal nachzuladen).

MfG tb

Premium Schiffe sind da um Kapitäne zu schulen. Somit rutsch da jeder Kapitän mal drüber wie bei einer H....:rolleyes:

Ich spiele oft und auch gerne meine Belfast. Finde das Schiff unheimlich stark und habe egal ob gewonnen oder verloren immer gute Kredits und XP.

Der Atlanta fehlt einfach Nebel, weil dann würde die bei mir im Hafen nicht verrosten.

Die MK hab ich heute auch mal für diese Brand Mission rausgeholt, war in einem Gefecht fertig:king:

Nach dem "Haxxor" Geschrei aus anderen Matches:
Kiev_compliments.jpg

Kiev Gefecht auf Verwefungslinie, ich starte südlich vom C Cap und habe zweimal im Gefecht die Chance genutzt um jeweils ein BB einzurauchen. Haben sich beide im Gefecht artig bedankt und den Smoke genutzt. Und als ich ausm Gefecht kam, wartete diese Nachricht!

MfG tb

Schön. :daumen:

AHHHH!!!! Wieso können die Leute nicht mal kurz nachdenken. Verlieren weil unser CV nicht in der Lage war die Prioritäten richtig zu setzten. Anstatt alles auf den CV zu werfen hätte er mir ruhig einen Bomber geben können und scouten helfen... aber nein... die überlebende Kagero hat einen Solo Warrior geholt.

Das Pink überseht ihr mal :D

Hier dann auch mal meine Auflistung:
IJN:
- BB: T10
- Kreuzer: T10
- DD 1: T10
- DD 2: T6

USA:
- BB: T9
- Kreuzer: T9
- DD: T7

Russen:
- Kreuzer: T8
- DD: T7

RN:
- Kreuzer:T8

Deutschen:
- BB:T10
- Kreuzer: T6
- DD:T6

CV spiele ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Konean: Boah, is das schade ! Genau so viel Punkte wie der erste im Siegerteam.
Das wären über 2000 Base XP gewesen.

Naja, sieh die 1 Mio. Kredits einfach als Schmerzensgeld an ;)

Sogar fast 2500 XP ... ist schon ärgerlich.

Aber Random halt ... mit solch einer Runde kann man trotzdem zufrieden sein.
Naja ... im Ranked hättest du ja auch keinen Stern verloren.

Dann will ich auch mal (auch wenn ich noch unter 1000 Gefechte habe):

IJN:
DD 1: -
DD 2: -
CA: T6
BB: T7
CV: -

USN:
DD: T6
CA: T8
BB: T8
CV: -

KM:
DD: T2
CA: T9
BB: T7

VMF:
DD: -
CA: 4

RN:
CA: -

charmin schrieb:
Dann will ich auch mal (auch wenn ich noch unter 1000 Gefechte habe):

Ist doch egal wieviele Gefechte :D

Und: VMF CA: T4 ... uhhhh mir hat die Svietlana gar nicht gefallen. Ich war froh als ich durch das Mistding durch war ... die Kirov danach war (für mich) zwar besser, aber wirklich gut wurde es erst mit der Budy!

MfG tb

Die Infos mit dem Patch und dem Umtrainieren der Skipper wurde schon gepostet?

Wenn nicht: Update kommt wohl am 19.1. und alle Skipper in der Einweisung werden dann wohl voll eingewiesen sein.

Also am 18.01. alle Skipper auf die Schiffen setzen, auf die sie trainiert werden sollen und ggfs. noch nicht sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.