Herdware
Fleet Admiral
Nando. schrieb:Logisch! Aber das ist doch bei jedem multiplen Zitadellentreffer so ... komischerweise gibt es keine Threads im offiziellen Forum, wo sich die Leute ständig über one-hit-versenkungen beschweren.
Im offiziellen Forum lese ich nicht so oft, aber im Reddit habe ich schon einige Beiträge dazu gesehen. Nicht nur Jammern, sondern oft auch mehr oder weniger konstruktive Vorschläge. Z.B. den maximalen Schaden (bzw. als Prozentsatz der max-HP) pro Salve zu begrenzen.
So sehr ich mich freue, wenn ich als BB so einen glücklich Treffer lande, so sehr verstehe ich auch den Ärger auf der anderen Seite. Bzw. habe ich auch genug Kreuzer gespielt, um zu wissen wie es sich anfühlt.
Ich würde mich nicht beschweren, wenn da etwas geändert würde.
Wie gesagt, vielleicht wäre es wirklich gut, wenn man solche unfairen Situationen so weit wie möglich aus dem Spiel nehmen könnte. Andererseits kann es aber auch motivierend sein, sich ab und zu zu ärgern und etwas gefrustet zu sein.
Ich vertraue einfach mal WG, dass sie am besten wissen, wie viel Frust man Spielern zumuten sollte.
Unabhängig davon sollte man sich im Klaren sein, dass es solche Frustmomente gibt und dass sie halt auch erklären, warum jemand in bzw. nach bestimmten Situationen nicht unbedingt angemessene, pauschale Kritik übt, an bestimmten Schiffstypen. Das spricht der Frust und nicht die Vernunft. Das ist nur menschlich.