oldmanhunting schrieb:
Also weiter spielen und staunen wieviele Leute es gibt, die mit null Ahnung und 40% Winrate in T10 unterwegs sind.
Die versenken auch in jedem dritten Spiel ein Schiff und überleben jedes 10. Gefecht. Beeindruckend ist aber die meckern nicht sondern spielen fleißig weiter.
Ja, wurde heute in einem T10 Match, wo ich mit NC war, nicht etwas hauptsächlich vom Feind versenkt, sondern von einer Gearing aus meinem Team. !
Da dreh ich fullspeed um eine Insel und versenke die Iowa die dort breitseite hinter der Insel runter fuhr, auf einmal machts "Torpedoalarm".
Nee, nicht von vorn(da war n Feind DD). 4 KM
hinter mir zündet unsere Gearing ihre volle breitseite Torps perfekt gezielt komplett auf mich. Keine Chance die Iowa zu erwischen, die ja schon halb hinter der Insel war, auf der anderen Seite und voll dahinter fuhr, aber extrem gute Chancen mich voll zu erwischen.
2 Torps haben mich trotz Vollbremsung und abdrehen noch erwischt.
Ich hätte nicht reparieren sollen, denn anschließend kamen dann die Feindtorps, nachdem ich abgebremst hatte, von denen mich zumindest noch einer erwischt hat.
Unsere Gearing war sehr erfolgreich, in eigene Schiffe versenken

T10 US DD.
Dazu natürlich noch eine Izumo bei uns die DC hatte.
Spitze. Kann nicht besser laufen
Naja, es kamen aber auch Spiele, die Spaß gemacht haben. Zum Glück.
Zusammen mit den Roon matches, die ich gestern/heute noch mal getestet habe, war das aber sehr durchwachsen insgesamt.
Naja, Roon bin ich ja jetzt los.