nur ein Mensch
Lt. Commander
Es ist ziemlich gleichgültig, ob dieser Skill genutzt wird oder nicht.Herdware schrieb:Ich befürchte nicht, dass RPF/RDF/RL das Spiel kaputt machen oder auch nur spürbar verschlechtern wird. Dafür wird es viel zu wenig genutzt werden. Es ist zu teuer und zu situationsabhängig. Einfach uninteressant.
...
Seine Existenz aber macht es dem Torpedo DD unmöglich sich an die Flanke des Gegner zu arbeiten um ihn von der Seite mit 10Km Torpedos den Arsch auf zu reissen. Damit die Torpedo Streuung nicht zu gross wird, muss man locker auf unter 8Km heran und ist somit näher als alles andere. Du kannst in einem Match welches eine fiktive Woche (Echtzeit) verläuft, nicht einen Fehler machen, nicht ein einziges mal auf der Karte aufgegangen sein und Tagelang nicht in Aktion getreten sein, um dem Gegner so einen Tipp auf dein Ziel zu geben... machst rein gar nichts falsch... und doch hast du keine Chance.
Bleibt dem Torpedo DD also nur sich zwischen der eigenen Flotte und gegnerischen Flotte aufzuhalten, um so nicht durch den Skill aufzufallen, gegnerische DDs hoffentlich aufzudecken, ohne sich selber zu zeigen, auf Dauer unmöglich, und dann auch noch darauf setzen, dass die professionellen Voll-Bobs aus dem eigenem Team auch die gegnerischen DDs raus nehmen, so dass man als Torpedo DD irgendwann einmal auf, wenn die Gegner keine professionellen Voll-Bobs sind, auf Spitz stehende Ziele zu torpen...
Frei nach Cpt. Haddock:
Hunderttausend Höllenhunde! ... Vegetarier! ... Bandit! ... Barbaren! … Sandflöhe! … Antropophagen! … Kellerassel! … Sklavenhändler! … Klammeraffe! ... Ihr Salatschnecken! … Ihr Karnevals-Seerauber & Süsswasserpiraten! ...
Lassen wir mal aussen vor, dass Torpedo DDs darunter am meissten leiden werden... Alleine die Existenz des Skills sorgt für eine Flankensicherung, (wirklich) dumme Spieler werden dadurch vor Torpedos geschützt, es passiert weniger, vor allem, wenn die Bobs im eigenen Team nicht das Feuer auf gegnerische DDs konzentrieren. Zu allem Überfluss verliert die letzte Klasse, die ein Match noch mal herum reissen kann (jeder seriöse DD Spieler hat das schon mehrfach hin bekommen) eben diese Fähigkeit oder muss noch enormere Risiken eingehen um das hinzubekommen... Ach ja... cappen... verabschiedert euch vom cappen!
Ich selber werde diesen Skill bis ins extremste ausnutzen *so wie jeder andere fähige DD Spieler es auch wird* ...
Welcome to my world of provider implemented and absolutely legal grief play!
Benson, vor allem aber Lo Yang und Gearing... die 3 werden jeweils meine neue 19 Punkte Heimat! (vielleicht auch noch die Kutusov...?) *die 1,5Millionen Punkte die ich auf meinem ehemals Fubuki, nun Kagero, Kapitän über habe, werden endlich zu etwas gut sein!*