Hauptgeschütze
Wobei ein Hauptgeschütz auch komplett ausfallen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptgeschütze
XRambo schrieb:ich habe alle bunten Schiffe erspielt, d.h. ich bekomme nochmal 3 bunte Kongo/Myoko? Wozu? Was soll man damit? Ich spiele eh kein einziges dieser nervigen Quasselschiffe - aber gut - dann stehen die halt auch im Hafen - was solls. Wäre natürlich die Yamato dabei, dann wäre das Nice und ich könnte mir das Izumo-Fahren sparen - seit gestern übrigens der Kurfürst im Hafen
tb4ever schrieb:@PM: Ein Hauptgeschütz fällt dann dauerhaft aus, wenn es während es temporär beschädigt ist und gerade repariert wird, direkt nochmal getroffen wird. Das gilt für Hauptgeschütze und Torpedowerfer gleichermaßen.
konean schrieb:@Herdware Das hab ich gestern auch gelesen. Somit ist dann der Skill für 2 Flugzeuge ein kompletter No Brainer für Schlachtschiffe.
tb4ever schrieb:Steven hat glaube ich anstelle von -50% hat er -75% bei Expert Loader. Einen Skill den ich bisher nur bei einem (!) einzigen Schiff verwende und auch nur in äußerst wenigen Situationen für sinnvoll halte.
Herdware schrieb:Das war er bei 5 Minuten Flugzeit. (PT 1) Da war der Skill klar overpowert für nur 1 Punkt.
Bei 60 Sekunden (PT 2) war es totaler Quatsch. Da war die Flugzeit schon fast halb rum, bis das 2. Flugzeug überhaupt in der Luft ist.
Mit 90s, wie es jetzt wohl life gegangen ist, wäre das vielleicht nicht mehr ganz so absurd, aber der Skill ist immer noch fragwürdig.
Außerdem haben sich ja auch noch die Cooldowns der Premium-Verbrauchsgüter drastisch verlängert. Das schmälert den Nutzen nochmals erheblich.
Ich würde den Skill vielleicht trotzdem nehmen, weil es halt einfach nichts anderes gibt, was sinnvoll ist.
konean schrieb:Durch die kürzere Zeit muss man halt sinnvoll überlegen wann man diese Flieger startet.
XRambo schrieb:Verbrauchsgüterreload verlängert? Wo stand den das?