• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nando Erforsch die Khaba, lass die Udaloi im Hafen. Die Udaloi kommt mit 12km ganz gut zurecht. Eventuell gegen 10er MM und Maps wie Okinawa ist das nicht so klasse. Khaba hat aber ohne AFT noch weniger Reichweite und ist bei weitem nicht so beweglich wie die Udaloi plus immer 10er MM.

Wie gesagt: Da die Udaloi in den alternativen Zweig kommt, muss die wahrscheinlich bleiben um den alternativen 10er zu erforschen.

Ob ich dann parallel die Kiev noch behaltet, das hängt vom Schiff ab ... mit erforschter Khaba wohl eher nicht ... Evtl. bekomme ich ja beide (also Udaloi verschoben und dafür die Kiev mit den XP), dann kann ich die Kiev sogar als Finanzierung der Khaba verkaufen und hätte mit der Udaloi trotzdem noch ein 9er Russen-DD ... muss man sehen.

Gibt es da schon Neuigkeiten? Waren die auf dem 6.1er PTS eigentlich schon dabei? Denke nicht, oder?

Angeblich soll ja die Tashkent der neue Tier 9 werden und Kiev auf Tier 8. Wird denke ich aber noch etwas dauern mit den Split.

Ach echt? Auch egal ... angepasste werden muss sie auf alle Fälle ... egal ob Kiev oder Taschkent.
So schlecht fand ich die übrigens gar nicht, aber warum eine T9-Taschkent fahren, wenn man eine Khaba haben kann?

PS: Übrigens gerade im offiziellen Forum gelesen (für Chris):

Nimm dir einen X CV und ich meine Missiouri. Und du wirst mich nicht versenken, bevor du keine Flieger mehr hast.

Zuletzt bearbeitet:
Nando. schrieb:
Wie gesagt: Da die Udaloi in den alternativen Zweig kommt, muss die wahrscheinlich bleiben um den alternativen 10er zu erforschen.
...

Dann sollte ich doch mal die Tashkent weiter vorantreiben müssen um die Udaloi in den Hafen zu stellen *noch mehr "Arbeit" ... ächz* :)

Ich fand den Grind sehr angenehm und leichter als bei der Kiev: WR, Damage, Trefferquote, XP ... alles besser ... und Udaloi natürlich noch besser. Trau dich!

Nando. schrieb:
PS: Übrigens gerade im offiziellen Forum gelesen (für Chris):

Und das beweist jetzt was ?
Alle Missouries sind unsinkbar durch CVs ?

Oder was will der Autor uns damit sagen ?

Also ich hab eine Missouri und käm' nie auf so einen Stuss.

Zuletzt bearbeitet:
Im offiziellen Forum sind auch nur die echten Pros unterwegs.

Da darfst du dich auch nur an Diskussionen beteiligen, wenn du Super Unikum bist oder wenigstens 50% über dem Serverdurchschnitt liegst.

Rate mal, warum wir beide uns hier unterhalten? ;):D

Nando. schrieb:
Im offiziellen Forum sind auch nur die echten Pros unterwegs.

Man merkt's ;)
( Hoffentlich bleiben die auch da ! :D )

Nando. schrieb:
Rate mal, warum wir beide uns hier unterhalten? ;):D

Weil ich als Threadersteller bisher nicht herausgefunden habe, wie ich eure Stats nachschlage? :king:

Ich fand es übrigens interessant als ich heute nachmittag mal die alten Patchnotes zusammengetragen habe. Erinnert sich noch jemand an Ende 2015? Als die Entwickler angekündigt haben, dass in Zukunft die Patches alle 3 Wochen erscheinen sollen? Ich bin echt positive überrascht, dass es sich so gut eingependelt hat.

MfG tb

wie würdet ihr denn die König austatten?

hab mich grad durchgeforscht und gekauft, bin nur unschlüssig grad was ich einbauen soll lol

Ich würde hauptwaffen-mod 1 und steuermod einbauen, aber beim mittlerwen bin ich unschlüssig

Auf T5 kommt es eigentlich nicht so drauf an, aber prinzipiell ein guter weg. Evtl den mod für größere Reichweite und bessere Genauigkeit der Sekundärartillerie (für Brawler die nah ran wollen).

MfG tb

ist die KÖnig denn ein Brawler? Persönlich geh ich gern mal nah ran

Ich habe in der König "Main Armaments", "Aiming System" und "Damage Control".

Und alle deutschen BBs eigenen sich als Brawler.
Wobei die König eine gewisse Ausnahme darstellt, weil sie recht genaue Kanonen hat und damit auch mal auf etwas größere Entfernung effektiv ist. Aber im Nahkampf geht der Spaß erst richtig los. :)

Eigentlich ist bei den deutschen von der Nassau bis zur Bismarck alles ein Brawler. Schon alleine weil ab der Bayern die Geschütze auf große Distanzen ziemlich ungenau sind. Bei den T9 und T10 BBs wird noch diskutiert ob Brawler oder nicht :D

Die sekundären haben eine gute Basisreichweite und wenn der Kapitän noch 'Verbesserte Schießausbildung' geskillt hat, hagelt es schon ordentlich.

MfG tb

tb4ever schrieb:
Weil ich als Threadersteller bisher nicht herausgefunden habe, wie ich eure Stats nachschlage? :king:

Bitteschön :

Meine Eintrittskarte ;) :D :

1.jpg

Glaube nur der Statistik, die Du selber gefälscht hast.

Oh oh ...
Na dann ...
Bewerbe mich speziell mit meinen Aircraft Carrier stats ;)

2.jpg

So genehm, die Herren ? :D

Nando. schrieb:
Ich fand den Grind sehr angenehm und leichter als bei der Kiev: WR, Damage, Trefferquote, XP ... alles besser ... und Udaloi natürlich noch besser. Trau dich!
Mir fehlt ja nicht mehr viel... etwa 40k... Aber die russischen DD sind trotz ihrer "Geilheit" *grins* doch keine klassischen DD, sondern sehr schnelle und relativ kleine CA, die typisch für die russischen Schiffe, nicht wirklich wendig sind. -> Andere Spielweise, die ich nicht auf die DD der anderen Nationen übernehmen darf :)

Was ist eigentlich die Steigerung von Noobs? Super Noobs?
Habe Heute auf NA eine ganze Horde davon im Team und es ist mir ein Rätsel wo die alle herkommen.
Erwarte eigentlich, dass wenn jemand T9 oder T10 spielt, er die Basic versteht aber wer z.B. (einer von vielen!) in der Fletcher ohne Tarnung und ohne Flaggen rumfährt und 36% WinRate hat, der Tickt doch nicht mehr richtig oder wie sonst soll ich das versehen.
Eine Roon mit 40% Win Rate der als Top Tier zu dumm ist einen T7 DD auf 5 KM zu schießen. Nein der schießt auf den BB in 15 KM und trifft den aber nicht.

Ich brauche einen guten Schluck Doppelherz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.