• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware schrieb:
Ich befürchte nicht, dass RPF/RDF/RL das Spiel kaputt machen oder auch nur spürbar verschlechtern wird. Dafür wird es viel zu wenig genutzt werden. Es ist zu teuer und zu situationsabhängig. Einfach uninteressant.
...
Es ist ziemlich gleichgültig, ob dieser Skill genutzt wird oder nicht.
Seine Existenz aber macht es dem Torpedo DD unmöglich sich an die Flanke des Gegner zu arbeiten um ihn von der Seite mit 10Km Torpedos den Arsch auf zu reissen. Damit die Torpedo Streuung nicht zu gross wird, muss man locker auf unter 8Km heran und ist somit näher als alles andere. Du kannst in einem Match welches eine fiktive Woche (Echtzeit) verläuft, nicht einen Fehler machen, nicht ein einziges mal auf der Karte aufgegangen sein und Tagelang nicht in Aktion getreten sein, um dem Gegner so einen Tipp auf dein Ziel zu geben... machst rein gar nichts falsch... und doch hast du keine Chance.

Bleibt dem Torpedo DD also nur sich zwischen der eigenen Flotte und gegnerischen Flotte aufzuhalten, um so nicht durch den Skill aufzufallen, gegnerische DDs hoffentlich aufzudecken, ohne sich selber zu zeigen, auf Dauer unmöglich, und dann auch noch darauf setzen, dass die professionellen Voll-Bobs aus dem eigenem Team auch die gegnerischen DDs raus nehmen, so dass man als Torpedo DD irgendwann einmal auf, wenn die Gegner keine professionellen Voll-Bobs sind, auf Spitz stehende Ziele zu torpen...

Frei nach Cpt. Haddock:
Hunderttausend Höllenhunde! ... Vegetarier! ... Bandit! ... Barbaren! … Sandflöhe! … Antropophagen! … Kellerassel! … Sklavenhändler! … Klammeraffe! ... Ihr Salatschnecken! … Ihr Karnevals-Seerauber & Süsswasserpiraten! ...

Lassen wir mal aussen vor, dass Torpedo DDs darunter am meissten leiden werden... Alleine die Existenz des Skills sorgt für eine Flankensicherung, (wirklich) dumme Spieler werden dadurch vor Torpedos geschützt, es passiert weniger, vor allem, wenn die Bobs im eigenen Team nicht das Feuer auf gegnerische DDs konzentrieren. Zu allem Überfluss verliert die letzte Klasse, die ein Match noch mal herum reissen kann (jeder seriöse DD Spieler hat das schon mehrfach hin bekommen) eben diese Fähigkeit oder muss noch enormere Risiken eingehen um das hinzubekommen... Ach ja... cappen... verabschiedert euch vom cappen!

Ich selber werde diesen Skill bis ins extremste ausnutzen *so wie jeder andere fähige DD Spieler es auch wird* ...
Welcome to my world of provider implemented and absolutely legal grief play!

Benson, vor allem aber Lo Yang und Gearing... die 3 werden jeweils meine neue 19 Punkte Heimat! (vielleicht auch noch die Kutusov...?) *die 1,5Millionen Punkte die ich auf meinem ehemals Fubuki, nun Kagero, Kapitän über habe, werden endlich zu etwas gut sein!*

Hm.... Free Xp können auch für Kapitänstraining benutzt werden, es wird keine Free XP geben für die Änderungen an den Rümpfen von Nagato und Amagi (nur Credits und XP werden auf die Schiffe gepackt), RPF ist immer noch drin.

Tja ... :kotz:

@nureinMensch: Ideal für RPF wäre auch die Belfast!

1. RPF drauf

2. DDs jagen gehen bis sie nicht mehr laufen können

3. Zusehen wie die DDs (und alle restlichen Schiffe für die Stealth lebensnotwendig ist) im Forum aufschreien

4. ???

5. Profit (genau genommen hoffentlich eine Überarbeitung...)

MfG tb

Wenn ich mir die Begründen für den Skill auf Reddit von Sub_Octavian durchlese ... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Und wenn wir schon beim kotzen sind: Auf die Frage warum das Modul für mehr Jäger HP nun auch noch +50% Ammo bekommt

Buffing USN CVs, mostly. Especially the less skillful part of player base.

@Free-XP: Wait? WHAT? konean wie kommst du da drauf? Das steht in allen drei Patch Notes (NA, EU, SEA) drin.

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt gespannt auf dem neuen Patch ... :)!

Btw.... Kurfürst ... anscheinend auch echt gut zum Credits machen. War ich ebend selbst erstaunt drüber ... .
shot-17.01.17_16.40.00-0238.jpgshot-17.01.17_16.40.04-0306.jpgshot-17.01.17_16.40.07-0327.jpgshot-17.01.17_16.40.09-0238.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In den Dt. Notes steht explizit Schiffs-EP, nicht FreeXP:

• Wenn Spieler Rumpf (B) der Nagato erforscht haben, bevor das Update veröffentlicht wurde, erhalten sie automatisch ihren Rumpf (C). Wenn Spieler Rumpf (B) und (C) der Nagato erforscht haben, bevor das Update veröffentlicht wurde, erhalten sie 22.000 Schiffs-EP für die Nagato sowie 1 800 000 Kreditpunkte.
  • Wenn Spieler Rumpf (B) der Amagi erforscht haben, bevor das Update veröffentlicht wurde, erhalten sie automatisch ihren Rumpf (C). Wenn Spieler Rumpf (B) und (C) der Amagi erforscht haben, bevor das Update veröffentlicht wurde, erhalten sie 39 000 Schiffs-EP für die Amagi sowie 2 300 000 Kreditpunkte.

Was soll ich mit den Schiffs-EP anfangen? NIX.
Musste sie damals aber schiffsspezifisch anhäufen ... FreeXP wäre das einzig richtige gewesen.

tb4ever schrieb:
@nureinMensch: Ideal für RPF wäre auch die Belfast!
...
Indeed, it would, wouldn't it? *zur Teetasse greif und sehr langsam mit einem laut vernehmbaren schlürfen die Tasse ausschlürf... dabei natürlich den kleinen Finger ordentlich abspreizen ... danach leise Rule Britannia! summ und den Refrain in teilen laut sing* *Rule, Britannia! Britannia rule the waves*

Da ich aber die Belfast nicht habe und sie mir eigentlich nicht zwingend holen möchte... aber die alternativen, die ich habe, sollten da auch schon ganz nett sein :)

Genau es steht nur Schiffs XP und das auch im Englischen.

NOCH MEHR AMMO UM USN CV ZU BUFFEN? Ich frage mich wirklich ob die ihr Spiel spielen. Ich hatte vor einiger Zeit in Flamus Chat mit ein paar anderen über den Zustand von CVs mit Farrazellth gesprochen. Da kamm raus das ein guter CV Spieler wenn er in der Bogue Sealclubbing geht seine Fighter nicht nachladen muss. Die haben inzwischen so viel Ammo das man das ganze Match mit auskommt. Natürlich wenn man weiß was man tut. Das fand ich schon erschreckend. Im Grund sagt WG doch fahrt noch mehr AS. Mir fehlen die Worte.

Haha, 24h Chatban, weil ich einem sagte er ist ein Camper ..... was ja auch stimmte, denn er stand nur unten bei J10 in der Ecke und gab Anweisungen.

Sag ja immer wieder, das Reportsystem ist genauso für den Arsch wie das Rammsystem, zwei sachen die man nicht braucht.

@Free-XP: Ja ich habs auch falsch gelesen. Sorry!

@nureinMensch: oder dass hier:

https://www.youtube.com/watch?v=RpxV9xuqLeA

Jup Träger werden es (bis zum hoffentlich baldigen ReVamp) echt schwer haben!

MfG tb

Freakianer schrieb:
Btw.... Kurfürst ... anscheinend auch echt gut zum Credits machen. War ich ebend selbst erstaunt drüber ... .

Kein Wunder bei Premium und über 2k Base XP. grats ! Schöne Runde !!! :daumen:

@XRambo: Wenn du diesbezüglich auf den von mir verlinkten Artikel verweist, dieser gilt für NA. War schon immer so, NA - mittwochs, Rest - donnerstags.

MfG tb

XRambo schrieb:
Auf Homepage steht, dass der Patch am 18.01. um 4:30 bis 6:00 eingespielt wird

An einem Mi.? Sonst ist doch immer Do. Patchday.

Dann müssen die das geändert haben, denn mittlerweile steht ganz oben 19. Januar..

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.