• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrEisbaer schrieb:
Sind HE Wochen? Wirklich jeder Bob schießt HE, egal ob Yamato, Iowa, Colorado oder sonstiges, nur HE.
Eine Yammi die HE nutzt, ist doch für alle ein "Akt der Freude" ;..; (zumindest solange die Yammi im anderem Team und das Ziel kein DD ist... wobei... AP schmerzt den DD nicht weniger als HE...)
Entweder du kommst in den Genuss einer erlesenen Auswahl hoch professioneller Bobs, oder es ist aus versehen Sinnvoll, da das Ziel spitz steht... wobei... bei der Yammi ist es wie bei IJN DDs... es gibt absolut keinen Grund die Munitionsart zu wechseln, auch nicht wenn das Ziel immer spitz steht...
... oder die möchten dringend mal austesten, wie unsinnig HEAP bei geworfenen Klein-Lastern ist *fg*

Nando. schrieb:
Oh ... wirklich nur Tier 7 ... aber das macht die Entscheidung nur bis Rank 15 zu spielen noch einfacher ... Danke! ;)

Wäre toll, wenn ich diesmal direkt zu Anfang eine kleine Glücksträhne hätte und direkt bis zu Rang 15 komme (falls es da wieder die Flagge gibt). Letztes mal trat ich erst mal tagelang auf der Stelle, weil es einfach unmöglich war, mal 2 Spiele am Stück zu gewinnen. :rolleyes:

Ich bin aber gespannt, wie sich die Scharnhorst schlägt, oder ob die Nagato mit ihren dicken Kanonen nicht vielleicht die bessere Wahl ist. Wird wohl davon abhängen, wie viele BBs sich in Ranked rum treiben.

Aha ... WG ist bereit für den nächsten Shitstorm.

Superliga bei uns pro Gefecht: 100% Kredits, 200% Erfahrung
Superliga auf NA: x1 Container

Super! :freak:

STOP! Das haben die mittlerweile korrigiert und auf die Belohnungen von NA angepasst!

MfG tb

Und warum nicht auf der Homepage?

Ach ja ... noch mehr Verschwörungstheorien gewünscht?
Hatte ja durch 4 SCs insgesamt über 1000 Anti-Detonationsflaggen und seit 300 Gefechten immer eine drauf.

Heute die von den BBs entfernt und (ungelogen) gleich im ersten Match (mit Gneisenau):

xz2vcSb.jpg

Und jetzt sagt mir bitte, dass DAS ein Zufall ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Auf der dt. Homepage? Wenn ja dann hat der Übersetzer mal wieder geschlafen!

Hier die englische EU Page!

MfG tb

So, nach dem die Hindenburg lange und laut genug geweint hat, bekam sie vorhin einen Großen Bruder in den Hafen gestellt :D

shot-17.02.06_18.09.34-0578.jpg

Jopp, erste Runde direkt mal ~140k DmG gemacht :D

Bei mir lief es am Wochenende richtig gut, ich konnte mein Glück nicht fassen, ging voll Zuversicht in die Woche, freute mich darauf heute Abend daran anzuknüpfen, weiter zu machen, meine Win Rate zu puschen...

Doch da wusste ich noch nicht, welches grausames Schicksal der böse Zauberer WehGeh mir mit einem dunklem Fluch voll von dämonischer Blutmagie aufbürdete.

Bin ich im DD unterwegs, kommt vom Team absolut 0 Support... Bin ich im CA unterwegs, fahren die DD nicht in den Cap und verstecken sich hinter den BB...

Heute geht mal gar nichts... nur Bobs der aller besten Qualität am Start :kotz:

MrEisbaer schrieb:
Jopp, erste Runde direkt mal ~140k DmG gemacht :D

Kann ich auch, kann ich auch! ;)

Okay ... war nicht die erste Runde. Das war Bastion in T10 (da reden wir mal nicht drüber).
Edinburgh ist noch Stock und ohne Tarnmodul ... 2. Match:

HnZ6CdG.jpg

Fas 50K erhaltener Schaden ... so'n Nahkampf gegen 2 NCs und eine Bismarck hält das Herz auf Trab! :evillol:

Ich konnte heute nicht gewinnen. Benson die nur CV spotten will für eine Mission und dann einfach das Spiel verlässt. Teams die sichere Sieg wegwerfen und von Detonation wurde ich auch nicht verschont. Richtig zum kotzen heute. Und ich hatte noch 2 Spiele wo ich knapp an den 2500 Base Xp gescheitert bin. :( Soll wohl heute einfach nicht sein.

Hatte den gerade im Spiel und wir haben trotzdem verloren. Wie kommt man denn bitte auf so eine WinRate: KamiSamurai auf NA

Sieht man doch. Sealclubbing, immer Div und das mit guten Leuten. Ist doch einer von den OPG Leuten. Name kommt mir bekannt vor. Ich hab in 3er Div auch irgendwas über 70% WR.

Edit: Man darf auch nicht vergessen das viele von den schon seit der Alpha dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
konean schrieb:
Sieht man doch. Sealclubbing, immer Div und das mit guten Leuten...
Ein Phänomen welches man auch bei Spielern wie Flamu, _ftd_, ... sehen kann.
Das soll natürlich nicht heissen, dass das schlechte Spieler seien, denn dann würden sie auch in einer 3er Divi nicht so abgehen!
Aber wenn 3 Leute, die das Spiel verstanden haben und mit ihrem Schiff umgehen können, in verschiedenen Klassen unterwegs sind, sich gegenseitig Unterstützen und zu allem Überfluss dann auch noch über Teamspeak koordiniert und vor allem auf einander abgestimmt vorgehen, dann spielt man natürlich messbar erfolgreicher. Alternativ könnte man das auch mit "Teamwork ist Imba" abkürzen. *grins*

Insofern bin ich mit meinen 69.57% Win Rate bei 46 Solo Runden auf der Benson seeeeeeeeeehhhhhhrrrrrrrr zufrieden und verfluche die restlichen 75 Runden in der Benson, die mich auf lächerliche 62,81% Win Rate over all drücken. *sniff*
*jammern auf hohem Niveau, schon klar* :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.