Anfangs lagen wir leicht zurück, wobei bei A wo ich war natürlich der ganze Gegnerlemmingtrain ankam. Hab versucht aus 2. Reihe etwas länger zu überleben, da mich ne Missouri und ne Amagi ziemlich schnell erwischt haben, mit harten Treffern.
Dachte eigentlich ich wäre zumindest etwas angewinkelt, aber das reichte wohl nicht und es gab Zitas. Dachte schon es wäre vorbei und die Missouri setzte nach, mich zu versenken.
Dann kam der Sturm und die Hilfe meiner Teamkollegen.
Die Missouri war hinter mir her, zu weit in Front von seinem team und wurde im Fokusfeuer zerlegt. Hab die immer schlecht erwischt und mit 14 Treffern unter 12k Damage gemacht an der. Vom gegner gab's immer harte Treffer auf mich im Gegenzug.
Aber dann setzte der Sturm so richtig ein(Gegner = unsichtbar) und ich drehte wieder Richtung Gegner, da ich merkte, wenn nix passiert haben wir verloren.
Also hab ich meine letzten wieder hochgeheilten 20k Hitpoints eingesetzt(konnte nix mehr reparieren, alles Zitadamage) und zurück Richtung Gegner.
Dank Funkortung hab ich meine Kanonen und mein Schiff immer schon recht perfekt angewinkelt und ausgerichtet Richtung Gegner gehabt, bevor die aus dem Nebel/Sturm auftauchten.
Das gute war, dass sämtliche Gegner schon angeschlagen waren.
Der erste Gegner tauchte vor mir aus dem nichts auf: Innerhalb von einer Sekunde Schuss, Treffer, versenkt. Geil ! Die Scharn war geschockt. Die wusste ja nicht, wo ich herkomme und fuhr schön breitseite zu mir. Meinte noch: "Nice shooting Iowa !" im Chat. Ich mich nett bedankt.
Zweiter Gegner, das gleiche Spiel, fast wie ne Kopie, nur diesmal etwas leichter, denn die Yorck fuhr Breitseite und tauchte plötzlich aus dem nebel auf: Sofort Schuss(Geschütze waren ja schon richtig ausgerichtet und geladen), versenkt !
Es gesellte sich eine überlebende Tirpitz zu mir, die von rechts dazu stieß. Sehr willkommende Hilfe ! Hatte schließlich wenig Hitpoints übrig.
Wieder weiter Richtung Funkortung und nächstem Gegner. Diesmal ne Amagi, die aber ne Fiji mit dabei hatte: Ich ballerte so schnell es ging auf die Amagi und dann noch auf die Fiji. 6 Murmeln versenkten die Fiji, die für mich besser als Ziel fuhr, denn breitseite und dann noch etwas Schaden an Amagi gemacht. Die Tirpitz hat ihr den Rest gegeben.
Jemand schrieb "welp, gg" in den Chat, vom Gegner.
Und gut dass die tirpitz da war, denn ne Colo tauchte fast gleichzeitig mit Amagi und Fiji rechts von uns auf. Die Colo zielte eher auf die Tirpitz.
Ich konnte der noch einen mitgeben(nur 1 Geschütz) und dann um eine kleine Insel herum, die ich als Schutz nutze, da ich gerade Breitseite zu der Colo war, um dann auf der anderen Seite den Killschuss auf die Colo zu setzen, die sich auf die Tirpitz konzentrierte.
Die Colo war das letzte Schiff.
Match gewonnen und +1 Karma.
Boah, was ein nervenaufreibendes Spiel. Das Herz raste !
Man sah halt nie wo der Gegner ist, unsichtbar im Sturm und ich bin einfach immer Richtung Funkortung gefahren, jede Sekunde damit rechnend den nächsten Gegner aufzudecken.
Dafür hat sich das Spielen heute echt schon gelohnt !
Kein Rekorddamage, aber ein tolles Spiel mit Sieg:
Ohne Premium auch keine Rekordkredits mehr. Traurig
Aber was für ein Spiel !
Echt heftig. Brauch ne pause ....