Nando. schrieb:
gab es nichtmal ein Video von einer Fletcher, der alle Türme und Torpwerfer zerstört wurden?
Bei der Lo Yang mti 4 Türmen war es am Anfang auch schlimm.
Bin mal ohne Türme rumgefahren
Das wurde aber schnell gefixt.
Ich weiß auch nicht, ob manche Sachen überhaupt lohnen.
Diese Katapult Fighter ... haben die jemals einen spürbaren Unterschied gemacht ?
Ich mein, die lowtier CVs sind ja meist eh nicht so das Problem.
Wo es heftig wird ist T9+.
Und da bringt so ein Katapult Fighter auch nix. Also so gar nix.
Ich nehm' wenn's geht jetzt eher das spotting plane mit, aufm BB, selbst wenn der etwas AA geskillt ist.
Das brauche ich sehr selten, aber wenn man es nutzen kann, macht es wenigstens einen spürbaren Unterschied(weiter ballern).
Viele Sachen bringen eh kaum noch was.
DE, Feuerreduktion, Katapult Fighter. Könnte auf die Sachen komplett verzichten.
Am Sinnvollsten sind für mich Sachen wie AA Reichweite erhöhen, bei Schiffen, die auch AA haben, oder alles was das Schiff verbessert. Schnellere Türme, oder bei Modulen, schnellere Nachladezeit.
Mit den neuen cooldowns der Verbrauchsgüter muss man mal schaun, wie sich das auswirkt.
Glaub kaum dass WG die so unnütz machen will, dass sich keiner mehr Premiumverbrauchsgüter holt(und Kredits spart

).
Bin erst mal neugierig, wie sich das alles auswirken wird.
Vor allem wird das erst mal ne Menge Tüftelei und Bastelei, mit den Kapitänen.
Würde da ungern Fehler machen und dann teuer umskillen müssen, mit Dublonen.
Ich hoffe dass das meiste eh klar und offensichtlich ist, was man haben will und braucht und skillen kann, je nach Schiffstyp.