S
strempe
Gast
Herdware schrieb:Mit der Fletcher kannst du dann ja gleich RDF ausprobieren und fleißig andere DDs killen.
(Oder sind die Russen-DDs dafür besser geeignet?)
DDs snd doch nun durch RPF obsolet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herdware schrieb:Mit der Fletcher kannst du dann ja gleich RDF ausprobieren und fleißig andere DDs killen.
(Oder sind die Russen-DDs dafür besser geeignet?)
Damit können nun sogar Sekundärgeschütze von BBs
Herdware schrieb:Ja. IFHE ist auf jeden Fall auch etwas, das ich für meine Secondary-BBs in Erwägung ziehe. (Wenn denn genug Punkte übrig bleiben. So viele Kapitäne mit mehr als 14 Punkten habe ich leider auch nicht.)
Ursprünglich schien auch Adrenalin Rush interessant zu sein. Allerdings habe ich inzwischen gelesen, dass das nur die Hauptgeschütze betrifft, nicht Secondaries.
Interessanterweise ist das dem Youtuber, der es getestet hat (iChase?), nicht mal aufgefallen, und wer war überzeugt, dass die Bismarck-Secondary dadurch sehr viel stärker geworden wäre.
Deshalb muss man auch etwas aufpassen, mit diesen Tests. Es ist extrem schwierig abzuschätzen, was ein Skill bringt (oder ob überhaupt), wenn z.B. der Schaden abhängig vom Spielverlauf sowieso schon mal locker um +/- 100k schwanken kann.
Keine Ahnung was letzte Nacht für Honks Unterwegs waren... ich war grundsätzlich alleine, hatte grundsätzlich keine Unterstützung, es gab grundsätzlich den Lemmingtrain aussen rum, wobei "aussen rum" heisst, dass die Leute grundsätzlich so gefahren sind, dass immer Berge im Weg waren, des weiteren sind die 10+Leute grundsätzlich gegen höchsten 8 Gegner gelaufen sind, grundsätzlich innerhalb der ersten 3 Minuten Kampfhandlung zur Hälfte zu Klump geschossen wurden, so dass grundsätzlich nach spätestens diesen 3 Minuten Kampfhandlung 3 bis 4 Schiffe den fortgeschrittenen Taucherkurs belegt haben, ...Stevo86 schrieb:...
Es könnte aber auch daran liegen das mein Team lieber Schiffskino spielt und zuguckt.
Herdware schrieb:Ich glaub ich hab irgendwas zwischen 400-500 Durchschnitts-XP mit meiner Bogue.![]()
oldmanhunting schrieb:- Superintendent ebenfalls 3 Punkte.
Weiß jemand, ob der Skill, der Modulausfälle um 30% reduziert (kann grad die Namen nicht nachschauen), auch für Secondaries und AA gilt, oder nur für die "großen" Module wie Antrieb, Steuerung und Hauptgeschütze?
Stevo86 schrieb:So toll ist der Skill auch nicht...