• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm...
Ich weiß auch nicht genau, wie das funktioniert. Ich habe seinerzeit einen Invite bekommen. Vielleicht hängt der Channel auch irgendwie mit dem alten CB-Team zusammen und die Team-Kämpfe gibt es ja nicht mehr.

Vielleicht kann dir ja jemand von den CBlern, der da etwas mehr Ahnung hat als ich, einen Invite schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Im Startpost sind die Ingamenamen alle aufgelistet. Du kannst in der Suche auch direkt Computerbase eingeben. Der Channel müsste dann direkt auftauchen.

Die Suche ist case-sensitive ... also bei den Kontakten auf den Reiter Kanäle und dann unten nach "ComputerBase" suchen (großes "B").
Der Kanal heißt "ComputerBase Gruppenchat".

@Herdware
ComputerBase I und II sind die Teams (und die dazugehörigen Chats).

@Murmansk
Da würde ich gar nichts speziell drauf skillen, da Premiumschiff.
Fange doch einfach die Russen-Kreuzer an und setze dann den aktuellen Skipper der Russen-Kreuzer auf die Murmansk bzw. machst du mit der Murmank dann die Einweisungen für die Skipper.

Murmansk hat es aber schwer ... landet oft in T7-Gefechte und da geht sie gnadenlos unter.

Also prinzipiell immer die besseren. ;)

Aber das sind alles so Schiffe, die man 2-3 spielt und wieder vergisst. :p

Die 130er Kanonen sind schneller, haben also auch eine bessere (flachere) Flugbahn ... und eine höhere Brandchance.

Außerdem würde der Kapitänsskill "Verbesserte Schießasubildung" auf die 130er Kanonen wirken ...

Hab bei der RN CL Rabattaktion auch mal zugeschlagen, mir die Fiji in den Hafentrog gebastelt und direkt die 1,4km mehr Range draufgepackt .... für mehr reicht es aktuell nicht :freak:

Wem sagst du dass ... die Edinburgh hat nicht mal das Tarnmodul ... da fehlen noch 1,3 Mill. Credits.

Vom restl. Ausbau ganz zu schweigen. :freak:

Oh mann. Hab dir nachgeeifert @charmin.
Neuer absoluter Schadensrekord erzielt und 5 Auszeichnungen im Spiel bekommen. Und natürlich verloren! :( Echt jetzt. Man beachte, dass wir als Träger die besten Spieler im Team waren.

shot-17.02.04_02.19.49-0922.jpgshot-17.02.04_02.20.11-0834.jpgshot-17.02.04_02.20.48-0738.jpgshot-17.02.04_02.21.15-0361.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da muß man ein ganz dickes Fell haben wenn man am Wochenende spielt! Am besten noch vor und während dem Spielen ein paar Flaschen Bier trinken, damit man das Elend nicht so mitbekommt. Leider sind ja diverse Sachen die man rauchen kann nicht legal obwohl ich der Meinung bin, dass Leute aus meinem Team das rauchen und deshalb nichts auf die Reihe bekommen.

Genug gemeckert und gejammert!

Wie bekomme ich mehr von den bessere Tarnungen? Weihnachten ist vorbei und aus den Container kommt auch nichts gescheites. Kaufen kann man die Dinger auch nicht. Weiß überhaupt nicht mehr wie ein Super Container aussieht.

Bin gerade im EVGA Forum in den USA am fragen, mit welchem Ohr ich wackeln muß, damit meine FPS besser werden.
So langsam bin ich davon überzeugt, dass WoW's und Windows 10 nicht wirklich zusammen passen. CPU läuft auf 60%, GPU läuft auf 50% und es werden trotzdem nur 50-60FPS gebastelt. Heute schon den aktuellen GPU Treiber Neu installiert und die CPU auf 4,5Ghz getaktet aber da ändert sich überhaupt nichts.

Schaut Euch den Mist einmal an. An der Stelle passiert doch nichts (schießen, Rauch, Feuer), was CPU oder GPU belasten würden.
a.jpg

Nando. schrieb:
@Herdware
ComputerBase I und II sind die Teams (und die dazugehörigen Chats).

Ich hatte schon geahnt, dass ich da irgendwas verwechsle. ;)

Ich frage mich, ob diese alten Team-Channels irgendwann mal verschwinden. Team-Gefechte scheinen ja zugunsten von Clans wegzufallen.

nik_ schrieb:
bei der bogatyr? typ a kanonen oder typ b kanonen?

Die Bogaytr ist einer der Sonderfälle, wo die moderneren 130mm-Kanonen auf den ersten Blick etwas schlechter sind, als die alten 152er. (Entweder mit dem Kanonen- oder dem Rumpfupgrade fällt auch die Sekundärbewaffnung aus 75mm-Kanonen ganz weg, aber die ist eh ziemlich nutzlos.)

Die 130mm haben aber flachere Flugbahnen, weshalb es leichter ist etwas damit zu treffen.
Vor allem profitieren sie von den Kapitänstalenten Basic- und Adavanced Firing Training. Das spielt aber natürlich nur eine Rolle, wenn man plant das Schiff zu behalten und irgendwann einen gut trainierten Kapitän darauf zu nutzen.

Nando. schrieb:
Aber das sind alles so Schiffe, die man 2-3 spielt und wieder vergisst. :p

Die Bogatyr ist so eine Art russische St.Louis. (Außerdem sieht sie richtig cool aus. :) )
Mir macht sie großen Spaß und ich werde sie behalten und mit gutem Kapitän (also auch den 130mm-Kanonen) damit immer wieder mal das Low Tier aufmischen. Vor allem jedes mal, wenn es eine neue DD-Linie gibt. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting schrieb:
CPU läuft auf 60%, GPU läuft auf 50% und es werden trotzdem nur 50-60FPS gebastelt.

Wird WoWs nicht eh auf 60 FPS begrenzt? Oder waren es 75?

Was steht denn in der engine_config.xml? Im res-Ordner im Tag <maxFrameRate>?
Evtl. aml hochsetzen?

Ich kenne die engine_config.xml und die ist Original mit 75. Habe ich auch schon auf 99 gesetzt aber das hilft auch nicht.

Stevo86 schrieb:
Da gab es vor kurzem auch eine Premiumversion davon, aber den Namen hab ich vergessen.

Das ist die Oleg. (Ich glaube, auf EU gibt es die bisher noch nicht zu kaufen.)

Leider ist die Oleg nur eine Variante der Stock-Bogatyr, also ohne die 130mm-Kanonen, die von BFT und AFT profitieren.

Da man auf T3 eh nicht viel Credits und XP farmen kann, spricht nicht viel für dieses Premium-Schiff, gegenüber der kostenlosen Version. Einziger Vorteil wäre, dass man erfahrene Kapitäne von anderen russischen Schiffen damit nutzen kann, aber wie gesagt bringt ausgerechnet das bei der Oleg nicht viel.
Das einzig richtig coole an der Oleg ist die sexy schwarze Premium-Tarnung. :D

Falls ich die Oleg mal in einem Container bekommen sollte, würde ich mich deshalb nicht beschweren, aber Geld ist sie mir nicht wert.

Liegt wohl daran, wie man die Schiffe spielt. Die Amagi hat 3 von 5 Türmen hinten, die muss also viel mehr Breitseite zeigen als eine NC, die man viel öfters Bug vor ran sieht.

So geschafft, Edinburgh steht nun dank Rabatt auch Im Hafen, mal sehen was die kleine so kann

Gesendet von meinem One Plus 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.