Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
Hmmm ... wurde bei den IJN irgendein DD nach oben verschoben?
Muss man echt abwarten ... wenn ich mir jetzt die Ognevoi und die Kiev hole, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass ich dann die beiden Schiffe auf T8 und T9 habe, oder?
Überlegen wir mal. Kiev mit ihrem ursprünglichen HP Pool war auf T7 einfach OP. Demnach kann man das schon mal rückgängig machen. Dann noch etwas bessere Geschosse und evtl. brauchbare Torps und voila. Kiev auf T9.
Wobei sich natürlich nicht rauslesen lässt, welcher der beiden Äste der DD-Ast und welcher der DD-Leaderast werden soll.
Ich vermute, dass der "neue Sidetree" der Torpedo Part sein soll.
Allerdings möchte ich daran erinnern, dass der geilste Torp DD bei den IJN DDs dem Kanonen Part entstammt -> Shiratsuyu *was wohl damit entschuldigt wird, dass man sich seitens WG gar nimmer nicht daran erinnern kann, jemals von einem Kanonen DD und Torp DD Bereich bei den IJN DDs gesprochen zu haben...*
Wer sich übrigens nach dem PTS 0.6.0, mal bei WG über die skills auskotzen möchte (oder Lob lassen möchte) kann das hier tun: http://surveys.wargaming.net/s3/PT060-NA/
Aaaaach OP Russian Bias wird schon dafür sorgen dass für jeden was dabei ist: Ognevoi wird plötztlich super stealthy und in geheimen Sowjet Archiven hat man plötzlich eine Russische Version der alten IJN 20km Shima Torps gefunden die nur 0.2km Detection Range bei 90kts und 50k DMG haben
Neue die neue Linie werden dann Hybride DDs wie die US and deutschen DDs. Kiev braucht im Grunde nur die Khaba Türme, bisschen HP und 8km Torps. Fertig ist der 9er. Stufe 5,6 und 7 kann man bestimmt mit Gnevny, Anshan und Lenningrad vergleichen. Hier und da paar Anpassungen.
Das ganze mit der Aufsplittung macht für mich sehr viel Sinn im Vergleich zu dem JPN DD Split. Den fand ich eigentlich nicht wirklich Logisch. Shira ist ein besseres Torpedoboot als die Akatsuki.
Edit: Mal gucken wie das mit der Kompensation aussieht. Vermutlich noch einen Grund die Udaloi wiederzuholen.
Ob das Spiel aktuell noch mehr Zerstörer braucht wage ich mal zu bezweifeln. Was aber zweifelsohne Fakt ist, dass WG kein Konzept über die Einführung von Trees und Branches hat...
Bzgl der Kapitäns XP ab 060 hat einer auf reddit mal eine Übersicht erstellt, welche Skills mehr XP benötigen und welche weniger (bzw. ab welchem Level sich das amortisiert)
und schon wieder einen Schritt weiter:
Die T8 Akizuki steht ausgebaut mit Premium Tarnung und 15 Punkte Kapitän im Hafen.
Freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.